Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

War das anders zu erwarten?


10.06.2007 15:13 - Gestartet von NicoFMuc
Wenn ich schon die Begründung lese "die FreiSMS gehören zum dem zugrundegelgten Tarif".
Das würde dann genauso bedeuten das o2, bevor sie das WeekendPack gelten lassen, erst die Active-Minuten aufgebraucht sein müssen.

oh man, tolle Logik....

unseriöser Verein.


Bye
Nico
Menü
[1] Telly antwortet auf NicoFMuc
10.06.2007 19:16

einmal geändert am 10.06.2007 19:17
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Wenn ich schon die Begründung lese "die FreiSMS gehören zum dem zugrundegelgten Tarif".
Das würde dann genauso bedeuten das o2, bevor sie das WeekendPack gelten lassen, erst die Active-Minuten aufgebraucht sein müssen.

oh man, tolle Logik....

unseriöser Verein.


Bye
Nico

Ja. Da gebe ich Dir Recht. Ich bin o2-Kunde und solche Sachen ärgern mich immer wieder. Es betrifft mich zwar jetzt nicht. Doch auch ich habe noch Gesprächsguthaben durch die Übernahme des Loop-Guthabens in den Genion-Duo Vertrag. Wenn ich jetzt ins Ausland fahren würde, hätte ich vielleicht auch die 8 Euro bezahlt und mich hinterher gewundert.

Wirklich tolle Logik. Diese Logik jedoch konsequent weitergeführt, müsste wenigstens zum Ergebnis führen, dass der 8-Euro-Tarif gar nicht erst hätte gebucht werden können! Doch man nimmt einfach und wundert sich dann, wenn die Kunden sich ärgern...

Telly

P.S.: Wenn T-Mobile endlich mal EDGE bei mir hat - dann werde ich mir das Nokia E90 bei denen holen (hoffentlich ist es bezahlbar) und dann werde ich o2 wohl langsam kündigen bzw. in einen reinen Genion S umwandeln.