Thread
Menü

Viel Glück!


07.05.2007 14:26 - Gestartet von nec
Als ehemaliger zufriedener 3U-Nutzer aus fernen (aber dafür zuverlässigen) Zeiten wünsche ich dem Unternehmen viel Glück und Durchhaltevermögen !
Menü
[1] JoPe antwortet auf nec
29.11.2007 21:56
Ja, dem schließe ich mich an! Ich habe gerade meine Preselection-Einstellung von 3U auf 01092 umgestellt.
Menü
[1.1] CGa antwortet auf JoPe
29.11.2007 22:07
Benutzer JoPe schrieb:
Ja, dem schließe ich mich an! Ich habe gerade meine Preselection-Einstellung von 3U auf 01092 umgestellt.

Nur was nützt mir die 1/1 Taktung bei 01092 wenn die oft (habe jetzt nicht alle Zeitfenster überprüft) mehr als doppelt so teuer sind als die billigsten Minutentakler?


cu ChrisX
Menü
[1.1.1] JoPe antwortet auf CGa
30.11.2007 11:28
Wenn du vor jedem einzelnen Gespräch die günstigste Vorwahl bei teltarif raussuchst, kommst du mit den 60/60ern vielleicht billiger weg (kommt drauf an, wie of du 11 Cent für 3 Sekunden Handy-Mailbox abdrückst). Aber wenn du dir eine Nummer für alle Gespräche merken bzw. voreinstellen willst, brauchst du einen Anbieter, der alle Ziele zu allen Zeiten halbwegs günstig erreichbar macht, und vor allem: Du brauchst einen Anbieter, dem du zutraust, dass er nicht versucht, dich durch CbC-Preissprünge u.ä. abzuzocken - siehe auch Tipps auf der fonissimo-Homepage. Und schon sind die Anbieter, die den halben fonissimo-Preis im 60/60-Takt anbieten, raus.