Thread
Menü

blau vs Aldi vs simyo


14.02.2007 19:19 - Gestartet von utopie84
Hallo zusammen.

Die neuen Datentarife haben mich doch recht begeistert, deshalb werde ich wohl von Simply zu den E-Plus-Anbietern wechseln (müssen.)

blau und simyo sind *völlig* identisch, sehe ich das richtig?

Aldi ist zwar billiger (4ct/14ct) und bietet UMTS, hat aber aus meiner Sicht einen großen Nachteil: Ich kann Guthaben nur in der Filiale kaufen! Das ist mir viel zu umständlich, ich bin sehr selten bei Aldi, da hier keiner in der Nähe ist.
UMTS-Netz wäre zwar nett, aber z.Z. habe ich sowieso kein UMTS-Handy, da würde sich frühestens Ende des Jahres ändern.

Deshalb bin ich wohl z.Z. am besten mit blau/simyo bedient, oder was meinen die Experten?

Menü
[1] Karle12 antwortet auf utopie84
14.02.2007 19:26
Benutzer utopie84 schrieb:
Hallo zusammen.

Die neuen Datentarife haben mich doch recht begeistert, deshalb werde ich wohl von Simply zu den E-Plus-Anbietern wechseln (müssen.)

blau und simyo sind *völlig* identisch, sehe ich das richtig?

Aldi ist zwar billiger (4ct/14ct) und bietet UMTS, hat aber aus meiner Sicht einen großen Nachteil: Ich kann Guthaben nur in der Filiale kaufen! Das ist mir viel zu umständlich, ich bin sehr selten bei Aldi, da hier keiner in der Nähe ist. UMTS-Netz wäre zwar nett, aber z.Z. habe ich sowieso kein UMTS-Handy, da würde sich frühestens Ende des Jahres ändern.

Deshalb bin ich wohl z.Z. am besten mit blau/simyo bedient, oder was meinen die Experten?

Du kannst die Aldi Karte mit Free and Easy Cash Karten aufladen!
Selber getestet!Funktioniert einwandfrei!Und die gibts an vielen Automaten überall,Tankstellen etc....
Menü
[2] klappehalten antwortet auf utopie84
14.02.2007 19:36
Moin!

Es soll auch per Überweisung gehen:

https://www.teltarif.de/forum/a-medion/8-...

Grüße
kh
Menü
[2.1] utopie84 antwortet auf klappehalten
14.02.2007 19:49
Danke, jetzt bin ich überzeugt. Das Starterset ist ja sogar auch billgier als bei der Konkurrenz seh' ich gerade...