Thread
Menü

Alles Lüge!


11.03.2007 15:05 - Gestartet von J.Malberg
Ich bin sicher, Kunden die diese Flat auch Nutzen werden ganz schnell von o2 wie beim letzen Mal rausgeworfen.

o2? - Ich bin doch nicht blöd!
Menü
[1] o2 Entschuldigung
Simon21 antwortet auf J.Malberg
11.03.2007 15:19

2x geändert, zuletzt am 11.03.2007 15:20
Bei mir hat sich o2, nach zwei bösen Briefen wegen angeblich missbräuchlicher Nutzung der Flatrate, mehr oder weniger entschuldigt ;-)
Sinngemäß hieß es: Die Werbung würde dazu verleiten rund um die Uhr zu telefonieren, doch dies solle man doch bitte nicht wörtlich verstehen...

Das Kuriose ist, ich habe NIE eine Flatrate bei o2 gebucht, es lief alles über RUL...

Simon
Menü
[1.1] blondini antwortet auf Simon21
11.03.2007 19:02
Benutzer Simon21 schrieb:
Bei mir hat sich o2, nach zwei bösen Briefen wegen angeblich missbräuchlicher Nutzung der Flatrate, mehr oder weniger entschuldigt ;-)
Sinngemäß hieß es: Die Werbung würde dazu verleiten rund um die Uhr zu telefonieren, doch dies solle man doch bitte nicht wörtlich verstehen...

Das Kuriose ist, ich habe NIE eine Flatrate bei o2 gebucht, es lief alles über RUL...

Simon

wahrscheinlich haste auch noch wie ein wilder upgeloopt.

blondini
Menü
[2] GULASCH antwortet auf J.Malberg
11.03.2007 16:26
Ich glaube den Preis nicht. Genion L und O2-DSL sind auch nicht gerade die billigsten, und o2 will jetzt plötzlich etwas für 10-15€ anbieten wofür man sonst mindestens 30-40€ zahlt??.....
Menü
[2.1] handytim antwortet auf GULASCH
11.03.2007 17:12
Benutzer GULASCH schrieb:
Ich glaube den Preis nicht. Genion L und O2-DSL sind auch nicht gerade die billigsten, und o2 will jetzt plötzlich etwas für 10-15€ anbieten wofür man sonst mindestens 30-40€ zahlt??.....

Ich denke Herr Gröger meint mit den 10-15 Euro ein Datenpaket für die mobile Nutzung am Handy und keine Flatrate.

Ich vermute, dass einmal ein Datenpaket kommt, was 10 Euro kostet (sowas wie E-Plus Online-Flat 150) und dann ein größeres Paket (nicht Full-Flat, er sagt ja selber "Quasi-Flat") mit 5GB Volumen, die jedoch mehr kostet als die genannten 10-15 Euro.
Menü
[2.1.1] enriko1 antwortet auf handytim
11.03.2007 18:31
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer GULASCH schrieb:
Ich glaube den Preis nicht. Genion L und O2-DSL sind auch nicht gerade die billigsten, und o2 will jetzt plötzlich etwas für
10-15€ anbieten wofür man sonst mindestens 30-40€ zahlt??.....

Ich denke Herr Gröger meint mit den 10-15 Euro ein Datenpaket für die mobile Nutzung am Handy und keine Flatrate.

Ich vermute, dass einmal ein Datenpaket kommt, was 10 Euro kostet (sowas wie E-Plus Online-Flat 150) und dann ein größeres Paket (nicht Full-Flat, er sagt ja selber "Quasi-Flat") mit 5GB Volumen, die jedoch mehr kostet als die genannten 10-15 Euro.

...vermuten, vermuten... wenn ich das schon höre!
am besten, ihr haltet mal noch 3 tage die füße schön still - und dann werden wir ja alle sehen.
diese voreiligen vermutungen gehen mir so langsam hier auf den keks! punkt.
Menü
[2.1.1.1] handytim antwortet auf enriko1
11.03.2007 18:48
Benutzer enriko1 schrieb:
diese voreiligen vermutungen gehen mir so langsam hier auf den keks! punkt.

Dann sehen wir mal am Mittwoch, ob meine Vermutungen stimmen. Ich würde sogar wetten...