Thread
Menü

viel zu teuer


04.12.2007 21:02 - Gestartet von cosmic
viel zu teuer finger weg
Menü
[1] Droedel antwortet auf cosmic
04.12.2007 21:13
Benutzer cosmic schrieb:
viel zu teuer finger weg

Sehr sinnfreier Beitrag !!!

Was soll bitte zu teuer sein ?

D.
Menü
[2] Schwachsinn: viel zu teuer
12345 antwortet auf cosmic
04.12.2007 21:14

einmal geändert am 04.12.2007 21:14
Benutzer cosmic schrieb:
Schwachfug...

Solomo ist derzeit die beste Allround-Prepaidkarte auf dem deutschen Markt!
Menü
[2.1] bernbayer antwortet auf 12345
04.12.2007 21:23
Benutzer 12345 schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
Schwachfug...

Solomo ist derzeit die beste Allround-Prepaidkarte auf dem deutschen Markt!


Man wird kaum einen Prepaid-Tarif finden der im Durchschnitt günstigere Preise hat, als zur Zeit "Solomo" Wer einen kennt, soll Ihn doch nennen. Die Ausage "viel zu teuer" ist total abwegig.
Menü
[3] J.Malberg antwortet auf cosmic
05.12.2007 08:29
Benutzer cosmic schrieb:
viel zu teuer finger weg

Erklärung bitte für diese IMHO Bashing-Aussage!
Menü
[3.1] mattes007 antwortet auf J.Malberg
05.12.2007 09:35
Bei Solomo telefoniert man für
4-5 Cent/Min. netzintern
6-8 Cent/Min. ins Festnetz
11-14 Cent/Min. in andere Handynetze
11-14 Cent pro SMS
(Taktung 60/1)

Im Ausland:
10Cent/Min. (60/60 Taktung) ankommende Gespräche
ab 29Cent/Min. (30/30 Taktung) abgehende Gespräche
(Vergleich: Simyo/Blau/Aldi/Fonic etc. ca.28Cent ankommende Gespräche und ca.58Cent abgehende Gespräche, Minutentaktung!!!)

Jetzt soll cosmic mir mal sagen, wo dies teuer ist?

Beispiel:
Telefonierst Du 25 Euro / Monat kannst Du mit
Simyo/Fonic/Bildmobil 252 Min. telefonieren
Solomo 263,38 Min. telefonieren (50% Festnetz,50% Handy)
Solomo 207Min. (100% Handynetze)
Solomo 362,5Min. (100% Festnetz)
Solomo 322Min. (33% intern,33%Festnetz, 33%Handy)
(Taktung nicht berücksichtigt!!!)

Nutze Solomo als "Auslandskarte" was hervorragend klappt. Überlege nächstes Jahr nach Solomo zu wechseln, weil mir die hohen Fixkosten jeden Monat zu hoch sind.
Menü
[3.1.1] sushiverweigerer antwortet auf mattes007
05.12.2007 11:43
Benutzer mattes007 schrieb:
Bei Solomo telefoniert man für 4-5 Cent/Min. netzintern
6-8 Cent/Min. ins Festnetz
11-14 Cent/Min. in andere Handynetze
11-14 Cent pro SMS
(Taktung 60/1)

Im Ausland:
10Cent/Min. (60/60 Taktung) ankommende Gespräche ab 29Cent/Min. (30/30 Taktung) abgehende Gespräche (Vergleich: Simyo/Blau/Aldi/Fonic etc. ca.28Cent ankommende Gespräche und ca.58Cent abgehende Gespräche, Minutentaktung!!!)

Jetzt soll cosmic mir mal sagen, wo dies teuer ist?

Beispiel:
Telefonierst Du 25 Euro / Monat kannst Du mit
Simyo/Fonic/Bildmobil 252 Min. telefonieren Solomo 263,38 Min. telefonieren (50% Festnetz,50% Handy)
Solomo 207Min. (100% Handynetze)
Solomo 362,5Min. (100% Festnetz)
Solomo 322Min. (33% intern,33%Festnetz, 33%Handy)
(Taktung nicht berücksichtigt!!!)

Nutze Solomo als "Auslandskarte" was hervorragend klappt. Überlege nächstes Jahr nach Solomo zu wechseln, weil mir die hohen Fixkosten jeden Monat zu hoch sind.

Die Tarife wurden erhöht, die E+-Discounter sind im Schnitt günstiger.
Menü
[3.1.1.1] namorico antwortet auf sushiverweigerer
05.12.2007 11:45
Welche Tarife denn? Gib mal ein Beispiel.
Menü
[3.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf namorico
05.12.2007 13:26
Benutzer namorico schrieb:
Welche Tarife denn? Gib mal ein Beispiel.

Solomo - Tarife auf der Webseite sind höher als die hier genannten.
Menü
[3.1.1.2] bernbayer antwortet auf sushiverweigerer
05.12.2007 12:09
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer mattes007 schrieb:
Bei Solomo telefoniert man für 4-5 Cent/Min. netzintern
6-8 Cent/Min. ins Festnetz
11-14 Cent/Min. in andere Handynetze
11-14 Cent pro SMS
(Taktung 60/1)

Im Ausland:
10Cent/Min. (60/60 Taktung) ankommende Gespräche ab 29Cent/Min. (30/30 Taktung) abgehende Gespräche (Vergleich: Simyo/Blau/Aldi/Fonic etc. ca.28Cent ankommende Gespräche und ca.58Cent abgehende Gespräche, Minutentaktung!!!)

Jetzt soll cosmic mir mal sagen, wo dies teuer ist?

Beispiel:
Telefonierst Du 25 Euro / Monat kannst Du mit Simyo/Fonic/Bildmobil 252 Min. telefonieren Solomo 263,38 Min. telefonieren (50% Festnetz,50% Handy)
Solomo 207Min. (100% Handynetze)
Solomo 362,5Min. (100% Festnetz)
Solomo 322Min. (33% intern,33%Festnetz, 33%Handy)
(Taktung nicht berücksichtigt!!!)

Nutze Solomo als "Auslandskarte" was hervorragend klappt. Überlege nächstes Jahr nach Solomo zu wechseln, weil mir die hohen Fixkosten jeden Monat zu hoch sind.

Die Tarife wurden erhöht, die E+-Discounter sind im Schnitt günstiger.


Die Tarife wurden nicht erhöht, sondern zum 1.12.2007 gesenkt. Außerdem muß man beim Preisvergleich die Auslandspreise und die Taktung mit einbeziehen
Menü
[3.1.1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf bernbayer
05.12.2007 13:27
Benutzer bernbayer schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer mattes007 schrieb:
Bei Solomo telefoniert man für 4-5 Cent/Min. netzintern
6-8 Cent/Min. ins Festnetz
11-14 Cent/Min. in andere Handynetze
11-14 Cent pro SMS
(Taktung 60/1)

Im Ausland:
10Cent/Min. (60/60 Taktung) ankommende Gespräche ab 29Cent/Min. (30/30 Taktung) abgehende Gespräche (Vergleich: Simyo/Blau/Aldi/Fonic etc. ca.28Cent ankommende Gespräche und ca.58Cent abgehende Gespräche, Minutentaktung!!!)

Jetzt soll cosmic mir mal sagen, wo dies teuer ist?

Beispiel:
Telefonierst Du 25 Euro / Monat kannst Du mit Simyo/Fonic/Bildmobil 252 Min. telefonieren Solomo 263,38 Min. telefonieren (50% Festnetz,50% Handy)
Solomo 207Min. (100% Handynetze)
Solomo 362,5Min. (100% Festnetz)
Solomo 322Min. (33% intern,33%Festnetz, 33%Handy)
(Taktung nicht berücksichtigt!!!)

Nutze Solomo als "Auslandskarte" was hervorragend klappt. Überlege nächstes Jahr nach Solomo zu wechseln, weil mir die hohen Fixkosten jeden Monat zu hoch sind.

Die Tarife wurden erhöht, die E+-Discounter sind im Schnitt günstiger.


Die Tarife wurden nicht erhöht, sondern zum 1.12.2007 gesenkt. Außerdem muß man beim Preisvergleich die Auslandspreise und die Taktung mit einbeziehen

Die Tarife sind höher (Webseite) als die hier genannten!
Menü
[3.1.1.2.1.1] Otto W. antwortet auf sushiverweigerer
05.12.2007 13:58
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer bernbayer schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer mattes007 schrieb:
Bei Solomo telefoniert man für 4-5 Cent/Min. netzintern
6-8 Cent/Min. ins Festnetz
11-14 Cent/Min. in andere Handynetze
11-14 Cent pro SMS
(Taktung 60/1)

Im Ausland:
10Cent/Min. (60/60 Taktung) ankommende Gespräche ab 29Cent/Min. (30/30 Taktung) abgehende Gespräche (Vergleich: Simyo/Blau/Aldi/Fonic etc. ca.28Cent ankommende Gespräche und ca.58Cent abgehende Gespräche, Minutentaktung!!!)

Jetzt soll cosmic mir mal sagen, wo dies teuer ist?

Beispiel:
Telefonierst Du 25 Euro / Monat kannst Du mit Simyo/Fonic/Bildmobil 252 Min. telefonieren Solomo 263,38 Min. telefonieren (50% Festnetz,50% Handy)
Solomo 207Min. (100% Handynetze)
Solomo 362,5Min. (100% Festnetz)
Solomo 322Min. (33% intern,33%Festnetz, 33%Handy)
(Taktung nicht berücksichtigt!!!)

Nutze Solomo als "Auslandskarte" was hervorragend klappt. Überlege nächstes Jahr nach Solomo zu wechseln, weil mir die hohen Fixkosten jeden Monat zu hoch sind.

Die Tarife wurden erhöht, die E+-Discounter sind im Schnitt günstiger.


Die Tarife wurden nicht erhöht, sondern zum 1.12.2007 gesenkt.
Außerdem muß man beim Preisvergleich die Auslandspreise und die
Taktung mit einbeziehen

Die Tarife sind höher (Webseite) als die hier genannten!

Vielleicht mal die Seite richtig anschauen, bevor einfach darauf los gemeckert wird? Umsonst steht hier im Beitrag auch nicht Preise von z.B. im Festnetz 6-8 Cent....

Solomo bietet jetzt den fairsten Discount Tarif wenn man die Taktung und eben auch Umsatz Rabatt miteinbezieht. Wenn man dann noch die Auslandspreise miteinrechnet gibt es nix vergleichbares in Prepaid...
Menü
[3.1.1.2.1.1.1] bernbayer antwortet auf Otto W.
05.12.2007 14:35
Genauso ist es.
Menü
[3.1.1.2.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf Otto W.
05.12.2007 20:05
Benutzer Otto W. schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer bernbayer schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer mattes007 schrieb:
Bei Solomo telefoniert man für 4-5 Cent/Min. netzintern
6-8 Cent/Min. ins Festnetz
11-14 Cent/Min. in andere Handynetze
11-14 Cent pro SMS
(Taktung 60/1)

Im Ausland:
10Cent/Min. (60/60 Taktung) ankommende Gespräche ab 29Cent/Min. (30/30 Taktung) abgehende Gespräche (Vergleich: Simyo/Blau/Aldi/Fonic etc. ca.28Cent ankommende Gespräche und ca.58Cent abgehende Gespräche, Minutentaktung!!!)

Jetzt soll cosmic mir mal sagen, wo dies teuer ist?

Beispiel:
Telefonierst Du 25 Euro / Monat kannst Du mit Simyo/Fonic/Bildmobil 252 Min. telefonieren Solomo 263,38 Min. telefonieren (50% Festnetz,50% Handy)
Solomo 207Min. (100% Handynetze)
Solomo 362,5Min. (100% Festnetz)
Solomo 322Min. (33% intern,33%Festnetz, 33%Handy)
(Taktung nicht berücksichtigt!!!)

Nutze Solomo als "Auslandskarte" was hervorragend klappt. Überlege nächstes Jahr nach Solomo zu wechseln, weil mir die hohen Fixkosten jeden Monat zu hoch sind.

Die Tarife wurden erhöht, die E+-Discounter sind im Schnitt günstiger.


Die Tarife wurden nicht erhöht, sondern zum 1.12.2007 gesenkt.
Außerdem muß man beim Preisvergleich die Auslandspreise und die
Taktung mit einbeziehen

Die Tarife sind höher (Webseite) als die hier genannten!

Vielleicht mal die Seite richtig anschauen, bevor einfach darauf los gemeckert wird? Umsonst steht hier im Beitrag auch nicht Preise von z.B. im Festnetz 6-8 Cent....

Solomo bietet jetzt den fairsten Discount Tarif wenn man die Taktung und eben auch Umsatz Rabatt miteinbezieht. Wenn man dann noch die Auslandspreise miteinrechnet gibt es nix vergleichbares in Prepaid...

Wenn du das sagst... wer rechnen kann findet Simyo billiger.
Menü
[3.1.1.2.1.1.2.1] bernbayer antwortet auf sushiverweigerer
05.12.2007 20:14
Und wenn du z.b. mit "Simyo" ein Gespräch ins Ausland führst, dann zahlst du 1,99 Euro min. und mit "Solomo" ab 9 cent die Minute. Darum hat "Solomo" Durchschnitt die günstigeren Preise.
Menü
[3.1.1.2.1.1.2.1.1] Otto W. antwortet auf bernbayer
05.12.2007 20:28
Benutzer bernbayer schrieb:
Und wenn du z.b. mit "Simyo" ein Gespräch ins Ausland führst, dann zahlst du 1,99 Euro min. und mit
"Solomo" ab 9 cent die Minute. Darum hat "Solomo" Durchschnitt die günstigeren Preise.

Das ist nur ein Beispiel.

1 Minute ins Festnetz, bei Wenigtelefonierern 8 Cent, ab 10 EUR Umsatz 7 Cent, ab 20 EUR 6 Cent.

Oder was kostet Dich ein Gespräch ins Mobilfunknetz bei einer Dauer von 1Min und 1Sek? Bei simyo 20 Cent, bei Solomo 15 Cent usw...

Oder 2Min und 1Sek

Telefonierst Du immer genau 1 Minute oder genau 2 Minuten ?

Da summieren sich auch eine Cents...

Aber ich glaube Du willst nur solomo schlecht machen, als hier konstruktiv uns mal zu erzählen was da billiger ist und wie Dein Nutzungsverhalten ist?

Menü
[3.1.1.2.1.1.2.1.1.1] bernbayer antwortet auf Otto W.
05.12.2007 21:44
Benutzer Otto W. schrieb:
Benutzer bernbayer schrieb:
Und wenn du z.b. mit "Simyo" ein Gespräch ins Ausland führst, dann zahlst du 1,99 Euro min. und mit "Solomo" ab 9 cent die Minute. Darum hat "Solomo" Durchschnitt die günstigeren Preise.

Das ist nur ein Beispiel.

1 Minute ins Festnetz, bei Wenigtelefonierern 8 Cent, ab 10 EUR Umsatz 7 Cent, ab 20 EUR 6 Cent.

Oder was kostet Dich ein Gespräch ins Mobilfunknetz bei einer Dauer von 1Min und 1Sek? Bei simyo 20 Cent, bei Solomo 15 Cent usw...

Oder 2Min und 1Sek

Telefonierst Du immer genau 1 Minute oder genau 2 Minuten ?

Da summieren sich auch eine Cents...

Aber ich glaube Du willst nur solomo schlecht machen, als hier konstruktiv uns mal zu erzählen was da billiger ist und wie Dein Nutzungsverhalten ist?

Du meinst aber sicher nicht mich.

Menü
[3.1.1.2.1.1.2.1.1.1.1] Otto W. antwortet auf bernbayer
05.12.2007 21:57
Benutzer bernbayer schrieb:
Benutzer Otto W. schrieb:
Benutzer bernbayer schrieb:
Und wenn du z.b. mit "Simyo" ein Gespräch ins Ausland führst, dann zahlst du 1,99 Euro min. und mit "Solomo" ab 9 cent die Minute. Darum hat "Solomo" Durchschnitt die günstigeren Preise.

Das ist nur ein Beispiel.

1 Minute ins Festnetz, bei Wenigtelefonierern 8 Cent, ab 10 EUR
Umsatz 7 Cent, ab 20 EUR 6 Cent.

Oder was kostet Dich ein Gespräch ins Mobilfunknetz bei einer Dauer von 1Min und 1Sek? Bei simyo 20 Cent, bei Solomo 15 Cent
usw...

Oder 2Min und 1Sek

Telefonierst Du immer genau 1 Minute oder genau 2 Minuten ?

Da summieren sich auch eine Cents...

Aber ich glaube Du willst nur solomo schlecht machen, als hier konstruktiv uns mal zu erzählen was da billiger ist und wie Dein Nutzungsverhalten ist?

Du meinst aber sicher nicht mich.

Nein, natürlich nicht, den sushiverweigerer
Menü
[3.1.1.2.1.1.2.1.2] sushiverweigerer antwortet auf bernbayer
06.12.2007 15:04
Benutzer bernbayer schrieb:
Und wenn du z.b. mit "Simyo" ein Gespräch ins Ausland führst, dann zahlst du 1,99 Euro min. und mit
"Solomo" ab 9 cent die Minute. Darum hat "Solomo" Durchschnitt die günstigeren Preise.

Wieso sollte man mit einem Handy ins Ausland telefonieren? dafür gibt es Festnetz! Oder musst du unbedingt unterwegs ins Ausland telefonieren?

Naja vielleicht bin ich da unnormal, aber meine Leute wohnen im Inland und ins Ausland telefoniere ich alle Jubeljahre mal und dann natürlich vom Festnetz für 2-3 Cent die Minute.

Vom Handy telefoniert man ins Festnetz, die Mobilfunknetze und schreibt SMS, jeder Bundesbürger verschickt statistisch 280 SMS pro Jahr, laut BITKOM.

Und da ist Simyo eindeutig billiger!
Menü
[3.1.1.2.1.1.2.1.2.1] Eulenspiegel antwortet auf sushiverweigerer
06.12.2007 20:34
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wieso sollte man mit einem Handy ins Ausland telefonieren? dafür gibt es Festnetz! Oder musst du unbedingt unterwegs ins Ausland telefonieren?

Naja vielleicht bin ich da unnormal, aber meine Leute wohnen im Inland und ins Ausland telefoniere ich alle Jubeljahre mal und dann natürlich vom Festnetz für 2-3 Cent die Minute.

Vom Handy telefoniert man ins Festnetz, die Mobilfunknetze und schreibt SMS, jeder Bundesbürger verschickt statistisch 280 SMS pro Jahr, laut BITKOM.

Und da ist Simyo eindeutig billiger!

Also ich habe mir heute endlich solomo bestellt und damit auf Wiedersehen zu simyo gesagt. Jetzt kann ich endlich wie jeder andere Handy-Besitzer auch endlich meine Freundin zu bezahlbaren Preisen anrufen, wenn ich gerade in irgend nem Laden stehe und mich nicht entscheiden kann, was wir ihren Eltern zu Weihnachten schenken.

Ach ja, sie wohnt in Großbritannien. Willkommen im 21. Jahrhundert!

Eulenspiegel

P.S. Ins europäische Festnetz benutze ich nur sehr selten das Handy. Dafür hab ich ne Flat zu Hause. Vom Handy telefoniere ich i.d.R. auch nur zum Handy.
Menü
[3.1.1.2.1.1.2.1.2.1.1] Matschbirne-Berlin antwortet auf Eulenspiegel
06.12.2007 20:40
Benutzer Eulenspiegel schrieb:
>Jetzt kann ich endlich wie jeder
andere Handy-Besitzer auch endlich meine Freundin zu bezahlbaren Preisen anrufen,

Meinst du, ich habe deine Freundin schon mal angerufen?
Wie heißt sie denn?
Menü
[3.1.1.2.1.1.2.1.2.1.1.1] Eulenspiegel antwortet auf Matschbirne-Berlin
06.12.2007 21:53
Benutzer Matschbirne-Berlin schrieb:
Benutzer Eulenspiegel schrieb:
>Jetzt kann ich endlich wie jeder
andere Handy-Besitzer auch endlich meine Freundin zu bezahlbaren Preisen anrufen,

Meinst du, ich habe deine Freundin schon mal angerufen? Wie heißt sie denn?

Witzbold ... wollte damit zeigen, dass Situationen in denen der solomo-Tarif günstiger ist, als andere gar nicht so weit hergeholt sind.

Gute Nacht.
Eulenspiegel
Menü
[…1.1.2.1.1.2.1.2.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Eulenspiegel
07.12.2007 12:53
Benutzer Eulenspiegel schrieb:
Benutzer Matschbirne-Berlin schrieb:
Benutzer Eulenspiegel schrieb:
>Jetzt kann ich endlich wie jeder
andere Handy-Besitzer auch endlich meine Freundin zu bezahlbaren Preisen anrufen,

Meinst du, ich habe deine Freundin schon mal angerufen? Wie heißt sie denn?

Witzbold ... wollte damit zeigen, dass Situationen in denen der solomo-Tarif günstiger ist, als andere gar nicht so weit hergeholt sind.

Gute Nacht.
Eulenspiegel

Naja weit hergeholt ist es schon, im wahrsten Sinne des Wortes *lol*.

Und vom Festnetz nach GB zu telefonieren ist deutlich billiger als mit dem Handy, aber ist ja deine Sache.
Menü
[3.1.1.2.1.1.2.1.2.1.2] sushiverweigerer antwortet auf Eulenspiegel
07.12.2007 12:51
Benutzer Eulenspiegel schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wieso sollte man mit einem Handy ins Ausland telefonieren? dafür gibt es Festnetz! Oder musst du unbedingt unterwegs ins
Ausland telefonieren?

Naja vielleicht bin ich da unnormal, aber meine Leute wohnen im Inland und ins Ausland telefoniere ich alle Jubeljahre mal und dann natürlich vom Festnetz für 2-3 Cent die Minute.

Vom Handy telefoniert man ins Festnetz, die Mobilfunknetze und schreibt SMS, jeder Bundesbürger verschickt statistisch 280 SMS
pro Jahr, laut BITKOM.

Und da ist Simyo eindeutig billiger!

Also ich habe mir heute endlich solomo bestellt und damit auf Wiedersehen zu simyo gesagt. Jetzt kann ich endlich wie jeder andere Handy-Besitzer auch endlich meine Freundin zu bezahlbaren Preisen anrufen, wenn ich gerade in irgend nem Laden stehe und mich nicht entscheiden kann, was wir ihren Eltern zu Weihnachten schenken.

Ach ja, sie wohnt in Großbritannien. Willkommen im 21. Jahrhundert!

Schön, dass du ne Freundin hast, die Im Ausland wohnt, ist garantiert ne enge Beziehung ;-).

Aber die meisten Leute haben ihre Freundin dann doch noch im selben Land, oft gleich "um die Ecke", was auch praktische Vorteile hat ;-)).
Menü
[3.1.1.2.1.1.2.1.2.1.2.1] mattes007 antwortet auf sushiverweigerer
07.01.2008 14:59
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Schön, dass du ne Freundin hast, die Im Ausland wohnt, ist garantiert ne enge Beziehung ;-).

Aber die meisten Leute haben ihre Freundin dann doch noch im selben Land, oft gleich "um die Ecke", was auch praktische Vorteile hat ;-)).

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (siehe unten bzw. meinen letzten Beitrag):

Demnach ist Simyo nur bei reiner Telefonie in andere Handynetze günstiger (Taktung nicht berücksichtigt)...und wir sprechen von Inland-Telefonie.

Zudem mag ich nicht die Aussage, dass die meisten Menschen laut BITKOM 280SMS verschicken. Es gibt bestimmt viele Menschen, die 1000 SMS und mehr im Monat versenden und sehr viele (wie mich), die max.50 SMS im Monat senden, aber 8-15Std. telefonieren.

Aber im Endeffekt wiederlegt die untere Rechnung, dass Solomo nicht "viel zu teuer ist", sondern eher "sehr günstig".

Bei Solomo telefoniert man für
4-5 Cent/Min. netzintern
6-8 Cent/Min. ins Festnetz
11-14 Cent/Min. in andere Handynetze
11-14 Cent pro SMS
(Taktung 60/1)

Im Ausland:
10Cent/Min. (60/60 Taktung) ankommende Gespräche
ab 29Cent/Min. (30/30 Taktung) abgehende Gespräche
(Vergleich: Simyo/Blau/Aldi/Fonic etc. ca.28Cent ankommende Gespräche und ca.58Cent abgehende Gespräche, Minutentaktung!!!)

Beispiel:
Telefonierst Du 25 Euro / Monat kannst Du mit
Simyo/Fonic/Bildmobil 252 Min. telefonieren
Solomo 263,38 Min. telefonieren (50% Festnetz,50% Handy)
Solomo 207Min. (100% Handynetze)
Solomo 362,5Min. (100% Festnetz)
Solomo 322Min. (33% intern,33%Festnetz, 33%Handy)
(Taktung nicht berücksichtigt!!!)

Menü
[3.1.1.2.1.1.2.1.2.1.2.2] bg_de antwortet auf sushiverweigerer
24.01.2008 16:55
Wer sich ein Nickname wie sushiverweigerer zulegt braucht man nicht überhaupt in irgend etwas zu überzeugen oder vesuchen die Augen auf zu machen. Er weiss von Geburt schon alles besser - da helfen keine Fakten. Und die Tatsache das es seine Freundin in der ersten Knepie um die Ecke sucht... no comment!
Lasst ihn in Ruhe - für jeden Zug gibts mitreisende. Auch in Simyo arbeiten Menschen mit Frau und Kinder die ernähert werden müsen. Soll er doch diese Aufgabe übernehmen.

Gruss