Thread
Menü

Call & Surf Comfort mit VOIP Flat und DSL 6000?


26.11.2006 17:40 - Gestartet von Screamy
Hallo nochmal,
es wurde ja bekannt,daß das Call & Surf Paket ab 6.Dezember 2006 um einen DSL 6000(anstelle von 2000)aufgewertet wird.Weiß jemand,wie das aussieht,wenn man anstelle von der Fulltime Festnetz Flat,die ja im Call&Surf Comfort normal dabei ist,dann aber eine VOIP Flat ordert.Erhält man dann auch den DSL 6000 Anschluss oder nur beim Standart Call&Surf(also mit Festnetz Flat)Bei der T-com Hotline konnte mir keiner was dazu sagen.Kann jemand was dazu sagen?Danke
Gruß Screamy
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Screamy
27.11.2006 01:42
Benutzer Screamy schrieb:
Hallo nochmal, es wurde ja bekannt,daß das Call & Surf Paket ab 6.Dezember 2006 um einen DSL 6000(anstelle von 2000)aufgewertet wird.Weiß jemand,wie das aussieht,wenn man anstelle von der Fulltime Festnetz Flat,die ja im Call&Surf Comfort normal dabei ist,dann aber eine VOIP Flat ordert.Erhält man dann auch den DSL 6000 Anschluss oder nur beim Standart Call&Surf(also mit Festnetz Flat)Bei der T-com Hotline konnte mir keiner was dazu sagen.Kann jemand was dazu sagen?Danke
Gruß Screamy

Was hat die Bandbreitenerhöhung mit der Festnetz/VoIP-Flat zu tun? nichts würde ich sagen! die Bandbreitenerhöhung wird also auch bei der VoIP-Variante vorgenommen.