Thread
Menü

Simyo: Ab heute veränderbare Rufumleitung.


02.04.2007 15:03 - Gestartet von kunde-bei-teltarif
Das wäre gestern ein toller Aprilscherz von teltarif.de gewesen. Jeder hätte es ausprobiert und wäre super in den April geschickt worden.

:-)

Menü
[1] Antinoos antwortet auf kunde-bei-teltarif
02.04.2007 15:36
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Das wäre gestern ein toller Aprilscherz von teltarif.de gewesen. Jeder hätte es ausprobiert und wäre super in den April geschickt worden.

:-)

Schiet! Zwei Dumme, ein Gedanke. Das dachte ich nämlich auch gerade, als ich darüber nachdachte, was mal ein richtig "pfiffiger" Aprilscherz im TK-Bereich gewesen wäre. Vor allem wegen der ja echten Tarifverbesserung von simyo klänge der zunächst absolut plausibel. :-)

Aber der mit der nicht mehr kostenlosen "kAudN"-Ansage war echt dufte ;-) ... nur könnte es sein, daß uns dann die Realität schneller einholt, als der nächste 1.4. kommt... :-(((

-Antinoos

Menü
[1.1] ALBERTROS antwortet auf Antinoos
03.04.2007 17:19
Benutzer Antinoos schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Das wäre gestern ein toller Aprilscherz von teltarif.de gewesen. Jeder hätte es ausprobiert und wäre super in den April
geschickt worden.

:-)

Dafür gibt es morgen wieder A...touristen wie immer am Mittwoch!


Schiet! Zwei Dumme, ein Gedanke. Das dachte ich nämlich auch gerade, als ich darüber nachdachte, was mal ein richtig "pfiffiger" Aprilscherz im TK-Bereich gewesen wäre. Vor allem wegen der ja echten Tarifverbesserung von simyo klänge der zunächst absolut plausibel. :-)

Aber der mit der nicht mehr kostenlosen "kAudN"-Ansage war echt dufte ;-) ... nur könnte es sein, daß uns dann die Realität schneller einholt, als der nächste 1.4. kommt... :-(((

-Antinoos

Menü
[1.2] marbri antwortet auf Antinoos
03.04.2007 17:54
Benutzer Antinoos schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Das wäre gestern ein toller Aprilscherz von teltarif.de gewesen. Jeder hätte es ausprobiert und wäre super in den April
geschickt worden.

:-)

Schiet! Zwei Dumme, ein Gedanke. Das dachte ich nämlich auch gerade, als ich darüber nachdachte, was mal ein richtig "pfiffiger" Aprilscherz im TK-Bereich gewesen wäre. Vor allem wegen der ja echten Tarifverbesserung von simyo klänge der zunächst absolut plausibel. :-)

Aber der mit der nicht mehr kostenlosen "kAudN"-Ansage war echt dufte ;-) ... nur könnte es sein, daß uns dann die Realität schneller einholt, als der nächste 1.4. kommt... :-(((

-Antinoos


Weiß jemand, ob schon eine Verbraucherzentrale Klage gegen T-Mobile,o2 und Tchibo eingereicht hat gegen diese für den Anrufer kostenpflichtigen Benachrichtiguns-SMS?

Gruß Marbri