Thread
Menü

Preise für Bohnen auch gesenkt?


01.02.2007 06:52 - Gestartet von oberzobel
Es interessiert die meisten Leute doch nicht die Bohne ob simyo radikal die Datenpreise senkt! - Ein Handy ist zum Telefonieren da - und nicht um mit einem grottenlangsamen GPRS-Modem unterwegs ins Internet zu kommen ...
Menü
[1] blondini antwortet auf oberzobel
01.02.2007 07:02
Benutzer oberzobel schrieb:
Es interessiert die meisten Leute doch nicht die Bohne ob simyo radikal die Datenpreise senkt! - Ein Handy ist zum Telefonieren da - und nicht um mit einem grottenlangsamen GPRS-Modem unterwegs ins Internet zu kommen ...

wie schickst du unterwegs e-mails? gar nicht?
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf blondini
01.02.2007 07:35
Moin!

Wie oberzobel schon sagte, er telefoniert!

Grüße
kh
Menü
[1.1.1] blondini antwortet auf klappehalten
01.02.2007 17:13
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Wie oberzobel schon sagte, er telefoniert!

Grüße
kh


was macht er mit bildern? beschreibt er die? evtl auf die maibbox?

blondini
Menü
[1.1.1.1] klappehalten antwortet auf blondini
01.02.2007 20:46
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Wie oberzobel schon sagte, er telefoniert!

Grüße
kh


was macht er mit bildern? beschreibt er die? evtl auf die maibbox?

blondini

Die übergroße Mehrheit derjenigen, die sich eine Discountkarte geholt hat, nutzt sie zum telefonieren und simsen. Zu dieser Mehrheit gehört zweifelsfrei der Opener dieses Threads. Diese Leute interessieren sich tatsächlich nicht für Datentarife. Sie hätten es eher lieber, wenn die Gesprächspreise weiter sinken würden.
Mit Bildern macht er garnix. Will er nicht, braucht er nicht.

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.1.1] andy 200 antwortet auf klappehalten
01.02.2007 20:52
Benutzer klappehalten schrieb:


Die übergroße Mehrheit derjenigen, die sich eine Discountkarte geholt hat, nutzt sie zum telefonieren und simsen. Zu dieser Mehrheit gehört zweifelsfrei der Opener dieses Threads. Diese Leute interessieren sich tatsächlich nicht für Datentarife. Sie hätten es eher lieber, wenn die Gesprächspreise weiter sinken würden.

Aber viele die einen Vertrag haben und GPRS nutzen kaufen sich jetzt diese Prepaidkarte ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf andy 200
01.02.2007 20:59
Genau das ist das Ziel des Anbieters - die Gewinnung einer neuen Kundengruppe, das sind wir uns völlig einig.

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] andy 200 antwortet auf klappehalten
01.02.2007 21:13
Benutzer klappehalten schrieb:
Genau das ist das Ziel des Anbieters - die Gewinnung einer neuen Kundengruppe, das sind wir uns völlig einig.


Als nächstes fallen die MMS Preise (tippe mal kosten dann so viel wie SMS)

weil einfach einfach einfach ist.
Menü
[2] Gerko antwortet auf oberzobel
01.02.2007 07:22

einmal geändert am 01.02.2007 07:24
Benutzer oberzobel schrieb:
Es interessiert die meisten Leute doch nicht die Bohne ob simyo radikal die Datenpreise senkt! - Ein Handy ist zum Telefonieren da - und nicht um mit einem grottenlangsamen GPRS-Modem unterwegs ins Internet zu kommen ...

Auf der Webseite von Simyo steht es groß und fett, die wollen jetzt Klingeltöne verticken. Die sollen lieber die Minutenpreise für Telefonate senken.
Menü
[3] Super!!
fanlog antwortet auf oberzobel
01.02.2007 08:31
Darauf habe ich gewartet!

Emails abrufen über Handy geht schneller als den PC starten und funzt überall. Dank OperaMini macht surfen im Web auch für ein normales Handy Spaß (Kino-Programme, Amazon-Preise, Bankkonto, ...). Nur die extremen Preise haben mich abgeschreckt.

Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Auslands-Preis....
und simyo for ever

Grüße
fanlog
Menü
[3.1] hafenbkl antwortet auf fanlog
01.02.2007 10:41
Benutzer fanlog schrieb:
Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Auslands-Preis....

... und frei wählbare Rufumleitungen, nicht nur zur Mailbox.
Menü
[4] paulilausi antwortet auf oberzobel
01.02.2007 08:51
Benutzer oberzobel schrieb:
Es interessiert die meisten Leute doch nicht die Bohne ob simyo radikal die Datenpreise senkt! - Ein Handy ist zum Telefonieren da - und nicht um mit einem grottenlangsamen GPRS-Modem unterwegs ins Internet zu kommen ...

Keine Mail ist bei mir soo wichtig das ich sie nun unbedingt vom Handy abrufen muß wenn ich eh täglich mit meinem Laptop ins zu Hause ins WWW gehe.Die anderen Sachen interessieren mich auch nicht so sonderlich.

Telefonieren, wenn nötig, und hin und wieder ne SMS/MMS.Mehr will und brauch ich nicht.
Menü
[5] nemesis001 antwortet auf oberzobel
01.02.2007 08:52
Benutzer oberzobel schrieb:
Es interessiert die meisten Leute doch nicht die Bohne ob simyo radikal die Datenpreise senkt! - Ein Handy ist zum Telefonieren da - und nicht um mit einem grottenlangsamen GPRS-Modem unterwegs ins Internet zu kommen ...


Mag ja sein das es "dich" nicht interessiert. Mich schon ;)
Endlich im Zug in aller Gemütlichkeit im Netz surfen und Mails checken *g*
Menü
[5.1] cf antwortet auf nemesis001
01.02.2007 09:01
Benutzer nemesis001 schrieb:
Benutzer oberzobel schrieb:
Es interessiert die meisten Leute doch nicht die Bohne ob simyo radikal die Datenpreise senkt! - Ein Handy ist zum Telefonieren da - und nicht um mit einem grottenlangsamen GPRS-Modem unterwegs ins Internet zu kommen ...


Mag ja sein das es "dich" nicht interessiert. Mich schon ;) Endlich im Zug in aller Gemütlichkeit im Netz surfen und Mails checken *g*

Jou. Und unsere Telemetrie und Tracking-Kunden haben schon alle Schaum vor dem Mund wegen der neuen Preise :-)

Chris
Menü
[5.2] Netter Start ins neue Jahr [RE: Preise für Bohnen auch gesenkt?]
stressfaktor antwortet auf nemesis001
02.02.2007 10:37
Benutzer nemesis001 schrieb:

Endlich im Zug in aller Gemütlichkeit im Netz surfen und Mails checken *g*

Ja, das freut mich am meisten! Bin mit meiner blau.de Karten jetzt auch billig unterwegs. Für Dienstreisen gut geeignet, wenn man während der Fahrzeit auch mal pivat online sein möchte. :-)
... bin begeistert.

stressfaktor
Menü
[6] nova antwortet auf oberzobel
06.02.2007 10:23
Benutzer oberzobel schrieb:
Es interessiert die meisten Leute doch nicht die Bohne ob simyo radikal die Datenpreise senkt! - Ein Handy ist zum Telefonieren da - und nicht um mit einem grottenlangsamen GPRS-Modem unterwegs ins Internet zu kommen ...

Das ist ein Kommentar den kannst du dir eigentlich sparen. Ich für meinen Teil warte schon länger auf einen günstigen Daten-Tarif. Dann bin ich nicht mehr auf das Festnetz/DSL angewiesen.
Außer GPRS gibt es auch noch UMTS. Von der Geschwindigkeit reicht das vielen ja dann wohl vollkommen aus. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis Simyo auch UMTS freischaltet - sonst gibt es ja auch noch ALDI. Für mein "Surf-Verhalten" reicht so ein Daten-Tarif auf jeden Fall aus.

Nova