Thread
Menü

Sie wissen nicht was sie tun...


13.03.2007 09:50 - Gestartet von klaussc
Vor einer Woche rief hier jemand an, man hat ihm seinen T-ISDN Anschluss gekündigt, er bekommt jetzt etwas Anderes und weis auch nicht genau was das soll...

Hat also T-ISDN, T-DSL1000, T-Online-Flat und führt für 50-60 Eur Gespräche nach E-Plus und Festnetz...

Er bekommt jetzt das Arcor-AI-Paket für 39,85Eur + 15Eur für die E-Plus-Flat.

Jetzt sind alle glücklich, der Kunde spart richtig viel Geld, ich bekomme eine Provi von Arcor und die Telekom hat ihre "Änderungskündigung" durch bekommen...

Hätte T nicht geschrieben, würde der Kunde vielleicht noch Jahre dreistellige T-Com-Rechnungen begleichen.

Bravo Telekom, wer dafür verantwortlich ist sollte doch zu ermitteln sein ;-)

Gruß
Klaus

Menü
[1] denti antwortet auf klaussc
13.03.2007 11:05
Benutzer klaussc schrieb:
Vor einer Woche rief hier jemand an, man hat ihm seinen T-ISDN Anschluss gekündigt, er bekommt jetzt etwas Anderes und weis auch nicht genau was das soll...

Hat also T-ISDN, T-DSL1000, T-Online-Flat und führt für 50-60
Eur Gespräche nach E-Plus und Festnetz...

Er bekommt jetzt das Arcor-AI-Paket für 39,85Eur + 15Eur für die E-Plus-Flat.

Jetzt sind alle glücklich, der Kunde spart richtig viel Geld, ich bekomme eine Provi von Arcor und die Telekom hat ihre "Änderungskündigung" durch bekommen...

Hätte T nicht geschrieben, würde der Kunde vielleicht noch Jahre dreistellige T-Com-Rechnungen begleichen.

Bravo Telekom, wer dafür verantwortlich ist sollte doch zu ermitteln sein ;-)

Gruß
Klaus


Hallo Klaus,

in der tat, das ist schon ironie des schicksals...

neu ist für mich aber, dass die telekom nun ein aktives "kundenvergraulungsprogramm" gestartet hat...

an mir verdienen die doch auch gut, 21 € grundgebühr + resale-dsl, 2 € mtl. gesprächsumsatz + cbc-interconnect + interconnect, wenn ich angerufen werde --> tja, aber offenbar wollen die mich trotzdem loswerden, sonst hätten sie mir den enjoy wohl eher nicht gekündigt.

ich bin jedoch zuversichtlich, dass mich irgendein anderer anbieter nehmen würde (habe auch kein problem mit der schufa).

gruß
denti
Menü
[2] tjacobs antwortet auf klaussc
13.03.2007 13:57
das sind alles Einzelfälle <vbg>...

-tjacobs.
Menü
[2.1] klaussc antwortet auf tjacobs
13.03.2007 14:10
Benutzer tjacobs schrieb:
das sind alles Einzelfälle <vbg>...

-tjacobs.

Was heißt <vbg>...?

Einzelfälle waren die paar Arcor-Kunden vor wenigen Jahren auch...

Ich denke es gibt ein massives "Sichtweisenproblem": "Die paar Einzelfälle stören uns doch nicht, wisst ihr eigentlich wie viele Kunden wir haben" ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Gruß
Klaus
Menü
[2.1.1] bastian antwortet auf klaussc
13.03.2007 14:13
Ich nehme mal an *vbg* heißt "very big grin" ;-)

Grüße
Bastian
Menü
[2.1.1.1] klaussc antwortet auf bastian
13.03.2007 14:49
Benutzer bastian schrieb:
Ich nehme mal an *vbg* heißt "very big grin" ;-)

>
Dann habe ich wohl auf etwas geantwortet, was so gar nicht gemeint war...

Gruß
Klaus