Thread
Menü

'Bananaware...


20.07.2007 16:45 - Gestartet von Antinoos
... reift beim Kunden!"

Also, wer ein Handy so früh kauft, der muß wirklich das Zeug zum Extrem-Masochisten haben.

So sehr ich von der Netzqualität etc. her auch "Timo Beil" durchaus schätze - nööö, Beta-Tester spiele ich nicht für die; SOWEIT geht die "Liebe" denn doch nicht... ;-)

Ernst gemeinte Frage in die Runde (ich bin "Handy-Traditionalist" und mein "modernstes" Handy, das ich privat überhaupt habe, ist ein Siemens SL45i mit 256 MB MMC-Speicherkarte für viele MP3s und diverse E-Books....): AFAIRC ist doch die Firmware bei den Motorola-Dingern nicht mal vom User selbstupgradefähig!?! (Oder verwäxle ich das jetzt..?) Was soll ich dann damit?!? ;-(

-Antinoos
Menü
[1] Moneysac antwortet auf Antinoos
20.07.2007 17:52
Benutzer Antinoos schrieb:
... reift beim Kunden!"

Also, wer ein Handy so früh kauft, der muß wirklich das Zeug zum Extrem-Masochisten haben.

So sehr ich von der Netzqualität etc. her auch "Timo Beil" durchaus schätze - nööö, Beta-Tester spiele ich nicht für die; SOWEIT geht die "Liebe" denn doch nicht... ;-)

Ernst gemeinte Frage in die Runde (ich bin "Handy-Traditionalist" und mein "modernstes" Handy, das ich privat überhaupt habe, ist ein Siemens SL45i mit 256 MB MMC-Speicherkarte für viele MP3s und diverse E-Books....):
AFAIRC ist doch die Firmware bei den Motorola-Dingern nicht mal vom User selbstupgradefähig!?! (Oder verwäxle ich das jetzt..?)
Was soll ich dann damit?!? ;-(

-Antinoos

ich hol mir aus dem selben grund auch nicht immer gleich das neuste modell. man schaue sich doch das sonyericsson w810i an, da gab es firmware probleme ohne ende und das ding stürzte dauernd ab. außerdem war der preis knapp 300.-. jetzt funktioniert alles und das teil ist bereits ab 160.- zu haben.
Menü
[2] nicmar antwortet auf Antinoos
22.10.2007 11:19
Ich hab damals zum V3xx bei o2 gegriffen.

1) Die Gumminoppen fielen nach ein paar Tagen ab, aber die sind ja jetzt anders

2) Lautstärke war total schlecht, viel zu leise. Sobald während eines Anrufes ein Signalton kam (Akku leer, neue SMS), wurde dadurch die Hörerlautstärke super laut.

Beide Probleme hatten meine Bekannten auch damit. Nun bin ich bei Sony glücklich. ;-) Hab das Handy gewandelt...
Menü
[2.1] InfernalRunner antwortet auf nicmar
22.10.2007 16:02
Das Lied stimme ich ein!

Aber ich sing Nokia Nokia Alphaware...

Aus diesem Grund, KEIN NAGELNEUES MEHR, nieeee wieder mach ich das. Klar, ich wußte es..

Aber selbst nach 3/4 Jahr Markteinführung, dachte ich okayyy jetzt wärs nicht mehr so S/M-mäßig, und hab (Achtung LOB für Timo Beil) mir dort ein N70 mit V-Verlängerung erhandelt.

Man darf nicht immer schimpfen, die Verrohung der Sitten stammt hier von Nokia, nicht vom Timo. Denn (Achtung, kleiner Tip für nicht-Prepaid-Geizkragen): Innerhalb von den ersten zwei Wochen Rekla gibts ein NEUES Gerät. Beim dritten TAUSCH räumt TIMO Wandlung in ein anderes Gerät ein (NEU natürlich). Ich hab damals ein 6680 (NEU!!) zurückgehen lassen (kein Scherz, das Display war leicht schief verbaut!!! Es war neu, das No-kia. Es bleibt eine Hassliebe..;).

Jedenfalls, TIMO läßt sich hier nicht lange bitten, wenn die Funke dauernd abstürzt oder what ever. Allerdings, in den ersten zwei Wochen muss/sollte man das Teil auf Herz und Nieren austesten (auch "Sinnlose Aufrufe" machen), denn ich habs mehremals zu tode bedient, bis klar die Firmware ist BETA.. bestenfalls. Egal wer was behauptet, TIMO zickt da nicht zwangsläufig.

Also, Netz gut, Rekla okay. Aber: Man sollte für "Fette Forderungen / Wandlung usw." entweder entsprechende Umsätze vorweisen können UND/ODER sich die Mühe RECHTZEITIG und WIEDERHOLT reklamieren (vorher: Testen bis es erbricht-also Softwaremäßig..;). Also nicht grad nach 8 Monaten melden und Zeter und Mordillo schreien.. ;)

Nur nix gefallen lassen.. Entwickeln im Markt ist und bleibt ne Sauerei. Punkt.

Allen noch einen schönen Tag, Grüße aus FFM.

Infernal