Thread
Menü

Kostenlose Prpiad-Karten bei http://www.mobiles4u.de/


16.09.2000 13:12 - Gestartet von Martin75
Hallo,

hat jemand schon bei www.mobiles4u.de kostenlose Prepaid-Karten bestellt und bekommen? Wenn ja, wie lange dauert die Lieferung?

Martin
Menü
[1] RE: Kostenlose Prepaid-Karten bei http://www.mobiles4u.de/
Frank5 antwortet auf Martin75
16.09.2000 13:34
Im Moment ist diese Seite offensichtlich down (nicht erreichbar). Weiß jemand näheres, oder ist diese Seite ein Hoax?

mfG
Frank
Menü
[1.1] ALLES KARTEN LEER!!! ist das normal???? RE: Kostenlose Prepaid-Karten
Tika antwortet auf Frank5
26.09.2000 13:55
Die erhaltenen D2-Prepaid-Karten von xpaid enthalten laut Begleitschreiben 25 DM Guthaben - bei Anrufversuchen wird einem aber ein Guthaben von 0 DM (NUll!!!) mitgeteilt.

Ist das normal?

Ist das noch anderen passiert?

Tika
Menü
[1.1.1] Merlin antwortet auf Tika
26.09.2000 14:21
Benutzer Tika schrieb:

Die erhaltenen D2-Prepaid-Karten von xpaid enthalten laut Begleitschreiben 25 DM Guthaben - bei Anrufversuchen wird einem aber ein Guthaben von 0 DM (NUll!!!) mitgeteilt.

Ist das normal?


Ja - ist normal. Erst aktivieren (22922 oder 22910 anrufen), dann wird irgendwann (zwischen 10 Minuten und 2 Tagen) das Guthaben aufgebucht.

Menü
[1.1.1.1] LEXY antwortet auf Merlin
26.09.2000 17:30
Wann sind denn deine Karten gekommen ? Wann haste ca bestellt ? Da gibts wohl doch Hoffnung was ????

G.

L.#





Benutzer Merlin schrieb:

Benutzer Tika schrieb:

Die erhaltenen D2-Prepaid-Karten von xpaid enthalten laut Begleitschreiben 25 DM Guthaben - bei Anrufversuchen wird einem aber ein Guthaben von
0
DM (NUll!!!) mitgeteilt.

Ist das normal?


Ja - ist normal. Erst aktivieren (22922 oder 22910 anrufen), dann wird irgendwann (zwischen 10 Minuten und 2 Tagen) das Guthaben aufgebucht.

Menü
[1.1.1.1.1] Tika antwortet auf LEXY
27.09.2000 20:48
Hallo LEXY:

VIELEN DANK!!!! für Deine Antwort!

Ich habe ca. 3 Karten und xpaid und 2 Karten von einem anderen Anbieter ca. 15.8.-22.8.00 bekommen (bestellt 4-6 Wochen vorher).

Tika


LEXY
Datum/Zeit:
26.9.00 17:30
Thema:
RE: ALLES KARTEN LEER!!! ist das normal???? RE: Kostenlose Prepaid-Karten


Nachricht:

Wann sind denn deine Karten gekommen ? Wann haste ca bestellt ? Da gibts wohl doch Hoffnung
was ????

G.

L.#





Benutzer Merlin schrieb:

> Benutzer Tika schrieb:
>
> > Die erhaltenen D2-Prepaid-Karten von xpaid enthalten laut Begleitschreiben
> > 25 DM Guthaben - bei Anrufversuchen wird einem aber ein Guthaben von
> 0
> > DM (NUll!!!) mitgeteilt.
> >
> > Ist das normal?
> >
>
> Ja - ist normal. Erst aktivieren (22922 oder 22910 anrufen), dann wird
> irgendwann (zwischen 10 Minuten und 2 Tagen) das Guthaben aufgebucht.
>
>
Menü
[1.1.1.1.1.1] LEXY antwortet auf Tika
27.09.2000 22:17
Komisch, eigentlich bin ich der Meinung man könnte bei Xpiad keine mehr bestellen. Auch schon länger her als 6 Wochen. Sind die wirlich von Xpaid ? UNd der andere Anbieter ? Handybox ?

Danke dir ebenfalls für die Antworten !


Gruss

LEXY

PS Ich warte auch schon seit einer halben Ewigkeit für die F&E Karte von Handy-pak. Wird wohl nischts kommen...... Kein Wunder........ bei diesem Laden...




Benutzer Tika schrieb:

Hallo LEXY:

VIELEN DANK!!!! für Deine Antwort!

Ich habe ca. 3 Karten und xpaid und 2 Karten von einem anderen Anbieter ca. 15.8.-22.8.00 bekommen (bestellt 4-6 Wochen vorher).

Tika


LEXY
Datum/Zeit:
26.9.00 17:30
Thema:
RE: ALLES KARTEN LEER!!! ist das normal???? RE: Kostenlose
Prepaid-Karten


Nachricht:

Wann sind denn deine Karten gekommen ? Wann haste ca bestellt ?
Da gibts wohl doch Hoffnung
was ????

G.

L.#





Benutzer Merlin schrieb:

> Benutzer Tika schrieb:
>
> > Die erhaltenen D2-Prepaid-Karten von xpaid enthalten
laut Begleitschreiben > > 25 DM Guthaben - bei Anrufversuchen wird einem aber ein
Guthaben von
> 0
> > DM (NUll!!!) mitgeteilt.
> >
> > Ist das normal?
> >
>
> Ja - ist normal. Erst aktivieren (22922 oder 22910 anrufen),
dann wird > irgendwann (zwischen 10 Minuten und 2 Tagen) das Guthaben
aufgebucht.
>
>
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] murray antwortet auf LEXY
27.09.2000 22:30
Halt doch nicht andere für doof nur weil wir es bei Dir tun..
Wer lesen und schreiben kann ist eindeutig im Vorteil.
Am 22.8. angekommen und 6 Wochen vorher bestellt macht Anfang/Mitte Juli, also 4 Wochen plus 6 Wochen = 10 Wochen her.

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag...
Nettiquette: Du sollst mehr neuen Text schreiben als du zitierst.
Ich HASSE sinnlose Zitatanworten!!!!

Michael
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] LEXY antwortet auf murray
27.09.2000 22:34
Nein ich halte andere nicht für doof. Aber ich hab schon vor inzwischen über ca 3 Monaten bestellt, und hab bis heute nichts von denen gehört. Eigentlich hat sonst keiner sone Karte bekommen. Währ ja auch bekannt geworden. Ich denke mal vor 1 1/2 war die Anmeldesperre ( bin mir nicht sicher!) Weil ich inzwischen den Laden aufgrund mangelnder seriösität gestrichen hab.

Gruss


LEXY




Benutzer murray schrieb:

Halt doch nicht andere für doof nur weil wir es bei Dir tun.. Wer lesen und schreiben kann ist eindeutig im Vorteil. Am 22.8. angekommen und 6 Wochen vorher bestellt macht Anfang/Mitte Juli, also 4 Wochen plus 6 Wochen = 10 Wochen her.

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag...
Nettiquette: Du sollst mehr neuen Text schreiben als du zitierst.
Ich HASSE sinnlose Zitatanworten!!!!

Michael
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] murray antwortet auf LEXY
27.09.2000 22:40
Frag doch mal bei E-Plus, wieviel Karten Du jetzt freigeschaltet hast...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] LEXY antwortet auf murray
28.09.2000 07:15
Ich hab nur 2. Das weiß ich und ich brauche nicht zu fragen. Eine darf ich noch. Oder falls diis ein Grund sein sollte, denke ich, man könnte dem Kuinden wenigstens ein Schreiben zukommen lasse.

G.

L.#




Benutzer murray schrieb:

Frag doch mal bei E-Plus, wieviel Karten Du jetzt freigeschaltet hast...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Murray antwortet auf LEXY
28.09.2000 16:59
Lexy,
meine Frage zielte darauf ab, festzustellen, wieviel Du jetzt WIRKLICH hast, also ohne Dein Wissen freigeschaltet wurden...

Michaek
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] Tika antwortet auf LEXY
28.09.2000 11:34
Hallo Lexy und alle anderen die mir geantwortet haben:
Vielen Dank fuer Eure freundlichen Informationen.

Bis zum 22.8. habe ich ca. 5 Karten von Xpaid bekommen (6 Wochen vorher bestellt) - habe ich auch gesehen, dass spaeter eine Bestellung bei xpaid nicht mehr moeglich war und man zu einem anderen Anbieter weitergeleitet wurde (der schickte mir 3 Karten zu).

Gestern habe ich eine D2-Karte durch Anwahl der angegebenen Nummer + Option 2 erfolgreich aktiviert und innerhalb von ca. 2 Minuten waren die 25 Dm drauf - Gueltigkeit 15 Monate werden angesagt.

Eine Frage:
Option 1: Ist es empfehelnswert ERST alle Karten zu aktivieren und DANN zu nutzen?
Option 2: ODER sollte man erst eine aktivieren, diese abnutzen und dann die naechste aktivieren?

Ich koennte mir vorstellen, dass bei ersterem Fall D2 und D1 nicht so schnell mitbekommen, dass ich zu viele Karten auf den selben Namen aktiviere....?
Andererseits ist das Kriterium ja vielleicht, vielviele Karten man GLEICHZEITIG aktiviert hat (dann waere Option 2
besser)

Anregung: Gibt es eine Liste der Anbieter (mit Webseitenlink), die gegenwaertig noch Gratis Prepaid Karten anbieten.

Vielen Dank fuer Euren Rat und Einschaetzung.

Tika
Menü
[1.1.2] Michael L. antwortet auf Tika
26.09.2000 14:28
Hallo Tika,

das ist zwar nicht super aber normal.

ruf den Callya Kontoserver an (Nummer ist im Telefonbuch aufgelistet) folge dann den gesprochenen Anweisungen zur Aktivierung. Nach einigen Stunden sind dann die DM 25,- auf deinem Konto.

Gruß Michael

Benutzer Tika schrieb:

Die erhaltenen D2-Prepaid-Karten von xpaid enthalten laut Begleitschreiben 25 DM Guthaben - bei Anrufversuchen wird einem aber ein Guthaben von 0 DM (NUll!!!) mitgeteilt.

Ist das normal?

Ist das noch anderen passiert?

Tika
Menü
[2] RE: Kostenlose Prepaid-Karten bei http://www.mobiles4u.de/
Frank5 antwortet auf Martin75
16.09.2000 13:59
Die Seite ist wieder erreichbar...ich sehe da allerdings KEINE Möglichkeit, irgendwo kostenlose Prepaid-Karten zu bestellen. Oder sollten die das gerade in dem Moment entfernt haben??

mfG
Frank
Menü
[2.1] Martin75 antwortet auf Frank5
16.09.2000 14:06
Als ich vor einer halben Stunde dort vorbeigeschaut habe, ging noch alles. Man konnte sich eine D1-XtraCard und eine Free&Easy-Karte bestellen. Wird hoffentlich nur vorübergehend offline sein.

Martin
Menü
[2.1.1] Frank5 antwortet auf Martin75
16.09.2000 15:19
Martin, ich finde es ja nett, daß du so schnell geantwortet hast, trotzdem war das keine Antwort auf meine Frage!

WO kann man da angeblich Karten bestellen?? Ich bin da eben nochmal alle Rubriken durchgegangen (15:15 Uhr) und Fehlanzeige!

Vielleicht rede ich ja auch serbisch und du verstehst mich nicht....sage mir (und den anderen) doch vielleicht mal den Link (falls es einen geben sollte).

Oder bist du der Betreiber von mobiles4you.de und willst hier wieder gratis und anonym Werbung machen? Wäre auch nicht das erste Mal...

mfG
Frank
Menü
[2.1.1.1] Martin75 antwortet auf Frank5
16.09.2000 15:37
Hallo Frank,

um 13 Uhr funktionierte die Seite noch.
Du findest bei www.kostenlos.de, wenn du unter Handy und Co. gehst, ein Link zu dieser Seite, so hab ich die auch gefunden.
Hier hab ich dir noch mal die Startseite aus meinem Offline-Browser gezogen, aber wie gesagt, im Moment funktioniert auch bei mir die Seite nicht mehr.

-----
Willkommen bei mobiles4u.
Vielen Dank für Ihr Interesse. Leider ist unser Webangebot noch nicht fertig. Als kleinen Trost bieten wir allen Interessenten je eine 25,- DM Prepaidkarte für das Handy an. Diese können Sie kostenfrei im Shop abrufen. Da es in Deutschland keine Telefonnummern ohne Inhaber geben darf benötigen wir Ihre Personalangaben und eine Kopie des Personalausweises per Fax an die Rufnummer 030 28599419 oder per Post. Natürlich werden die Daten nur zwecks Identifizierung beim jeweiligen Netzbetreiber verwendet. Wenn Sie über den Start unseres Webangebotes informiert werden wollen können Sie das auf dem Bestellformular vermerken.------

Martin
Menü
[2.1.1.1.1] Frank5 antwortet auf Martin75
16.09.2000 18:10
Jetzt (18:05) ist die Seite anscheinend wieder down. Den Link habe ich jetzt aber bei www.kostenlos.de gefunden, direkt über die HP mobiles4u.de ist diese Seite nämlich NICHT zu erreichen, daher hättest du gleich auf kostenlos.de hinweisen müssen!

Ich versuche es später nochmal :)

mfG
Frank
Menü
[2.1.1.1.1.1] Merlin antwortet auf Frank5
16.09.2000 20:13
Benutzer Frank5 schrieb:

Jetzt (18:05) ist die Seite anscheinend wieder down. Den Link habe ich jetzt aber bei www.kostenlos.de gefunden, direkt über die HP mobiles4u.de ist diese Seite nämlich NICHT zu erreichen, daher hättest du gleich auf kostenlos.de hinweisen müssen!

Ich versuche es später nochmal :)



kostenlos.de verweist aber auch nur direkt auf die Domain - oder hast du den ultimativen Link?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] RE: Kostenlose Prepaid-Karten faircom
LEXY antwortet auf Merlin
17.09.2000 00:12
Hat Jemand die F & E von Faircom ????


LEXY





Benutzer Merlin schrieb:

Benutzer Frank5 schrieb:

Jetzt (18:05) ist die Seite anscheinend wieder down. Den Link habe
ich jetzt
aber bei www.kostenlos.de gefunden, direkt über die HP mobiles4u.de
ist
diese Seite nämlich NICHT zu erreichen, daher hättest du gleich auf
kostenlos.de
hinweisen müssen!

Ich versuche es später nochmal :)



kostenlos.de verweist aber auch nur direkt auf die Domain - oder hast du
den ultimativen Link?
Menü
[2.1.1.1.1.2] LEXY antwortet auf Frank5
17.09.2000 00:10
Auch um diese Uhrzeit geht der Link ned :-((((

Naja, mal abwarten was überhaupt von denen kommt. Scheint etwas Seriös zu sein......


LEXY






Benutzer Frank5 schrieb:

Jetzt (18:05) ist die Seite anscheinend wieder down. Den Link habe ich jetzt aber bei www.kostenlos.de gefunden, direkt über die HP mobiles4u.de ist diese Seite nämlich NICHT zu erreichen, daher hättest du gleich auf kostenlos.de hinweisen müssen!

Ich versuche es später nochmal :)

mfG
Frank
Menü
[2.1.2] LEXY antwortet auf Martin75
16.09.2000 23:58
Hast du die in einer Bestellung zusammen aufgegeben ? Ich konnte sogar Loop und D2 also alles mögliche.


LEXY





Benutzer Martin75 schrieb:

Als ich vor einer halben Stunde dort vorbeigeschaut habe, ging noch alles. Man konnte sich eine D1-XtraCard und eine Free&Easy-Karte bestellen. Wird hoffentlich nur vorübergehend offline sein.

Martin
Menü
[3] LEXY antwortet auf Martin75
16.09.2000 23:52
angeblich ca 3 Wochen......

LEXY




Benutzer Martin75 schrieb:

Hallo,

hat jemand schon bei www.mobiles4u.de kostenlose Prepaid-Karten bestellt und bekommen? Wenn ja, wie lange dauert die Lieferung?

Martin
Menü
[4] egha antwortet auf Martin75
24.09.2000 17:16
Habe dort vor gut einer Woche eine Karte bestellt.

Heute ist auf der Homepage folgendes zu lesen:

Zitat Anfang
Willkommen bei mobiles4u.
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Leider können wir aufgrund besonderer Umstände das
kostenlose Angebot von Prepaidkarten nicht
aufrechterhalten. Bitte verstehen Sie daß wir weitere
Informationen erst nach Klärung der rechtlichen Vorwürfe
geben können.
Zitat Ende

Gibt es nähere Informationen darüber um welche rechtlichen
Vorwürfe es sich handelt?

egha


Benutzer Martin75 schrieb:

Hallo,

hat jemand schon bei www.mobiles4u.de kostenlose Prepaid-Karten bestellt und bekommen? Wenn ja, wie lange dauert die Lieferung?

Martin
Menü
[4.1] Nur Werbung, sonst nichts neues..
Ivan antwortet auf egha
24.09.2000 17:55
Dieses Trick ist schon alt :
Man verspricht überall irgendwas kostenlos, gibt auf Homepage ein Link, dort schreibt "bald sehen Sie hier ein Sau-Angebot". Nach paar Tagen - Meldung: "Tut uns leid, das es aus irgendeinem Grund wie das Angebot nicht halten können". Ergebnis: Diesen Laden hat schon Zig-Hunderte besucht, vielleich bestellt jmd. irgendwas..
Also, kein Wunder, war alles schon vorprogrammiert :)
Menü
[4.1.1] Super24-Geschäftsführung antwortet auf Ivan
24.09.2000 20:41
Soetwas erlebt man bei Super24 nicht. Bei uns wird ALLES geliefert, was auch auf unseren Seiten angekündigt und versprochen wird. Alles Andere ist auch mehr als unseriös und auch gesetzlich verboten. Angebote, auch wenn sie als kurzfristige Sonderangebote gekennzeichnet sind, müssen zumindest eine gewisse Zeit vorhanden und lieferbar sein.

Harald Gustyn
Super24 GmbH

Benutzer Ivan schrieb:

Dieses Trick ist schon alt : Man verspricht überall irgendwas kostenlos, gibt auf Homepage ein Link, dort schreibt "bald sehen Sie hier ein Sau-Angebot". Nach paar Tagen - Meldung: "Tut uns leid, das es aus irgendeinem Grund wie das Angebot nicht halten können". Ergebnis: Diesen Laden hat schon Zig-Hunderte besucht, vielleich bestellt jmd. irgendwas..
Also, kein Wunder, war alles schon vorprogrammiert :)
Menü
[4.1.1.1] An IHS-Geschäftsführer H. Gustyn
muli antwortet auf Super24-Geschäftsführung
24.09.2000 20:51
Sehr geehrter Herr Gustyn,

falls Sie noch da sind, lesen Sie bitte mal folgendes Posting

https://www.teltarif.de/cgi-bin/forum?...

und sorgen Sie dafür, daß mein Savvy endlich ausgetauscht wird.

Danke.

muli
Menü
[4.1.1.1.1] Super24-Geschäftsführung antwortet auf muli
24.09.2000 21:12
Hallo muli,

ich bin zwar offiziell der Geschäftsführer der Fa. Magdeburger Telekommunikations Vertriebs GmbH, zu der der IHS gehört, aber dort ist für das Tagesgeschäft und alle daraus resultierenden Dinge Herr Schubert zuständig. Mein Rat wäre, sich vertrauensvoll DIREKT an ihn zu wenden. Niemand läßt sich gern über ein öffentliches Forum zu einer Kulanzhandlung "zwingen". So wie mir Ihr Fall geschildert wurde, handelt es sich hier aber um eine reine Kulanzfrage.
Da ich mir aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit Herrn Schubert nicht vorstellen kann, dass er nicht auch Ihren Fall lösen wird, sind Sie bei ihm in den allerbesten Händen. Vorschriften werde ich Herrn Schubert auf keinen Fall machen, denn er ist mit der eigenständigen Leitung der IHS-Aktivitäten von mir beauftragt worden und wird im Sinne der Firma, wie auch in der Vergangenheit, die richtigen Entscheidungen treffen.

Wie ich gesehen habe, hält Herr Schubert sich auch gerade in diesem Forum auf. Hallo Christoph, Dir und allen Forumsteilnehmern noch einen schönen Abend.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
Magdeburger Telek. Vertr. GmbH
----------------­-----------------------
Benutzer muli schrieb:

Sehr geehrter Herr Gustyn,

falls Sie noch da sind, lesen Sie bitte mal folgendes Posting

https://www.teltarif.de/cgi-bin/forum?...

und sorgen Sie dafür, daß mein Savvy endlich ausgetauscht wird.

Danke.

muli
Menü
[4.1.1.1.1.1] muli antwortet auf Super24-Geschäftsführung
24.09.2000 21:23
Sehr geehrter Herr Gustyn,

[...]

So wie mir Ihr Fall geschildert wurde, handelt es sich hier aber um eine reine Kulanzfrage.

Vieleicht sind Sie ja auch falsch informiert worden. Wenn Sie mir unter obiger email-Adresse mitteilen, wie ich Sie erreichen kann, schildere ich Ihnen gerne mal den Fall aus meiner (Kunden-) Perspektive.

mfg

muli


Menü
[4.1.1.1.1.1.1] RE: An IHS-Geschäftsführer H. Gustyn MULI
LEXY antwortet auf muli
24.09.2000 21:28
Muli einfach die hier mal veröffentlichte Magdeburger Telefonnummer des IHS wählen, und nach Herrn Gustyn fragen, ganz einfach !!!!!


Viele Grüsse


LEXY




Benutzer muli schrieb:

Sehr geehrter Herr Gustyn,

[...]

So wie mir Ihr Fall geschildert wurde, handelt es sich hier aber um
eine reine Kulanzfrage.

Vieleicht sind Sie ja auch falsch informiert worden. Wenn Sie mir unter obiger email-Adresse mitteilen, wie ich Sie erreichen kann, schildere ich Ihnen gerne mal den Fall aus meiner (Kunden-) Perspektive.

mfg

muli


Menü
[4.1.1.1.1.1.2] Super24-Geschäftsführung antwortet auf muli
24.09.2000 22:01
Sie können Ihre Darstellung des Falls gern an: info@super24.de schicken und sich auf dieses Forum beziehen. Meine Mitarbeiterinnen leiten das Mail dann an mich weiter. Ich muß aber noch einmal darauf hinweisen, dass ich Herrn Schubert nicht in seine Arbeit hineinreden
werde. Es hat rein informativen Charakter für mich.

MfG H.Gustyn


Benutzer muli schrieb:

Sehr geehrter Herr Gustyn,

[...]

So wie mir Ihr Fall geschildert wurde, handelt es sich hier aber um
eine reine Kulanzfrage.

Vieleicht sind Sie ja auch falsch informiert worden. Wenn Sie mir unter obiger email-Adresse mitteilen, wie ich Sie erreichen kann, schildere ich Ihnen gerne mal den Fall aus meiner (Kunden-) Perspektive.

mfg

muli


Menü
[4.1.1.1.1.1.2.1] RE: An IHS-Geschäftsführer H. Gustyn - oder so: gustyn@mobilcom.de
donnerstag antwortet auf Super24-Geschäftsführung
24.09.2000 22:13






Benutzer Super24-Geschäftsführung schrieb:

Sie können Ihre Darstellung des Falls gern an: info@super24.de schicken und sich auf dieses Forum beziehen. Meine Mitarbeiterinnen leiten das Mail dann an mich weiter. Ich muß aber noch einmal darauf hinweisen, dass ich Herrn Schubert nicht in seine Arbeit hineinreden werde. Es hat rein informativen Charakter für mich.

MfG H.Gustyn


Benutzer muli schrieb:

Sehr geehrter Herr Gustyn,

[...]

So wie mir Ihr Fall geschildert wurde, handelt es sich hier aber
um
eine reine Kulanzfrage.

Vieleicht sind Sie ja auch falsch informiert worden. Wenn Sie mir
unter
obiger email-Adresse mitteilen, wie ich Sie erreichen kann, schildere
ich
Ihnen gerne mal den Fall aus meiner (Kunden-) Perspektive.

mfg

muli


Menü
[4.1.1.1.1.1.2.1.1] LEXY antwortet auf donnerstag
24.09.2000 22:27
Was hat dies denn jetzt schon wieder alles zu bedeuten ??????????????????

Bitte um Aufklärung !!!!!

G.

L.#





Benutzer donnerstag schrieb:







Benutzer Super24-Geschäftsführung schrieb:

Sie können Ihre Darstellung des Falls gern an: info@super24.de schicken und sich auf dieses Forum beziehen. Meine Mitarbeiterinnen leiten
das Mail
dann an mich weiter. Ich muß aber noch einmal darauf hinweisen, dass
ich
Herrn Schubert nicht in seine Arbeit hineinreden werde. Es hat rein informativen Charakter für mich.

MfG H.Gustyn


Benutzer muli schrieb:

Sehr geehrter Herr Gustyn,

[...]

So wie mir Ihr Fall geschildert wurde, handelt es sich hier
aber
um
eine reine Kulanzfrage.

Vieleicht sind Sie ja auch falsch informiert worden. Wenn Sie
mir
unter
obiger email-Adresse mitteilen, wie ich Sie erreichen kann, schildere
ich
Ihnen gerne mal den Fall aus meiner (Kunden-) Perspektive.

mfg

muli


Menü
[4.1.1.1.1.1.2.2] LEXY antwortet auf Super24-Geschäftsführung
24.09.2000 22:19
Herr Gustyn,

ich kenne ja ebenfalls Mulis Problem, und Herrn Schubert kenne ich ja ebenfalls auch, mit Herrn Schubert ist wohl nach der ganzen Aktion nicht gut Kirschen essen. (Nicht böse gemeint, sondern nur die Wahrheit) Er ist schon ein lieber, aber wenn man versucht mit ihm zu reden, läßt er sichj meißtens auf nichts (kaum etwas) ein.......

Ich verstehe Herrn Schubert schon gut, aber Muli verstehe ich genauso gut !

Bissel "komisch" ausgedrückt, aber aus meiner Sicht ist es so !

G.

L.#




Benutzer Super24-Geschäftsführung schrieb:

Sie können Ihre Darstellung des Falls gern an: info@super24.de schicken und sich auf dieses Forum beziehen. Meine Mitarbeiterinnen leiten das Mail dann an mich weiter. Ich muß aber noch einmal darauf hinweisen, dass ich Herrn Schubert nicht in seine Arbeit hineinreden werde. Es hat rein informativen Charakter für mich.

MfG H.Gustyn


Benutzer muli schrieb:

Sehr geehrter Herr Gustyn,

[...]

So wie mir Ihr Fall geschildert wurde, handelt es sich hier aber
um
eine reine Kulanzfrage.

Vieleicht sind Sie ja auch falsch informiert worden. Wenn Sie mir
unter
obiger email-Adresse mitteilen, wie ich Sie erreichen kann, schildere
ich
Ihnen gerne mal den Fall aus meiner (Kunden-) Perspektive.

mfg

muli


Menü
[4.2] arnok antwortet auf egha
25.09.2000 09:07
Ich konnte diesen Text nicht auf der Seite finden - ist scheinbar schon wieder geändert.

Gruß Arno

Benutzer egha schrieb:

Habe dort vor gut einer Woche eine Karte bestellt.

Heute ist auf der Homepage folgendes zu lesen:

Zitat Anfang
Willkommen bei mobiles4u.
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Leider können wir aufgrund besonderer Umstände das kostenlose Angebot von Prepaidkarten nicht aufrechterhalten. Bitte verstehen Sie daß wir weitere Informationen erst nach Klärung der rechtlichen Vorwürfe geben können.
Zitat Ende

Gibt es nähere Informationen darüber um welche rechtlichen Vorwürfe es sich handelt?

egha


Benutzer Martin75 schrieb:

Hallo,

hat jemand schon bei www.mobiles4u.de kostenlose Prepaid-Karten bestellt und bekommen? Wenn ja, wie lange dauert die Lieferung?

Martin
Menü
[4.2.1] egha antwortet auf arnok
25.09.2000 12:52
War gerade (12:45 Uhr) auf der Seite. Der Text ist aber wie
von mir zitiert vorhanden.

Gruß egha


Benutzer arnok schrieb:

Ich konnte diesen Text nicht auf der Seite finden - ist scheinbar schon wieder geändert.

Gruß Arno

Menü
[4.2.1.1] arnok antwortet auf egha
25.09.2000 13:51
Mein Fehler - ich habe die Seiten verwechselt!


Benutzer egha schrieb:

War gerade (12:45 Uhr) auf der Seite. Der Text ist aber wie von mir zitiert vorhanden.

Gruß egha


Benutzer arnok schrieb:

Ich konnte diesen Text nicht auf der Seite finden - ist scheinbar
schon
wieder geändert.

Gruß Arno

Menü
[4.3] mobiles4u.de - NEUER Internet-Auftritt
StrawBarry antwortet auf egha
04.09.2001 13:33
Hi,

wir haben dieser Tage mobiles4u.de komplett neu entwickelt - die Angebote und Produkte wurden vollständig überarbeitet,
nunmehr werden ausschliesslich Nokia Handys (ohne Vetragsbindung / ohne Grundgebühr), Original Handyzubehör von Nokia und Freisprecheinrichtungen / Autozubehör von THB angeboten.

mobiles4u.de wurde umfassend um- und neu strukturiert - für etwaige Unzulänglichkeiten aus der Vergangenheit bitten wir um Entschuldigung - diese stehen in keinster Weise mehr mit dem heutigen Auftritt in Verbindung.

Mit freundlichen Grüssen und der Bitte um einen objektiven (Neu)Besuch,
mobiles4u.de - get (your) mobile !