Hallo !
So wie Du war ich zuerst auch verärgert, zu Recht wie ich meine.
Ich habe z.Zt. drei O2 Karten am laufen, auf einer ist die Option "M" gebucht, auf einer anderen das Internetpack "M" und die dritte ist eine reine Genion "S".
Ich habe jetzt zweimal die gleiche Antwort von O2 über ihren E-Mail Kontakt bekommen. Beide male hiess es, dass die bestehenden Verträge verlängert werden können bzw. das die Verträge automatisch um 12 Monate weiterlaufen.
Jetzt kann es natürlich sein, dass diese Info: Genion "S" nur noch mit Handy, nicht bis zu den Beantwortern der E-Mail durchgedrungen sind. Ich kann mir aber das aber eigentlich nicht vorstellen, zumal sich bestimmt viele schon per Mail beschwert haben.
Zinker
Benutzer iridium schrieb:
Tatsächlich,diesen Vertrag gibt es nicht mehr zur Verlängerung.Nie wieder o2!Zuerst wird dem Bestandskunden diese Option schriftlich zugesandt,dann aber nicht eingehalten.So
geht man nicht mit Kunden um.Darum: NIE MEHR O2