Thread
Menü

Arcor Zusatzangebote


28.05.2007 13:02 - Gestartet von Treulos
Nachdem ich alle Angebote intensiv verglichen hatte, habe ich telefonisch meine offenen Fragen abklären wollen. Wundersame Überraschung bei der Arcor-Hotline: Es gab ZUSÄTZLICHE Gratisangebote, die sich NICHT auf der Homepage fanden. Sie gelten ausschließlich bei telefonischer Beauftragung über die -kostenlose- Arcor Hotline. Für das gewünschte "All-inclusive-Paket 6000" gab es, zusätzlich zu dem W-LAN Router, noch die Handy-Festnetz Flatrate und, jetzt kommts, ein KOSTENLOSES W-LAN HANDY, mit dem man aus dem Ausland von jedem W-LAN GRATIS ins deutsche Festnetz anrufen kann. Man kann auch angerufen werden! Es fallen folglich alle Roaming-Gebühren weg. Ein echter Knaller!
Dieses Angebot ist lt. Arcor so gut, da man den Zwischenhandel ausschaltet und selbst auch noch Geld spart.
Fazit: Das Arcor-Angebot ist nicht zu toppen!!! Zumindest bisher. Von der Telekom sicherlich nie.
Menü
[1] schinge antwortet auf Treulos
28.05.2007 13:39
Jetzt musst Du nur herausfinden, wo Du im Ausland ein kostenloses WLAN findest ;) Und aus dem Netz solltest Du Dich dann auch nicht herausbewegen, wenn Du angerufen werden willst.
Menü
[1.1] Treulos antwortet auf schinge
28.05.2007 13:45
Benutzer schinge schrieb:
Jetzt musst Du nur herausfinden, wo Du im Ausland ein kostenloses WLAN findest ;) Und aus dem Netz solltest Du Dich dann auch nicht herausbewegen, wenn Du angerufen werden willst.

Ist ja kein Problem! Da, wo ich meinen Urlaub verbringe, gibt es jeweils einige offene (nicht ungesicherte!) Netze. Ist also alles legal und damit für mich gratis nutzbar!!