Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Die Verbrauchermagazine in Fernsehen und Radio bleiben aber am Ball. Im April gibt es neue Infos in diversen Magazinen, wie auf die dreisten Ablehnungsschreiben von o2 zu reagieren ist.
Die Welle baut sich gerade erst auf... bleibt dran, Leute!
Wieviel Millionen Kunden hatte Eplus vor einigen Jahren verloren, als sie die Preise erhöht hatten und mit einzelnen Kündigungen gerechnet hatten? Bis die Medien es massiv veröffentlicht haben... :) Auch wenn sie anschließend teils neue Verträge mit neuem Handy abgeschlossen haben... ;-)
o2 hat es einfach verdient, wenn die Kunden mal den Spieß rumdrehen - bei so unverschämten und dazu versteckten Erhöhungen!
Genau so sehe ich es auch. Wenn dann nur endlich mehr Leidensgenossen kündigen würden.
Auch ich tue es nicht, wie DU ja auch nicht, aber gegen Abend bekam ich 10x die gleiche hirnrissige Mail, ich scheine sie zu beschäftigen. ;-)
Ich auch und deswegen schaue ich kaum mehr in meine TelTarif-Anwortbox.
Einige ganz Pfiffige kommen auch schon über andere Wege und es kommen übelste Beschimpfungen.
peso
Wie es aber scheint, begreifen es die Meisten nicht.
peso