Thread
Menü

Wechsel alter Genion in Genion L/Frei-SMS bleiben gleich


28.11.2006 10:38 - Gestartet von Sk8er80
da ich einen alten Genion habe und in den Genion L wechseln wollte habe ich die Hotline angerufen und es ging sofort aber Wichtig man bekommt nicht wie die Neukunden 200 Frei SMS sondern behält sie Anzahl die man schon bei Vertragsabschluss hat, habe extra nochmal nachgefragt. Aber sonst bleibt alles gleich Homezone, Verbindungspreise etc und jetzt kommt hoffentlich gleich die Bestätigung SMS das ich kostenlos telefonieren kann. o2 can do...auch wenn jetzt jemand wieder meckert
Menü
[1] ratte16 antwortet auf Sk8er80
28.11.2006 10:48
Benutzer Sk8er80 schrieb:
da ich einen alten Genion habe und in den Genion L wechseln wollte habe ich die Hotline angerufen und es ging sofort aber Wichtig man bekommt nicht wie die Neukunden 200 Frei SMS sondern behält sie Anzahl die man schon bei Vertragsabschluss hat, habe extra nochmal nachgefragt. Aber sonst bleibt alles gleich Homezone, Verbindungspreise etc und jetzt kommt hoffentlich gleich die Bestätigung SMS das ich kostenlos telefonieren kann. o2 can do...auch wenn jetzt jemand wieder meckert

Stimmt so nicht mit den SMS habe einen alten Online Tarif mit 200 SMS.

Wenn ich jetzt umstelle hat man mir gesagt bekomme ich nur noch 100 SMS.

Was soll das ganze, wenn man jetzt dort 3 Mal anruft hat man 8 Verschiedene Aussagen
Menü
[1.1] Sk8er80 antwortet auf ratte16
28.11.2006 10:52
ist doch egal ob 100 oder 200 sind hier nur Mädchen? dachte Jungs telefonieren mehr und Mädchen sind die SMS Tipper?