Thread
Menü

Folgepreis ist sehr günstig!


23.11.2006 14:56 - Gestartet von Altaso
Endlich hat es o2 auch geschafft den Folgepreis anzupassen. So tappt man wenigstens nicht in die Nepp falle, da kein Kostencheck verfügbar ist.

Vorher war es ja so das man immer glück haben musste, die goldene Mitte zu treffen um das paket optimal auzunutzen. Jetzt muss man nur sehen, dass man nicht unter den enthaltenen Minuten bleibt um das Paket gut auzunutzen. Wenn man mal rüber schwappt ist es dank der Folgeminuten sehr erträglich.

Ich werde trotzdem zum Genion greifen. Der erscheint mir für mich als bessere Alternative im Moment als die Active Tarife.
Menü
[1] paulilausi antwortet auf Altaso
23.11.2006 16:46
Benutzer Altaso schrieb:
Endlich hat es o2 auch geschafft den Folgepreis anzupassen. So tappt man wenigstens nicht in die Nepp falle, da kein Kostencheck verfügbar ist.

Vorher war es ja so das man immer glück haben musste, die goldene Mitte zu treffen um das paket optimal auzunutzen. Jetzt muss man nur sehen, dass man nicht unter den enthaltenen Minuten bleibt um das Paket gut auzunutzen. Wenn man mal rüber schwappt ist es dank der Folgeminuten sehr erträglich.


Trotzdem wär es für mich nichts.Immer drauf zu achten das man unterhalb bzw innerhalb seiner inkl. Min. bleibt is nervig.Nett wäre es ,wenn man wie bei E+ seine nicht genutzten Min.mit in den nächsten Monat nehmen könnte.

Ich werde trotzdem zum Genion greifen. Der erscheint mir für
mich als bessere Alternative im Moment als die Active Tarife.
Menü
[2] siegenlester antwortet auf Altaso
23.11.2006 16:49
Benutzer Altaso schrieb:
Endlich hat es o2 auch geschafft den Folgepreis anzupassen. So tappt man wenigstens nicht in die Nepp falle, da kein Kostencheck verfügbar ist.

Vorher war es ja so das man immer glück haben musste, die goldene Mitte zu treffen um das paket optimal auzunutzen. Jetzt muss man nur sehen, dass man nicht unter den enthaltenen Minuten bleibt um das Paket gut auzunutzen. Wenn man mal rüber schwappt ist es dank der Folgeminuten sehr erträglich.

Ich werde trotzdem zum Genion greifen. Der erscheint mir für mich als bessere Alternative im Moment als die Active Tarife.

Solange man nichtmal die Möglichkeit hat zu überprüfen wie viele Minuten man noch frei hat kommt der Tarif absolut nicht in Frage. Die Übernahme ungenutzter Minuten in den Folgemonat gibt es auch immer noch nicht.