Thread
Menü

Probleme mit O2


07.03.2007 10:24 - Gestartet von AL-d82
Ich hab mir des Handy bei E-Bay ersteigert.
Als mich ein Freund angerufen hat, Fragte er mich ob ich ein Mondem an hätte? Er hat nämlich Störgeräusche gehört. Hab dann selbst mal ausprobiert und getestet und auch ich hab so Störgeräusche gehört. Waren Geräusche wie ähnlich Modemeinwahl.

Hab dann meine O2 Karte raus und D1 rein. Wieder hab ich mich angerufen und schwups waren die Störgeräusche weg. Hmm lags an meiner Sim-Karte? Bin zu nem Freund hab dessen O2 Sim Karte reun wieder angerufen und auch bei seiner Sim Karte waren Störgeräusche drauf. Daraufhin hab ich das Handy tauschen lassen. Handy innerhalb wenigen Tagen da gewesen aber Problem noch nicht behoben. Hab die Hotline von Vodafone angerufen und die Dame gefragt ob Sie das Geräusch auch hört. Ja sagte Sie. Hab gefragt was man da machen kann, Sie meinte auf nen Softwareupdate warten. Ich: Ich will mit dem Handy telefonieren und das es unzumutbar ist mit dem Handy zu telefonieren. Sie daraufhin Sie kann auch nichts machen wollte weiter diskutieren aber Sie meinte hören Sie auf mit den Geräusch und hat einfach aufgelegt.
Nochmal in den Vodafone Laden wieder tauschen lassen und wieder das Prob. Hab dann das Handy endgültig zurückgegeben.

Hat von euch auch einer solch ein Problem mit O2 Karte bzw. E-Plus feststellen können? Meine Vermutung D1 + D2 gleiche Netzfrequenz O2 anderes --> Handy Bug und deswegen Störgeräusche..
Kann das einer bestätigen?