Thread
Menü

Ratgebermagazine berichten weiter!


13.04.2007 21:08 - Gestartet von vendril
Die Verbrauchermagazine in Fernsehen und Radio bleiben aber am Ball. Im April gibt es neue Infos in diversen Magazinen, wie auf die dreisten Ablehnungsschreiben von o2 zu reagieren ist. Die Welle baut sich gerade erst auf... bleibt dran, Leute!

Wieviel Millionen Kunden hatte Eplus vor einigen Jahren verloren, als sie die Preise erhöht hatten und mit einzelnen Kündigungen gerechnet hatten? Bis die Medien es massiv veröffentlicht haben... :) Auch wenn sie anschließend teils neue Verträge mit neuem Handy abgeschlossen haben... ;-)

o2 hat es einfach verdient, wenn die Kunden mal den Spieß rumdrehen - bei so unverschämten und dazu versteckten Erhöhungen!
Menü
[1] Zulu antwortet auf vendril
13.04.2007 21:17
Benutzer vendril schrieb:
Die Verbrauchermagazine in Fernsehen und Radio bleiben aber am Ball. Im April gibt es neue Infos in diversen Magazinen, wie auf die dreisten Ablehnungsschreiben von o2 zu reagieren ist. Die Welle baut sich gerade erst auf... bleibt dran, Leute!

Wieviel Millionen Kunden hatte Eplus vor einigen Jahren verloren, als sie die Preise erhöht hatten und mit einzelnen Kündigungen gerechnet hatten? Bis die Medien es massiv veröffentlicht haben... :) Auch wenn sie anschließend teils neue Verträge mit neuem Handy abgeschlossen haben... ;-)

o2 hat es einfach verdient, wenn die Kunden mal den Spieß rumdrehen - bei so unverschämten und dazu versteckten Erhöhungen!

Oh weia. Jetzt wirst du von den Gutmenschen - oder sind es nur GeizIstGeil-Fraktion? - höchstwahrscheinlich gesteinigt.

Und als krönender Abschluß wird sich hier wohl wieder ein Hinterwäldler melden der ja nie 080-Nummern anruft, geschweige denn ins Ausland fährt und die verteuerten Roamingkosten zahlt.
Wir alle wissen wie dämlich diese Klientel ist, da sie noch nicht mal imstande ist die Vertragsunterlagen zu lesen, geschweige denn zu archivieren.

Also nur Mut wenn man dich jetzt von der naiven, aber doch sehr dämlichen Bild-Leser-Fraktion angreift.

Zulu
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf Zulu
13.04.2007 23:04
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Die Verbrauchermagazine in Fernsehen und Radio bleiben aber am Ball. Im April gibt es neue Infos in diversen Magazinen, wie auf die dreisten Ablehnungsschreiben von o2 zu reagieren ist.
Die Welle baut sich gerade erst auf... bleibt dran, Leute!

Wieviel Millionen Kunden hatte Eplus vor einigen Jahren verloren, als sie die Preise erhöht hatten und mit einzelnen Kündigungen gerechnet hatten? Bis die Medien es massiv veröffentlicht haben... :) Auch wenn sie anschließend teils neue Verträge mit neuem Handy abgeschlossen haben... ;-)

o2 hat es einfach verdient, wenn die Kunden mal den Spieß rumdrehen - bei so unverschämten und dazu versteckten Erhöhungen!

Oh weia. Jetzt wirst du von den Gutmenschen - oder sind es nur GeizIstGeil-Fraktion? - höchstwahrscheinlich gesteinigt.

Und als krönender Abschluß wird sich hier wohl wieder ein Hinterwäldler melden der ja nie 080-Nummern anruft, geschweige denn ins Ausland fährt und die verteuerten Roamingkosten zahlt. Wir alle wissen wie dämlich diese Klientel ist, da sie noch nicht mal imstande ist die Vertragsunterlagen zu lesen, geschweige denn zu archivieren.

Also nur Mut wenn man dich jetzt von der naiven, aber doch sehr dämlichen Bild-Leser-Fraktion angreift.

Zulu

Du hättest ihn noch beglückwünschen müssen !!

Herzlich willkommen im Club.

peso
Menü
[2] tcsmoers antwortet auf vendril
13.04.2007 23:03
Benutzer vendril schrieb:
Die Verbrauchermagazine in Fernsehen und Radio bleiben aber am Ball. Im April gibt es neue Infos in diversen Magazinen, wie auf die dreisten Ablehnungsschreiben von o2 zu reagieren ist. Die Welle baut sich gerade erst auf... bleibt dran, Leute!

Wieviel Millionen Kunden hatte Eplus vor einigen Jahren verloren, als sie die Preise erhöht hatten und mit einzelnen Kündigungen gerechnet hatten? Bis die Medien es massiv veröffentlicht haben... :) Auch wenn sie anschließend teils neue Verträge mit neuem Handy abgeschlossen haben... ;-)

o2 hat es einfach verdient, wenn die Kunden mal den Spieß rumdrehen - bei so unverschämten und dazu versteckten Erhöhungen!

Genau so sehe ich es auch. Wenn dann nur endlich mehr Leidensgenossen kündigen würden.

Wie es aber scheint, begreifen es die Meisten nicht.

peso
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf tcsmoers
13.04.2007 23:25
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Die Verbrauchermagazine in Fernsehen und Radio bleiben aber am Ball. Im April gibt es neue Infos in diversen Magazinen, wie auf die dreisten Ablehnungsschreiben von o2 zu reagieren ist.
Die Welle baut sich gerade erst auf... bleibt dran, Leute!

Wieviel Millionen Kunden hatte Eplus vor einigen Jahren verloren, als sie die Preise erhöht hatten und mit einzelnen Kündigungen gerechnet hatten? Bis die Medien es massiv veröffentlicht haben... :) Auch wenn sie anschließend teils neue Verträge mit neuem Handy abgeschlossen haben... ;-)

o2 hat es einfach verdient, wenn die Kunden mal den Spieß rumdrehen - bei so unverschämten und dazu versteckten Erhöhungen!

Genau so sehe ich es auch. Wenn dann nur endlich mehr Leidensgenossen kündigen würden.

Auch ich tue es nicht, wie DU ja auch nicht, aber gegen Abend bekam ich 10x die gleiche hirnrissige Mail, ich scheine sie zu beschäftigen. ;-)

Ich auch und deswegen schaue ich kaum mehr in meine TelTarif-Anwortbox.

Einige ganz Pfiffige kommen auch schon über andere Wege und es kommen übelste Beschimpfungen.

peso




Wie es aber scheint, begreifen es die Meisten nicht.

peso