Thread
Menü

Gut klargekommen?


30.12.2008 16:57 - Gestartet von fb
Also, manchmal frage ich mich schon, wie solche "Pressemeldungen" zustande kommen können. Werden da eigentlich wirklich nur noch die Werbemitteilungen der Netzbetreiber abgeschrieben? Also ich habe bisher noch kein einziges Jahr erlebt, an dem SÄMTLICHE Netze nicht mindestens für die ersten 30 bis 45 Minuten am Neujahrstag zusammengebrochen sind. Über die Tatsache, dass es wirtschaftlich keinen Sinn macht, die Netze für dieses eine jährliche Event entsprechend auszurüsten, kann man ja sicherlich diskutieren. Aber "gut klarkommen" ist für mich irgendwie doch was anderes als der jährliche wiederkehrende Totalausfall. Und der wird auch dieses Jahr wieder passieren, egal wie viele Pressemeldungen der Netzbetreiber da das Gegenteil hinaufbeschwören.
Menü
[1] Eplusler antwortet auf fb
30.12.2008 21:01
Benutzer fb schrieb:
>Also ich habe bisher noch kein
einziges Jahr erlebt, an dem SÄMTLICHE Netze nicht mindestens für die ersten 30 bis 45 Minuten am Neujahrstag zusammengebrochen sind.

In den letzten Jahren kam bei mir die Bestätigungs SMS innerhalb von 5 bis 15 Min.Hab noch nicht erlebt, dass alle Netze gleichzeitig überlastet waren.