Thread
Menü

Ich schau mir das mal 2 Jahre an


10.06.2007 17:59 - Gestartet von alexander-kraus
Ich hab mich, weil ich auf dem Land wohne und sowieso nicht damit rechne, dass sich hier ein "Stadtnetzbetreiber" niederlässt für das T-Home Angebot von Call&Surf Comfort für 24 Monate entschieden.

Mal schauen, wie es 2009 aussieht. - Und ich glaube nicht, dass ich schmerzlich viel weniger als die 45 EUR+ISDN Aufschlag dann zahlen muss. - Irgendwann is der Boden des Fasses erreicht.

Aber warten wirs ab.

Alex
Menü
[1] CGa antwortet auf alexander-kraus
11.06.2007 18:43
Benutzer alexander-kraus schrieb:
Ich hab mich, weil ich auf dem Land wohne und sowieso nicht damit rechne, dass sich hier ein "Stadtnetzbetreiber" niederlässt für das T-Home Angebot von Call&Surf Comfort für 24 Monate entschieden.

Mal schauen, wie es 2009 aussieht. - Und ich glaube nicht, dass ich schmerzlich viel weniger als die 45 EUR+ISDN Aufschlag dann zahlen muss. - Irgendwann is der Boden des Fasses erreicht.

Aber warten wirs ab.

Alex

Sehe ich genauso! Man sieht ja an Tele2s "tollem" Angebot von entbündletem DSL für 36, 95! (Gespräche nur über VOIP) Das da nicht viel mehr Spielraum nach unten möglich ist! VOIP kommt nie an ISDN-Festnetztelefonie dran, dass ist Fakt und durch meinen Umzug brauch ich zwar auch kein ISDN mehr aber bin trotz dem der T-Home mit dem neuen Call & Surf Basic treu geblieben. Ich tu mir wg, 5 Euro mehr im Monat keine Voip-Telefonate, und teure Reseller Hotlines an, wo ich von allen Telekom Hotlines interne VIP - Nummern kenne ;-)

Und zu Versatel, Alice und Arcor würd ich auch nicht gehn, wenns hakt, wird da immer gesagt die Telekom sei schuld, also bleib ich dort erspar mir das Problem hin und her geschiebe! Denn wen beauftragen die meistens wenn eine Störung da ist? Die Telekommonteure! Ich hatte zwar auch schon mal eine unsynce DSL-Leitung aber innerhalb von 24 war die immer wieder Flott!

CU ChrisX