Thread
Menü

Nur für Neukunden...


05.02.2007 18:56 - Gestartet von abom
Hallo,
also ich rege mich ja viel mehr darüber auf, daß die Hotline letzte Woche meinte, es dauert 1-2 Tage und man könne auch als Bestandskunde in diesen Tarif wechseln. Heute kommt eine Email vom Support, in der es heißt, der Tarif sei nur für Neukunden.

Hm, also wird das wohl das Startsignal für einen Anbieterwechsel sein, weil irgendwie leuchtet es mir nicht ein. Ein Uralt-Tarif mit 2GB für knapp 24€ ist nicht zeitgemäß, 3DSL macht keinen Sinn und etwas anderes gibts bei denen nicht. Es ist zwar nervig, die Emailadressen zu ändern und mit der Domain umzuziehen, aber...

Axel
Menü
[1] Terrorist antwortet auf abom
12.02.2007 11:35
Wenn Du aus dem Vertrag raus kommst, fein.
Aber das Kalkül von 1&1 ist die Leute nicht aus den alten Verträgen zu entlassen. Deshalb auch 24 Monate automatische Vertragsverlängerung, wenn man den Kündigungstermin verpennt. Und deshalb auch die Sache dass sie niemanden über neue AGBs informieren wenn sich die Kündigungsbedingungen wieder verschlechtert haben, und den Kunden dadurch das Sonderkündigungsrecht vorenthalten.
Menü
[1.1] himmelblau antwortet auf Terrorist
02.05.2007 14:05

einmal geändert am 02.05.2007 14:26
Deshalb auch 24 Monate automatische Vertragsverlängerung, wenn man den Kündigungstermin verpennt.


woher hast du die info das sich der vertrag um 24 monate verlängert wenn man nicht kündigt? aus den agb`s kannst du diese info nicht haben.