Thread
Menü

Habe Antwort von o2 bekommen!!!


25.01.2007 16:38 - Gestartet von minzel
Siehe hier:

http://img214.imageshack.us/img214/7281/o28co.jpg

Es wird nichts mit Sonderkündigung oder Widersprüche.
Menü
[1] jonasm antwortet auf minzel
25.01.2007 16:52
Benutzer minzel schrieb:

Es wird nichts mit Sonderkündigung oder Widersprüche.

??? Was hast du denn gedacht was die schreiben? Das war doch klar das die das schreiben. Jetzt musst du aktiv werden und den Vertrag ruhen lassen.
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf jonasm
25.01.2007 17:52
Benutzer jonasm schrieb:
Benutzer minzel schrieb:

Es wird nichts mit Sonderkündigung oder Widersprüche.

??? Was hast du denn gedacht was die schreiben? Das war doch klar das die das schreiben. Jetzt musst du aktiv werden und den Vertrag ruhen lassen.

Hat jemand was anderes erwartet ?

peso
Menü
[2] handytim antwortet auf minzel
25.01.2007 16:52
Benutzer minzel schrieb:
Es wird nichts mit Sonderkündigung oder Widersprüche.

Klar, wenn man gleich einknickt und der o2-Rechtsabteilung das abnimmt, dann wird das nichts.
Menü
[2.1] minzel antwortet auf handytim
25.01.2007 17:07
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer minzel schrieb:
Es wird nichts mit Sonderkündigung oder Widersprüche.

Klar, wenn man gleich einknickt und der o2-Rechtsabteilung das abnimmt, dann wird das nichts.

Und nun? Nochmal Widerspruch und Kündigung schreiben??
Menü
[2.1.1] dittsche antwortet auf minzel
25.01.2007 18:50
Benutzer minzel schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer minzel schrieb:
Es wird nichts mit Sonderkündigung oder Widersprüche.

Klar, wenn man gleich einknickt und der o2-Rechtsabteilung das abnimmt, dann wird das nichts.

Und nun? Nochmal Widerspruch und Kündigung schreiben??

Jo,und dann wieder bei o2 einen neuen Vertrag machen.So läuft das in der Regel:-))
Menü
[2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf dittsche
25.01.2007 19:09
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer minzel schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer minzel schrieb:
Es wird nichts mit Sonderkündigung oder Widersprüche.

Klar, wenn man gleich einknickt und der o2-Rechtsabteilung das abnimmt, dann wird das nichts.

Und nun? Nochmal Widerspruch und Kündigung schreiben??

Jo,und dann wieder bei o2 einen neuen Vertrag machen.So läuft das in der Regel:-))


Das Problem könnte FPP heissen !

Nach unseren Erfahrungen melden alle Dienstleister "unangenehme" Kunden dort und dann gibt es keine neuen Verträge mehr.

peso
Menü
[2.1.1.1.1] handytim antwortet auf tcsmoers
26.01.2007 10:24
Benutzer tcsmoers schrieb:
Das Problem könnte FPP heissen !

Nach unseren Erfahrungen melden alle Dienstleister "unangenehme" Kunden dort und dann gibt es keine neuen Verträge mehr.

Nach meiner außerordentlichen Kündigung und dem Gerichtsverfahren hat o2 mich nirgendwo eingetragen - und wenn hätte ich es löschen lassen.

Falls jemand eine Eigenauskunft einholen will: Der FPP (Fraud Prevention Pool) wird von der Bürgel Wirtschaftsauskunft (www.buergel.de) geführt. Ich habe hier ein Schriftstück vorliegen, das bestätigt, dass o2 nicht am FPP bei Bürgel teilnimmt.
Menü
[2.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf handytim
26.01.2007 10:29
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Das Problem könnte FPP heissen !

Nach unseren Erfahrungen melden alle Dienstleister "unangenehme" Kunden dort und dann gibt es keine neuen Verträge mehr.

Nach meiner außerordentlichen Kündigung und dem Gerichtsverfahren hat o2 mich nirgendwo eingetragen - und wenn hätte ich es löschen lassen.

Falls jemand eine Eigenauskunft einholen will: Der FPP (Fraud Prevention Pool) wird von der Bürgel Wirtschaftsauskunft (www.buergel.de) geführt. Ich habe hier ein Schriftstück vorliegen, das bestätigt, dass o2 nicht am FPP bei Bürgel teilnimmt.

Dazu kann ich derzeit nichts sagen. Wenn, dann steht es in den AGB. Leider ist es so, dass das FPP im rechtsfreien Raum arbeitet. Die haben keine Auskunftspflicht.

Ich habe da mal nachgehakt. Die Antwort war, übrigens in diesem Fall von der Schufa, wenn es uns zu bunt wird, gehen wir nach Liechtenstein. Die haben kein Datenschutzgesetz.

peso
Menü
[2.1.1.2] MC Gyver antwortet auf dittsche
26.01.2007 09:47
Hallo,

habe mich bei O2 wegen der Erhöhung gemeldet und bin nun soweit, dass ich ihnen wegen §315 BGB (Billigkeit) die Einzugsermächtigung entzogen habe, alle Mehrkosten ablehne und eine Rechnung erwarte, die ich nach Prüfung dann zahlen werde.
Bisher keine Antwort mehr.
Aufgrund der Anzweifelung der Billigkeit können sie mir den Anschluss nicht sperren und ich kann in Ruhe warten, was passiert.
Das ihre Preiserhöhung nicht billig ist wissen die natürlich selbst. so sind sie in der Zwickmühle...

MC Gyver
Menü
[2.1.2] marco5555 antwortet auf minzel
26.01.2007 05:52
Benutzer minzel schrieb:

Und nun? Nochmal Widerspruch und Kündigung schreiben??

Jetzt die Kündigung, da dein Widerspruch abgelehnt wurde. Ich habe die Antwort per Mail bekommen und werde heute alle Unterlagen an die Verbraucherzentrale schicken.

Gruß Marco

Menü
[2.2] tcsmoers antwortet auf handytim
25.01.2007 17:52
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer minzel schrieb:
Es wird nichts mit Sonderkündigung oder Widersprüche.

Klar, wenn man gleich einknickt und der o2-Rechtsabteilung das abnimmt, dann wird das nichts.

Und 99 % sind Maulhelden und knicken ein :-(

peso
Menü
[2.2.1] Real1 antwortet auf tcsmoers
25.01.2007 20:07
Benutzer tcsmoers schrieb:
Und 99 % sind Maulhelden und knicken ein :-(

peso

Es können nun mal nicht alle solche erfolgreichen Geschhäftsmänner wie Sie sein... :-)

Was macht eigentlich "Ihr" VW Phaeton???
Sie scheinen ja in allen "Bereichen" des Lebens federführend (sprich Fachmann) zu sein... :-))))

Alles wird gut!
Menü
[2.2.1.1] tcsmoers antwortet auf Real1
25.01.2007 20:59
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Und 99 % sind Maulhelden und knicken ein :-(

peso

Es können nun mal nicht alle solche erfolgreichen Geschhäftsmänner wie Sie sein... :-)

Das hat wohl wenig mit erfolreich zu tun. Wohl in erster Linie mit dem Willen sich nicht übervorteilen zu lassen.

Was macht eigentlich "Ihr" VW Phaeton???

Da ist jetzt der dritte von da. Ausserdem geht Dich das nichts an. Du bist ja dafür der Fachmann im Stänkern. Wer nichts zur Sache sagen kann, stänkert nur rum.

Hoffentlich trifft Dich bald der Blitz beim Sch......
Sie scheinen ja in allen "Bereichen" des Lebens federführend (sprich Fachmann) zu sein... :-))))

Alles wird gut!

Bestimmt nicht bei Dir. Alles würde besser, wenn Du Sachbeiträge leisten könntest.

peso
Menü
[2.2.1.1.1] Zehnsation antwortet auf tcsmoers
25.01.2007 21:24
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Und 99 % sind Maulhelden und knicken ein :-(

peso

Es können nun mal nicht alle solche erfolgreichen Geschhäftsmänner wie Sie sein... :-)

Das hat wohl wenig mit erfolreich zu tun. Wohl in erster Linie mit dem Willen sich nicht übervorteilen zu lassen.

Was macht eigentlich "Ihr" VW Phaeton???

Da ist jetzt der dritte von da. Ausserdem geht Dich das nichts an. Du bist ja dafür der Fachmann im Stänkern. Wer nichts zur Sache sagen kann, stänkert nur rum.

Hoffentlich trifft Dich bald der Blitz beim Sch......
Sie scheinen ja in allen "Bereichen" des Lebens federführend
(sprich Fachmann) zu sein... :-))))

Alles wird gut!

Bestimmt nicht bei Dir. Alles würde besser, wenn Du Sachbeiträge leisten könntest.

peso

Da muss ich jetzt Peso mal Recht geben, du kommst hier rein und schreibst nur sinnlose Beiträge.
Menü
[2.2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Zehnsation
25.01.2007 21:37
Benutzer Zehnsation schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Und 99 % sind Maulhelden und knicken ein :-(

peso

Es können nun mal nicht alle solche erfolgreichen Geschhäftsmänner wie Sie sein... :-)

Das hat wohl wenig mit erfolreich zu tun. Wohl in erster Linie mit dem Willen sich nicht übervorteilen zu lassen.

Was macht eigentlich "Ihr" VW Phaeton???

Da ist jetzt der dritte von da. Ausserdem geht Dich das nichts an. Du bist ja dafür der Fachmann im Stänkern. Wer nichts zur
Sache sagen kann, stänkert nur rum.

Hoffentlich trifft Dich bald der Blitz beim Sch......
Sie scheinen ja in allen "Bereichen" des Lebens federführend
(sprich Fachmann) zu sein... :-))))

Alles wird gut!

Bestimmt nicht bei Dir. Alles würde besser, wenn Du Sachbeiträge leisten könntest.

peso

Da muss ich jetzt Peso mal Recht geben, du kommst hier rein und schreibst nur sinnlose Beiträge.

die bemerkung über erfolgreiche geschäftsmänner dient ihm doch nur zur stänkerei.

ich zumindest bin kein erfolgreicher geschäftsmann.

ich hatte zur rechten zeit die richtige idee und eine gehörige portion glück.

dazu kommt, was viele nicht haben, ein ziel und den willen und die ausdauer es zu erreichen.

man kann, wenn man wirklich will, in diesem lande viel erreichen.

nur das stark verbreitete jammern bringt uns nicht weiter.

gegründet wurde das geschäft aus einer bierlaune und um ein paar mark zu verdienen.

heute haben wir sieben angestellte und die bude brummt.

warum soll ich nicht offen die t-mobile bevorzugen?

sie hat uns möglichkeiten eröffnet, die die anderen anbieter nicht gemacht haben.

ein t-mobile rv mit 10.000 nutzern ist nun mal was.

geschenkt bekommen haben wir jedenfalls nichts.

peso
Menü
[2.2.1.1.1.1.1] Real1 antwortet auf tcsmoers
26.01.2007 19:10
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Zehnsation schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Und 99 % sind Maulhelden und knicken ein :-(

peso

Es können nun mal nicht alle solche erfolgreichen Geschhäftsmänner wie Sie sein... :-)

Das hat wohl wenig mit erfolreich zu tun. Wohl in erster Linie mit dem Willen sich nicht übervorteilen zu lassen.

Was macht eigentlich "Ihr" VW Phaeton???

Da ist jetzt der dritte von da. Ausserdem geht Dich das nichts an. Du bist ja dafür der Fachmann im Stänkern. Wer nichts zur
Sache sagen kann, stänkert nur rum.

Hoffentlich trifft Dich bald der Blitz beim Sch......
Sie scheinen ja in allen "Bereichen" des Lebens federführend
(sprich Fachmann) zu sein... :-))))

Alles wird gut!

Bestimmt nicht bei Dir. Alles würde besser, wenn Du Sachbeiträge leisten könntest.

peso

Da muss ich jetzt Peso mal Recht geben, du kommst hier rein und schreibst nur sinnlose Beiträge.

die bemerkung über erfolgreiche geschäftsmänner dient ihm doch nur zur stänkerei.

ich zumindest bin kein erfolgreicher geschäftsmann.

ich hatte zur rechten zeit die richtige idee und eine gehörige portion glück.

dazu kommt, was viele nicht haben, ein ziel und den willen und die ausdauer es zu erreichen.

man kann, wenn man wirklich will, in diesem lande viel erreichen.

nur das stark verbreitete jammern bringt uns nicht weiter.

gegründet wurde das geschäft aus einer bierlaune und um ein paar mark zu verdienen.

heute haben wir sieben angestellte und die bude brummt.

warum soll ich nicht offen die t-mobile bevorzugen?

sie hat uns möglichkeiten eröffnet, die die anderen anbieter nicht gemacht haben.

ein t-mobile rv mit 10.000 nutzern ist nun mal was.

geschenkt bekommen haben wir jedenfalls nichts.

peso

Ich (und natürlich auch die Anderen) habe(n) alles geschenkt bekommen...
Ziel und Willen habe wir alle nicht, deswegen sind wir auch so erfolgreich in D!!
Wenn Sie mit T-Mobile zufrieden sind, schön - ich habe seit einem Jahr den 4ten Ausfall!!! ein und derselben BTS! So etwas gab es nicht einmal zu meinen E+ Zeiten! ;-)
Allerdings werde ich mich nicht dazu im T-Mobile Forum "auslassen" und Ihre "Besser-Wisser-Mentalität" annehmen.

Übrigens: "Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz."
Sie haben vermutlich zu oft auf dem "Donnerbalken" gesessen :-)))

Wenn Sie so "erfolgreich" wären wie Sie hier schreiben, wären Sie nicht täglich so oft und so lange im Internet - Sie "Fred"... :-))

Alles ist gut!!
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Real1
26.01.2007 19:40
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Zehnsation schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Und 99 % sind Maulhelden und knicken ein :-(

peso

Es können nun mal nicht alle solche erfolgreichen Geschhäftsmänner wie Sie sein... :-)

Das hat wohl wenig mit erfolreich zu tun. Wohl in erster Linie mit dem Willen sich nicht übervorteilen zu lassen.

Was macht eigentlich "Ihr" VW Phaeton???

Da ist jetzt der dritte von da. Ausserdem geht Dich das nichts an. Du bist ja dafür der Fachmann im Stänkern. Wer nichts zur
Sache sagen kann, stänkert nur rum.

Hoffentlich trifft Dich bald der Blitz beim Sch......
Sie scheinen ja in allen "Bereichen" des Lebens federführend
(sprich Fachmann) zu sein... :-))))

Alles wird gut!

Bestimmt nicht bei Dir. Alles würde besser, wenn Du Sachbeiträge leisten könntest.

peso

Da muss ich jetzt Peso mal Recht geben, du kommst hier rein und schreibst nur sinnlose Beiträge.

die bemerkung über erfolgreiche geschäftsmänner dient ihm doch
nur zur stänkerei.

ich zumindest bin kein erfolgreicher geschäftsmann.

ich hatte zur rechten zeit die richtige idee und eine gehörige
portion glück.

dazu kommt, was viele nicht haben, ein ziel und den willen und
die ausdauer es zu erreichen.

man kann, wenn man wirklich will, in diesem lande viel erreichen.

nur das stark verbreitete jammern bringt uns nicht weiter.

gegründet wurde das geschäft aus einer bierlaune und um ein paar mark zu verdienen.

heute haben wir sieben angestellte und die bude brummt.

warum soll ich nicht offen die t-mobile bevorzugen?

sie hat uns möglichkeiten eröffnet, die die anderen anbieter
nicht gemacht haben.

ein t-mobile rv mit 10.000 nutzern ist nun mal was.

geschenkt bekommen haben wir jedenfalls nichts.

peso

Ich (und natürlich auch die Anderen) habe(n) alles geschenkt bekommen...
Ziel und Willen habe wir alle nicht, deswegen sind wir auch so erfolgreich in D!! Wenn Sie mit T-Mobile zufrieden sind, schön - ich habe seit einem Jahr den 4ten Ausfall!!! ein und derselben BTS! So etwas gab es nicht einmal zu meinen E+ Zeiten! ;-)
Allerdings werde ich mich nicht dazu im T-Mobile Forum "auslassen" und Ihre "Besser-Wisser-Mentalität" annehmen.

Übrigens: "Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz." Sie haben vermutlich zu oft auf dem "Donnerbalken" gesessen :-)))

Wenn Sie so "erfolgreich" wären wie Sie hier schreiben, wären Sie nicht täglich so oft und so lange im Internet - Sie
"Fred"... :-))

Alles ist gut!!

und jetzt abreagiert und ausgestänkert?

schönes wochenende

Menü
[2.2.1.1.1.1.1.2] andy 200 antwortet auf Real1
02.02.2007 12:36
Benutzer Real1 schrieb:

Sie haben vermutlich zu oft auf dem "Donnerbalken" gesessen

Und Sie im Donnerbalken
Sonst würde ja nicht so viel S..... bei Ihnen herauskommen.
Oder haben Sie einen neuen Beruf ?


Übrigens
O2 finde ich gut
Menü
[3] marco5555 antwortet auf minzel
26.01.2007 05:50
Benutzer minzel schrieb:
Siehe hier:

http://img214.imageshack.us/img214/7281/o28co.jpg

Es wird nichts mit Sonderkündigung oder Widersprüche.

Mal von dem Schwachsinn abgesehen, was o2 schreibt (denn ich wähle alle Nummern gezielt an), find ich interessant, das bei einem Schreiben das ich bekommen habe die 09001/624357 bei mir aus dem Festnetz mit 0,89Euro/Min bepreist ist. Irgendwie hat o2 ein Defizit mit Preisangaben zur Zeit noch neben den anderen Defiziten.

@Peter: Kann das sein, das o2 eine 09001-Nummer unterschiedlich bepreist?

Gruß Marco
Menü
[3.1] tcsmoers antwortet auf marco5555
26.01.2007 09:44
Benutzer marco5555 schrieb:
Benutzer minzel schrieb:
Siehe hier:

http://img214.imageshack.us/img214/7281/o28co.jpg

Es wird nichts mit Sonderkündigung oder Widersprüche.

Mal von dem Schwachsinn abgesehen, was o2 schreibt (denn ich wähle alle Nummern gezielt an), find ich interessant, das bei einem Schreiben das ich bekommen habe die 09001/624357 bei mir aus dem Festnetz mit 0,89Euro/Min bepreist ist. Irgendwie hat o2 ein Defizit mit Preisangaben zur Zeit noch neben den anderen Defiziten.

@Peter: Kann das sein, das o2 eine 09001-Nummer unterschiedlich bepreist?

Gruß Marco-

Ich kann hierzu nur den Text aus einem T-Mobile-Tarifheft zitieren. Bei O 2 dürfte es ähnlich sein:

..... bietet den Zugang zu 0900er-Diensten verschiedener Anbieter an. Die jeweils aktuellen Preise für diese Verbindungen erfahren Sie unmittelbar bei Beginn der Verbindung über eine kostenfreie Ansage.


Im Übrigen kostet bei T-Mobile die Verbindung zu einer 0180X-Nummer ganztägig 0,43 Euro (ganztags / Takt 60/1).

Also von wegen Marktanpassung.

peso
Menü
[3.1.1] xxsonnexx antwortet auf tcsmoers
26.01.2007 13:18
Also ich habe auch meinen O2 Vertrag gekündigt, bzw. O2 die Möglichkeit gegeben, mir die alten Konditionen zu bestätigen, ansonst gilt mit sofortiger Wirkung die sofortige Kündigung.
Anwort habe ich noch keine bekommen - die Einzugsermächtigung ist aber widerrufen - mal gespannt wie O2 bei mir handelt.

Hat sich eigentlich schon jmd bei der Bundesnetzagentur beschwert? Meine Mutter arbeitet da - die wird sobald sie wieder arbeitet mein Kündigungsschreiben und den Sachverhalt sofort an die zuständige Aussenstelle weiterleiten.

Ansonsten werde ich es drauf ankommen lassen - hab einen Anwalt in der Familie und seh das erstmal ganz locker (falls die mich wirklich vor gericht schleppen)

Vielleicht finden sich ja hier noch welche, die das wirklich jetz bis zum "bitteren ende" durchziehn?? ;)
Menü
[3.1.1.1] kris781 antwortet auf xxsonnexx
26.01.2007 15:11
Ich bin auch dabei.

Hab gestern meinem Anwalt meinen bisherigen E-Mail-Briefverkehr und 'ne unterschriebene Vollmacht geschickt, heute geht von ihm die Kündigung des Vertrags raus.