Thread
Menü

Claus ???


17.09.2000 14:39 - Gestartet von LEXY
Hi Claus,

kann das sein, dass du neben deiner Firmen Ec-Karte noch paar Wechsel in der Tasche hast zum einkaufen etc ?

LEXY
Menü
[1] Claus antwortet auf LEXY
17.09.2000 14:59
Hallo Lexy,

meinst du Tratten oder Wechsel? Nein, habe ich beides nicht nicht bei mir. Hätte das denn Zweck ohne Prokura?

Gruß
Claus



Benutzer LEXY schrieb:

Hi Claus,

kann das sein, dass du neben deiner Firmen Ec-Karte noch paar Wechsel in der Tasche hast zum einkaufen etc ?

LEXY
Menü
[1.1] LEXY antwortet auf Claus
17.09.2000 16:56

Ich meinte schon den Wechsel, aber woher soll ich denn wissen, dass du kein Prokurist bist ? Hätte ja sein können, aber ein Prokurist währ auch bestimmt nicht auf kostenlose Handies angewiesen :-)))))


Soweit ich weiß, kann nur der Firmeninhaber oder der Prokurist den Wechsel unterschreiben und annehmen. Der Wechsel ist nicht mehr Prüfungsrelevant und daher kenne ich mich auch ned so gut aus. Bzw haben den nicht ausfühlich besprochen !

Gruss

LEXY




Benutzer Claus schrieb:

Hallo Lexy,

meinst du Tratten oder Wechsel? Nein, habe ich beides nicht nicht bei mir.
Hätte das denn Zweck ohne Prokura?

Gruß
Claus



Benutzer LEXY schrieb:

Hi Claus,

kann das sein, dass du neben deiner Firmen Ec-Karte noch paar Wechsel
in
der Tasche hast zum einkaufen etc ?

LEXY
Menü
[1.1.1] Claus antwortet auf LEXY
17.09.2000 18:38
Ok Lexy,

lassen wir den Wechsel und befassen uns mit was anderem.

Bitte beschreibe mir die verschiedenen Mahnverfahren.

Gruß
Claus

Ps. Damit du den Lehrer morgen fragen kannst, reicht mir eine Antwort am Dienstag. ;-) G.C.
Menü
[1.1.1.1] RE: Claus ??? ich brauche keinen Lehrer !
LEXY antwortet auf Claus
17.09.2000 19:40
Hi claus,


ich brauche keinen Lehrer ! Es gibt drei verschiedene Mahnverfahren:

außergerichtliches:

ohne einschaltung des Gerichts, am besten alles schriftlich uznd viel Fingerspitzengefühl

kaufmännisches
nur bei Zahlungsverzug


gerichtliches

1. Mahnbescheid
so wird das gerichtlich eingeleitet

entweder Schuldner zahlt(Verfahren beendet), schweigt Vollstreckungsbescheid) oder erhebt Wiederspruch
( evtl Zivilprozeß)

Ich hoffe, du bist mit diesen kurzen Sätzen zufrieden, bin etwas faul heute :-))))))

G. L. #




Benutzer Claus schrieb:

Ok Lexy,

lassen wir den Wechsel und befassen uns mit was anderem.

Bitte beschreibe mir die verschiedenen Mahnverfahren.

Gruß
Claus

Ps. Damit du den Lehrer morgen fragen kannst, reicht mir eine Antwort am
Dienstag. ;-) G.C.
Menü
[1.1.1.1.1] Claus antwortet auf LEXY
17.09.2000 20:38
brav Lexy,

der Antwort kann man entnehmen, dass du aus dem Stand antwortetest und nicht im Buch nachgesehen hast.

Mit zwei wäre ich ganz zufrieden gewesen.
Aber da war ein neuer Begriff -Zahlungsverzug- was ist das denn? ;-)

Gruß
Claus



Benutzer LEXY schrieb:

Hi claus,


ich brauche keinen Lehrer ! Es gibt drei verschiedene Mahnverfahren:

außergerichtliches:

ohne einschaltung des Gerichts, am besten alles schriftlich uznd viel Fingerspitzengefühl

kaufmännisches
nur bei Zahlungsverzug


gerichtliches

1. Mahnbescheid
so wird das gerichtlich eingeleitet

entweder Schuldner zahlt(Verfahren beendet), schweigt Vollstreckungsbescheid) oder erhebt Wiederspruch
( evtl Zivilprozeß)

Ich hoffe, du bist mit diesen kurzen Sätzen zufrieden, bin etwas faul heute :-))))))

G. L. #




Benutzer Claus schrieb:

Ok Lexy,

lassen wir den Wechsel und befassen uns mit was anderem.

Bitte beschreibe mir die verschiedenen Mahnverfahren.

Gruß
Claus

Ps. Damit du den Lehrer morgen fragen kannst, reicht mir eine Antwort
am
Dienstag. ;-) G.C.
Menü
[1.1.1.1.1.1] LEXY antwortet auf Claus
17.09.2000 21:55
Also Claus, hier gehts weiter *grinZ*

Zahlungsverzug: Fällige Zahlung noch nicht eingetroffen, Termin kalandermäßig bestimmtbar.

Rechte für den Gläubiger:
Zahlung bestehen, Schadenersatz, Nachfrist, und er kann vom Vertrag zurücktreten, sinnvoll wenn Ware teuerer verkauft werden kann.......


ZUFRIEDEN ???? Lehrer ???



G. L.#




Benutzer Claus schrieb:

brav Lexy,

der Antwort kann man entnehmen, dass du aus dem Stand antwortetest und nicht im Buch nachgesehen hast.

Mit zwei wäre ich ganz zufrieden gewesen.
Aber da war ein neuer Begriff -Zahlungsverzug- was ist das denn? ;-)

Gruß
Claus



Benutzer LEXY schrieb:

Hi claus,


ich brauche keinen Lehrer ! Es gibt drei verschiedene Mahnverfahren:

außergerichtliches:

ohne einschaltung des Gerichts, am besten alles schriftlich uznd viel
Fingerspitzengefühl

kaufmännisches
nur bei Zahlungsverzug


gerichtliches

1. Mahnbescheid
so wird das gerichtlich eingeleitet

entweder Schuldner zahlt(Verfahren beendet), schweigt Vollstreckungsbescheid) oder erhebt Wiederspruch
( evtl Zivilprozeß)

Ich hoffe, du bist mit diesen kurzen Sätzen zufrieden, bin etwas faul
heute
:-))))))

G. L. #




Benutzer Claus schrieb:

Ok Lexy,

lassen wir den Wechsel und befassen uns mit was anderem.

Bitte beschreibe mir die verschiedenen Mahnverfahren.

Gruß
Claus

Ps. Damit du den Lehrer morgen fragen kannst, reicht mir eine
Antwort
am
Dienstag. ;-) G.C.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] RE: Claus ??? ich brauche keinen Lehrer ! an LEXY !!!!
jlem antwortet auf LEXY
17.09.2000 22:22
Ich glaube, LEXY braucht doch einen Lehrer und zwar in Rechtschreibung. Das ist ja kaum zum Aushalten. Bei deinen Antworten dachte ich schon, du (LEXY) wärest Jura-Student, aber deine Rechtschreibung hat mich dann eines anderen belehrt. Ach ja, danke für deine Antwort auf das von mir angesprochene Mißverständnis gestern. Aber ein neues tut sich auf, heute sagtest du, du hättest zwei Handys, frühere Aussagen von dir lassen aber vermuten, daß du mindestend ein Dutzend 'rumliegen hast, soviel wie du zu allen Angeboten mitreden konntest. Nichts für ungut, Lexy. Nimmst nicht so schwer, daß jemand fast alles in diesem Forum mitliest.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Luebeck-sh antwortet auf jlem
17.09.2000 22:39
RE: deinen Antworten dachte ich schon, du (LEXY) wärest Jura-Student, aber deine Rechtschreibung hat mich dann eines anderen belehrt. Ach ja, danke für deine Antwort auf das von mir angesprochene Mißverständnis gestern.

Also, ich kann kein guter Teutsch. Na und ? Meistens benutze ich Word um böse Rechtschreibfehler zu vermeiden. Vergrault mal nicht mit Euren Oberlehrer-Art Leute, die gerne Fragen stellen würden, aber sich nicht traun.




Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] LEXY antwortet auf Luebeck-sh
17.09.2000 22:49
Wegen meiner Rechtschreibung, ists etwas problematisch am Computer, da ich ziuemlich schnell tippse und oft es zwar schon sehen, aber meisten etwas faul bin dies wegzumachen, unnötige Zeit geht verloren.... :-)))

Wegen meiner Rechtschreibung, was dachtest du denn ?

Also benutz mal am besten weiter Word, keine / Kaum Rechtschreibfehler *lol*


G. L.#



Benutzer Luebeck-sh schrieb:

RE: deinen Antworten dachte ich schon, du (LEXY) wärest Jura-Student, aber deine Rechtschreibung hat mich dann eines anderen belehrt. Ach ja, danke für deine Antwort auf das von mir angesprochene Mißverständnis gestern.


Also, ich kann kein guter Teutsch. Na und ? Meistens benutze ich Word um böse Rechtschreibfehler zu vermeiden. Vergrault mal nicht mit Euren Oberlehrer-Art Leute, die gerne Fragen stellen würden, aber sich nicht traun.




Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] LEXY antwortet auf jlem
17.09.2000 23:06
Ich selber brauche auch NUR 2 Handys, falls das eine mal kaputt sein solte, der Akku ausfällt etc. Ich habe mehrere geordert, auch einige verträge, Viag, VictorVox, drei beim IHS, und einen Talkline. Das mal dazu. Ich habe angefangen zu bestellen, das bosch gefiel mir ned, hat meine Ma. Das Savvy ist gelockt, liegt im Schrank. Inzwischen habe ich 2 vernünftige Handys und bin einfach zufrieden !

Gruss

LEXY




Benutzer jlem schrieb:

Ich glaube, LEXY braucht doch einen Lehrer und zwar in Rechtschreibung. Das ist ja kaum zum Aushalten. Bei deinen Antworten dachte ich schon, du (LEXY) wärest Jura-Student, aber deine Rechtschreibung hat mich dann eines anderen belehrt. Ach ja, danke für deine Antwort auf das von mir angesprochene Mißverständnis gestern. Aber ein neues tut sich auf, heute sagtest du, du hättest zwei Handys, frühere Aussagen von dir lassen aber vermuten, daß du mindestend ein Dutzend 'rumliegen hast, soviel wie du zu allen Angeboten mitreden konntest. Nichts für ungut, Lexy. Nimmst nicht so schwer,
daß jemand fast alles in diesem Forum mitliest.
Menü
[1.1.1.1.2] Luebeck-sh antwortet auf LEXY
17.09.2000 21:11
RE: Claus
Bitte beschreibe mir die verschiedenen Mahnverfahren.
Ps. Damit du den Lehrer morgen fragen kannst, reicht mir eine Antwort am Dienstag. ;-) G.C.


Welchen Sinn macht die Nachricht.
Zumindest muss doch etwas zum Thema Handy dabei sein.
Nur BlaBla ist mir zu wenig.

He, LEXY, lass Dich auf nichts mehr ein, was nicht mit der Technik von Handy zu tun hat.

Einfach ignorieren, sonst geht das ja endlos so weiter.

Sage Deine Meinung zum Handy, zur Firma, und sonst nix.

Die wollen Dich doch nur verarschen.




Menü
[1.1.1.1.2.1] LEXY antwortet auf Luebeck-sh
17.09.2000 21:50
Verarschen wollen die mich eher ned, die denken ich bin blöd, weil ich manchmal auf die schnelle Sachen schreibe, die falsch verstanden werden.

Gruss

LEXY







Benutzer Luebeck-sh schrieb:

RE: Claus Bitte beschreibe mir die verschiedenen Mahnverfahren. Ps. Damit du den Lehrer morgen fragen kannst, reicht mir eine Antwort am Dienstag. ;-) G.C.


Welchen Sinn macht die Nachricht.
Zumindest muss doch etwas zum Thema Handy dabei sein.
Nur BlaBla ist mir zu wenig.

He, LEXY, lass Dich auf nichts mehr ein, was nicht mit der Technik von Handy zu tun hat.

Einfach ignorieren, sonst geht das ja endlos so weiter.

Sage Deine Meinung zum Handy, zur Firma, und sonst nix.

Die wollen Dich doch nur verarschen.




Menü
[1.1.1.1.2.1.1] Claus antwortet auf LEXY
17.09.2000 23:24
Hallo Lexy,

lass dir aus Lübeck nix anschnacken.

Verarschen will ich dich nicht und für blöd halte ich dich nicht, dafür kenne ich dich zu wenig.

Ich halte dich für einen interessierten, kritischen, zeitweise hektischen bis zügellosen Menschen. Vermutlich werden die meisten Menschen, die dich kennen, dich mögen und ich bin davon überzeugt, dass wenn wir alle in einem Raum säßen, die Mehrheit mit dir gut auskäme. ...auch Herr Schubert würde dich bestimmt mit anderen Augen sehen. ...und du ihn.

Meine Fragerei zum Büka-Wissen macht mir Spaß, weil es mein Wissen auffrischt und dir hilft es vielleicht auch ein Wenig ausserdem lenkt es hier vom Streiten ab, oder nich? Ich habe übrigens zwei Jahre lang diesen kompletten Stoff fressen müssen. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich sogar REWE mit dir pauken. (Ich gehe davon aus, dass das dein Lieblingsfach ist)

Gruß
Claus

Ach so: Du kaufst für dein geschentes Handy (wegen des Bezugs zu diesem Forum) eine Freisprechanlage. Sie hat einen Mangel der die Gebrauchsfähigkeit aber nicht weiter einschränkt, was tust du? Wann tust du was, jetzt oder nach fast 6 Monaten? Tipp: Handle immer auch zu deinem Vorteil. G.C.

Benutzer LEXY schrieb:

Verarschen wollen die mich eher ned, die denken ich bin blöd, weil ich manchmal auf die schnelle Sachen schreibe, die falsch verstanden werden.

Gruss

LEXY







Benutzer Luebeck-sh schrieb:

RE: Claus Bitte beschreibe mir die verschiedenen Mahnverfahren. Ps. Damit du den Lehrer morgen fragen kannst, reicht mir eine Antwort
am
Dienstag. ;-) G.C.


Welchen Sinn macht die Nachricht.
Zumindest muss doch etwas zum Thema Handy dabei sein.
Nur BlaBla ist mir zu wenig.

He, LEXY, lass Dich auf nichts mehr ein, was nicht mit der Technik
von
Handy zu tun hat.

Einfach ignorieren, sonst geht das ja endlos so weiter.

Sage Deine Meinung zum Handy, zur Firma, und sonst nix.

Die wollen Dich doch nur verarschen.




Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1] LEXY antwortet auf Claus
17.09.2000 23:31
Hi Claus,

du jhast richtig gedacht, auch wenns manchmal hart gekommen ist hier im Forum. Eigentlich komme ich auch mit jedem klar, ich muß die Kollegen, die ich z B nicht abkann, heiraten und komme super klar mit. Habe auch viele Freundschaften, die nach meiner Schulzeit zum größten Teils kaputtgegangen sind, da die Zeit nicht dazu da ist. Habe zwar auch neue Freundschaften aber z Zt keine Lust und keine Zeit.

Oh JAAAAAAAAAA; Rechnunsgwesen Mag ich Sehr *kotz* aber ich kriege das komsicherweise immer gut hin :-)))))


Wie gehts jetzt weiter ? Stell die nächste Frage ! ;-)

G. L.#




Benutzer Claus schrieb:

Hallo Lexy,

lass dir aus Lübeck nix anschnacken.

Verarschen will ich dich nicht und für blöd halte ich dich nicht, dafür kenne ich dich zu wenig.

Ich halte dich für einen interessierten, kritischen, zeitweise hektischen bis zügellosen Menschen. Vermutlich werden die meisten Menschen, die dich kennen, dich mögen und ich bin davon überzeugt, dass wenn wir alle in einem Raum säßen, die Mehrheit mit dir gut auskäme. ...auch Herr Schubert würde dich bestimmt mit anderen Augen sehen. ...und du ihn.

Meine Fragerei zum Büka-Wissen macht mir Spaß, weil es mein Wissen auffrischt und dir hilft es vielleicht auch ein Wenig ausserdem lenkt es hier vom Streiten ab, oder nich? Ich habe übrigens zwei Jahre lang diesen kompletten Stoff fressen müssen. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich sogar REWE mit dir pauken. (Ich gehe davon aus, dass das dein Lieblingsfach ist)

Gruß
Claus

Ach so: Du kaufst für dein geschentes Handy (wegen des Bezugs zu diesem Forum) eine Freisprechanlage. Sie hat einen Mangel der die Gebrauchsfähigkeit aber nicht weiter einschränkt, was tust du? Wann tust du was, jetzt oder nach fast 6 Monaten? Tipp: Handle immer auch zu deinem Vorteil. G.C.

Benutzer LEXY schrieb:

Verarschen wollen die mich eher ned, die denken ich bin blöd, weil
ich manchmal
auf die schnelle Sachen schreibe, die falsch verstanden werden.

Gruss

LEXY







Benutzer Luebeck-sh schrieb:

RE: Claus Bitte beschreibe mir die verschiedenen Mahnverfahren. Ps. Damit du den Lehrer morgen fragen kannst, reicht mir eine
Antwort
am
Dienstag. ;-) G.C.


Welchen Sinn macht die Nachricht.
Zumindest muss doch etwas zum Thema Handy dabei sein.
Nur BlaBla ist mir zu wenig.

He, LEXY, lass Dich auf nichts mehr ein, was nicht mit der Technik
von
Handy zu tun hat.

Einfach ignorieren, sonst geht das ja endlos so weiter.

Sage Deine Meinung zum Handy, zur Firma, und sonst nix.

Die wollen Dich doch nur verarschen.




Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1] Claus antwortet auf LEXY
17.09.2000 23:39
Hallo Lexy,

Richtig so, auch zu Popolöchern nett sein, manchmal verändert man sie so zum Guten.

Nächste frage stand im Nachsatz.

Gruß
Claus


Benutzer LEXY schrieb:

Hi Claus,

du jhast richtig gedacht, auch wenns manchmal hart gekommen ist hier im Forum. Eigentlich komme ich auch mit jedem klar, ich muß die Kollegen, die ich z B nicht abkann, heiraten und komme super klar mit. Habe auch viele Freundschaften, die nach meiner Schulzeit zum größten Teils kaputtgegangen sind, da die Zeit nicht dazu da ist. Habe zwar auch neue Freundschaften aber z Zt keine Lust und keine Zeit.

Oh JAAAAAAAAAA; Rechnunsgwesen Mag ich Sehr *kotz* aber ich kriege das komsicherweise immer gut hin :-)))))


Wie gehts jetzt weiter ? Stell die nächste Frage ! ;-)

G. L.#




Benutzer Claus schrieb:

Hallo Lexy,

lass dir aus Lübeck nix anschnacken.

Verarschen will ich dich nicht und für blöd halte ich dich nicht,
dafür
kenne ich dich zu wenig.

Ich halte dich für einen interessierten, kritischen, zeitweise hektischen bis zügellosen Menschen. Vermutlich werden die meisten Menschen, die
dich
kennen, dich mögen und ich bin davon überzeugt, dass wenn wir alle
in einem
Raum säßen, die Mehrheit mit dir gut auskäme. ...auch Herr Schubert
würde
dich bestimmt mit anderen Augen sehen. ...und du ihn.

Meine Fragerei zum Büka-Wissen macht mir Spaß, weil es mein Wissen
auffrischt
und dir hilft es vielleicht auch ein Wenig ausserdem lenkt es hier
vom
Streiten ab, oder nich? Ich habe übrigens zwei Jahre lang diesen kompletten Stoff fressen müssen. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich sogar REWE mit dir pauken. (Ich gehe davon aus, dass das dein Lieblingsfach
ist)

Gruß
Claus

Ach so: Du kaufst für dein geschentes Handy (wegen des Bezugs zu diesem Forum) eine Freisprechanlage. Sie hat einen Mangel der die Gebrauchsfähigkeit aber nicht weiter einschränkt, was tust du? Wann tust du was, jetzt
oder
nach fast 6 Monaten? Tipp: Handle immer auch zu deinem Vorteil. G.C.

Benutzer LEXY schrieb:

Verarschen wollen die mich eher ned, die denken ich bin blöd,
weil
ich manchmal
auf die schnelle Sachen schreibe, die falsch verstanden werden.

Gruss

LEXY







Benutzer Luebeck-sh schrieb:

RE: Claus Bitte beschreibe mir die verschiedenen Mahnverfahren. Ps. Damit du den Lehrer morgen fragen kannst, reicht mir
eine
Antwort
am
Dienstag. ;-) G.C.


Welchen Sinn macht die Nachricht.
Zumindest muss doch etwas zum Thema Handy dabei sein.
Nur BlaBla ist mir zu wenig.

He, LEXY, lass Dich auf nichts mehr ein, was nicht mit der
Technik
von
Handy zu tun hat.

Einfach ignorieren, sonst geht das ja endlos so weiter.

Sage Deine Meinung zum Handy, zur Firma, und sonst nix.

Die wollen Dich doch nur verarschen.




Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] LEXY antwortet auf Claus
17.09.2000 23:45
UPS, sorry, ja, mInderung des Kaufpreises, ist immer zu meinen gunsten, sofern es die Ware nicht beeinträchtigt und mich selber persöhnlich nicht stört !


Richtig ?


G. L.#






Benutzer Claus schrieb:

Hallo Lexy,

Richtig so, auch zu Popolöchern nett sein, manchmal verändert man sie so zum Guten.

Nächste frage stand im Nachsatz.

Gruß
Claus


Benutzer LEXY schrieb:

Hi Claus,

du jhast richtig gedacht, auch wenns manchmal hart gekommen ist hier
im
Forum. Eigentlich komme ich auch mit jedem klar, ich muß die Kollegen, die ich z B nicht abkann, heiraten und komme super klar mit. Habe
auch
viele Freundschaften, die nach meiner Schulzeit zum größten Teils
kaputtgegangen
sind, da die Zeit nicht dazu da ist. Habe zwar auch neue Freundschaften aber z Zt keine Lust und keine Zeit.

Oh JAAAAAAAAAA; Rechnunsgwesen Mag ich Sehr *kotz* aber ich kriege
das
komsicherweise immer gut hin :-)))))


Wie gehts jetzt weiter ? Stell die nächste Frage ! ;-)

G. L.#




Benutzer Claus schrieb:

Hallo Lexy,

lass dir aus Lübeck nix anschnacken.

Verarschen will ich dich nicht und für blöd halte ich dich nicht,
dafür
kenne ich dich zu wenig.

Ich halte dich für einen interessierten, kritischen, zeitweise
hektischen
bis zügellosen Menschen. Vermutlich werden die meisten Menschen,
die
dich
kennen, dich mögen und ich bin davon überzeugt, dass wenn wir
alle
in einem
Raum säßen, die Mehrheit mit dir gut auskäme. ...auch Herr Schubert
würde
dich bestimmt mit anderen Augen sehen. ...und du ihn.

Meine Fragerei zum Büka-Wissen macht mir Spaß, weil es mein Wissen
auffrischt
und dir hilft es vielleicht auch ein Wenig ausserdem lenkt es
hier
vom
Streiten ab, oder nich? Ich habe übrigens zwei Jahre lang diesen
kompletten
Stoff fressen müssen. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde
ich sogar
REWE mit dir pauken. (Ich gehe davon aus, dass das dein Lieblingsfach
ist)

Gruß
Claus

Ach so: Du kaufst für dein geschentes Handy (wegen des Bezugs
zu diesem
Forum) eine Freisprechanlage. Sie hat einen Mangel der die Gebrauchsfähigkeit aber nicht weiter einschränkt, was tust du? Wann tust du was,
jetzt
oder
nach fast 6 Monaten? Tipp: Handle immer auch zu deinem Vorteil.
G.C.

Benutzer LEXY schrieb:

Verarschen wollen die mich eher ned, die denken ich bin
blöd,
weil
ich manchmal
auf die schnelle Sachen schreibe, die falsch verstanden
werden.

Gruss

LEXY







Benutzer Luebeck-sh schrieb:

RE: Claus Bitte beschreibe mir die verschiedenen Mahnverfahren. Ps. Damit du den Lehrer morgen fragen kannst, reicht
mir
eine
Antwort
am
Dienstag. ;-) G.C.


Welchen Sinn macht die Nachricht.
Zumindest muss doch etwas zum Thema Handy dabei sein.
Nur BlaBla ist mir zu wenig.

He, LEXY, lass Dich auf nichts mehr ein, was nicht
mit der
Technik
von
Handy zu tun hat.

Einfach ignorieren, sonst geht das ja endlos so weiter.

Sage Deine Meinung zum Handy, zur Firma, und sonst
nix.

Die wollen Dich doch nur verarschen.




Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] Claus antwortet auf LEXY
17.09.2000 23:55
Also, ich würde sie benutzen und kurz vor ablauf der 6 Monate (nur b. bürgerl. Kauf) zurückgeben und Wandelung verlangen, denn dann gibts wahrscheinlich sowieso ein neues Handy und du brauchst bestimmt 'ne andere Freisprechanlage.

So, mehr Fragen brauchst du heute nicht zu beantworten.

Grins
Claus


Benutzer LEXY schrieb:

UPS, sorry, ja, mInderung des Kaufpreises, ist immer zu meinen gunsten, sofern es die Ware nicht beeinträchtigt und mich selber persöhnlich nicht stört !


Richtig ?


G. L.#






Benutzer Claus schrieb:

Hallo Lexy,

Richtig so, auch zu Popolöchern nett sein, manchmal verändert man
sie so
zum Guten.

Nächste frage stand im Nachsatz.

Gruß
Claus


Benutzer LEXY schrieb:

Hi Claus,

du jhast richtig gedacht, auch wenns manchmal hart gekommen ist
hier
im
Forum. Eigentlich komme ich auch mit jedem klar, ich muß die
Kollegen,
die ich z B nicht abkann, heiraten und komme super klar mit.
Habe
auch
viele Freundschaften, die nach meiner Schulzeit zum größten Teils
kaputtgegangen
sind, da die Zeit nicht dazu da ist. Habe zwar auch neue Freundschaften aber z Zt keine Lust und keine Zeit.

Oh JAAAAAAAAAA; Rechnunsgwesen Mag ich Sehr *kotz* aber ich kriege
das
komsicherweise immer gut hin :-)))))


Wie gehts jetzt weiter ? Stell die nächste Frage ! ;-)

G. L.#




Benutzer Claus schrieb:

Hallo Lexy,

lass dir aus Lübeck nix anschnacken.

Verarschen will ich dich nicht und für blöd halte ich dich
nicht,
dafür
kenne ich dich zu wenig.

Ich halte dich für einen interessierten, kritischen, zeitweise
hektischen
bis zügellosen Menschen. Vermutlich werden die meisten Menschen,
die
dich
kennen, dich mögen und ich bin davon überzeugt, dass wenn
wir
alle
in einem
Raum säßen, die Mehrheit mit dir gut auskäme. ...auch Herr
Schubert
würde
dich bestimmt mit anderen Augen sehen. ...und du ihn.

Meine Fragerei zum Büka-Wissen macht mir Spaß, weil es mein
Wissen
auffrischt
und dir hilft es vielleicht auch ein Wenig ausserdem lenkt
es
hier
vom
Streiten ab, oder nich? Ich habe übrigens zwei Jahre lang
diesen
kompletten
Stoff fressen müssen. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde
ich sogar
REWE mit dir pauken. (Ich gehe davon aus, dass das dein
Lieblingsfach
ist)

Gruß
Claus

Ach so: Du kaufst für dein geschentes Handy (wegen des Bezugs
zu diesem
Forum) eine Freisprechanlage. Sie hat einen Mangel der die
Gebrauchsfähigkeit
aber nicht weiter einschränkt, was tust du? Wann tust du
was,
jetzt
oder
nach fast 6 Monaten? Tipp: Handle immer auch zu deinem Vorteil.
G.C.

Benutzer LEXY schrieb:

Verarschen wollen die mich eher ned, die denken ich
bin
blöd,
weil
ich manchmal
auf die schnelle Sachen schreibe, die falsch verstanden
werden.

Gruss

LEXY







Benutzer Luebeck-sh schrieb:

RE: Claus Bitte beschreibe mir die verschiedenen Mahnverfahren. Ps. Damit du den Lehrer morgen fragen kannst,
reicht
mir
eine
Antwort
am
Dienstag. ;-) G.C.


Welchen Sinn macht die Nachricht.
Zumindest muss doch etwas zum Thema Handy dabei
sein.
Nur BlaBla ist mir zu wenig.

He, LEXY, lass Dich auf nichts mehr ein, was nicht
mit der
Technik
von
Handy zu tun hat.

Einfach ignorieren, sonst geht das ja endlos so
weiter.

Sage Deine Meinung zum Handy, zur Firma, und sonst
nix.

Die wollen Dich doch nur verarschen.




Menü
[1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] LEXY antwortet auf Claus
17.09.2000 23:59
Jenachdem wie mans sieht, und was für ein Handy man hat, ob man doch nicht mit demselben Handy sterben will.


OHHHHHHHH, endlich Schulschluß und in 8 Stunden gehts wieder lossssss, oh gott.


G.

L.#

PS Du hast eine Email in deinem Postfach !




Benutzer Claus schrieb:

Also, ich würde sie benutzen und kurz vor ablauf der 6 Monate (nur b. bürgerl. Kauf) zurückgeben und Wandelung verlangen, denn dann gibts wahrscheinlich sowieso ein neues Handy und du brauchst bestimmt 'ne andere Freisprechanlage.

So, mehr Fragen brauchst du heute nicht zu beantworten.

Grins
Claus


Benutzer LEXY schrieb:

UPS, sorry, ja, mInderung des Kaufpreises, ist immer zu meinen gunsten, sofern es die Ware nicht beeinträchtigt und mich selber persöhnlich
nicht
stört !


Richtig ?


G. L.#






Benutzer Claus schrieb:

Hallo Lexy,

Richtig so, auch zu Popolöchern nett sein, manchmal verändert
man
sie so
zum Guten.

Nächste frage stand im Nachsatz.

Gruß
Claus


Benutzer LEXY schrieb:

Hi Claus,

du jhast richtig gedacht, auch wenns manchmal hart gekommen
ist
hier
im
Forum. Eigentlich komme ich auch mit jedem klar, ich muß
die
Kollegen,
die ich z B nicht abkann, heiraten und komme super klar
mit.
Habe
auch
viele Freundschaften, die nach meiner Schulzeit zum größten
Teils
kaputtgegangen
sind, da die Zeit nicht dazu da ist. Habe zwar auch neue
Freundschaften
aber z Zt keine Lust und keine Zeit.

Oh JAAAAAAAAAA; Rechnunsgwesen Mag ich Sehr *kotz* aber
ich kriege
das
komsicherweise immer gut hin :-)))))


Wie gehts jetzt weiter ? Stell die nächste Frage ! ;-)

G. L.#




Benutzer Claus schrieb:

Hallo Lexy,

lass dir aus Lübeck nix anschnacken.

Verarschen will ich dich nicht und für blöd halte ich
dich
nicht,
dafür
kenne ich dich zu wenig.

Ich halte dich für einen interessierten, kritischen,
zeitweise
hektischen
bis zügellosen Menschen. Vermutlich werden die meisten
Menschen,
die
dich
kennen, dich mögen und ich bin davon überzeugt, dass
wenn
wir
alle
in einem
Raum säßen, die Mehrheit mit dir gut auskäme. ...auch
Herr
Schubert
würde
dich bestimmt mit anderen Augen sehen. ...und du ihn.

Meine Fragerei zum Büka-Wissen macht mir Spaß, weil
es mein
Wissen
auffrischt
und dir hilft es vielleicht auch ein Wenig ausserdem
lenkt
es
hier
vom
Streiten ab, oder nich? Ich habe übrigens zwei Jahre
lang
diesen
kompletten
Stoff fressen müssen. Wenn du nicht so weit weg wärst,
würde
ich sogar
REWE mit dir pauken. (Ich gehe davon aus, dass das
dein
Lieblingsfach
ist)

Gruß
Claus

Ach so: Du kaufst für dein geschentes Handy (wegen
des Bezugs
zu diesem
Forum) eine Freisprechanlage. Sie hat einen Mangel
der die
Gebrauchsfähigkeit
aber nicht weiter einschränkt, was tust du? Wann tust
du
was,
jetzt
oder
nach fast 6 Monaten? Tipp: Handle immer auch zu deinem
Vorteil.
G.C.

Benutzer LEXY schrieb:

Verarschen wollen die mich eher ned, die denken
ich
bin
blöd,
weil
ich manchmal
auf die schnelle Sachen schreibe, die falsch verstanden
werden.

Gruss

LEXY







Benutzer Luebeck-sh schrieb:

RE: Claus Bitte beschreibe mir die verschiedenen Mahnverfahren. Ps. Damit du den Lehrer morgen fragen kannst,
reicht
mir
eine
Antwort
am
Dienstag. ;-) G.C.


Welchen Sinn macht die Nachricht.
Zumindest muss doch etwas zum Thema Handy
dabei
sein.
Nur BlaBla ist mir zu wenig.

He, LEXY, lass Dich auf nichts mehr ein,
was nicht
mit der
Technik
von
Handy zu tun hat.

Einfach ignorieren, sonst geht das ja endlos
so
weiter.

Sage Deine Meinung zum Handy, zur Firma,
und sonst
nix.

Die wollen Dich doch nur verarschen.