Benutzer 1und1surfer schrieb:
Benutzer dandy85 schrieb:
Warum wartet ihr nicht einfach ab? Ich finde es unfair, o2 ohne handfeste Aussagen fertig zu machen. Wir werden alle sehen was dort auf uns zu kommt - dann kann man das Angebot immernoch madig machen und zwar mit handfesten Argumenten. Das sage ich nicht weil ich überzeugter o2 Kunde bin, sondern weil ich solch eine Diskusion überflüssig finde. Wenn Jemand handfeste Infos hat, dann sind diese hier genau richtig, aber diese Kindergartendiskussion nervt langsam...
Meine volle Zustimmung!
Als ich diese sensationelle Nachricht gelesen habe, war ich gespannt, ob im Forum jemand vielleicht noch mehr Details weiß. Statt dessen muss ich hier diesen Mist mit den ollen Kamelen lesen. Diese 0180-er Geschichte geht mir sowas von am A*** vorbei. Und dann muss man das hier immer und immer wieder lesen. Von Leuten, die teilweise selbst zugegeben haben, dass sie mit ihren Genion eh (fast) nie 0180-er Nummer angerufen haben und denen ich schon zum x-ten mal erklärt habe, dass sich dieses Problem mit tocall.de oder sparruf.de sehr einfach lösen lässt.
Du kapierst es NICHT! Es geht nicht primär um die Erhöhung sondern wie o2 das rechtfertigt und wie das alles abgelaufen ist. Sie verar*schen dabei den Kunden. Darum gehts, als zweites auch um die Erhöhung.