Thread
Menü

Optimales Paket


12.02.2007 13:00 - Gestartet von TripleNine
My 2 cents :

Pro :

- Mit Simyo gehe ich keine Vertragsvereinbarung ein, kann mich also auch auf Vergünstigungen während der "Laufzeit" einstellen. Wann bekommt man so etwas als Vertragskunde ?

- Die Datentarife sind fair. Die 10kB-Taktung und der 1Ct Mindestbetrag sind zwar bitter, bei normaler Nutzung aber OK.

- Die Bonusminuten providerintern sollten bei der Preiskalkulation auch berücksichtigt werden

- SMS-Preise sind mir egal. Ich habe noch nie eine SMS verschickt und werde es auch nie tun.

- Meine Mobilfunk-Kosten haben sich mit Simyo als Zweitkarte massiv reduziert, ohne weiteres Vertragsrisiko.


Was ich noch gerne hätte :

- Sekundentakt, auch gegen höheren Minutenpreis, sehr gerne gegen höheren SMS/MMS - Preis :)

- Günstige Roaming-Preise
Menü
[1] spunk_ antwortet auf TripleNine
12.02.2007 13:28
Benutzer TripleNine schrieb:

- SMS-Preise sind mir egal. Ich habe noch nie eine SMS verschickt und werde es auch nie tun.

was ich suche sind werbefinanzierte Kurznachrichten (meinetwegen gerne über WAP) vom Handy aus.

Kurznachrichten über WAP sind sowieso erheblich billiger (3-8ct pro Stück je nach Art des versandes)


Menü
[1.1] eggx antwortet auf spunk_
13.02.2007 10:10
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer TripleNine schrieb:

- SMS-Preise sind mir egal. Ich habe noch nie eine SMS verschickt und werde es auch nie tun.

was ich suche sind werbefinanzierte Kurznachrichten (meinetwegen gerne über WAP) vom Handy aus.

Kurznachrichten über WAP sind sowieso erheblich billiger (3-8ct pro Stück je nach Art des versandes)



www.zelfi.com
Java-Software installieren, fertig zum Gratis-Simsen :)
mit Java-SW auch kein Session-Timeout beim SMS-Dienstleister, Bsp. sms77 bietet Software an (WAP und Internet). Allerdings erst ab 3,5 Cent.
www.sms77.de
Wer ein Handy/PDA mit einem richtigen Browser (Javascript) drauf hat:
www.send4free.de
jeden Tag 6000 kostenlose SMS
Hoffe geholfen zu haben :)