Thread
Menü

Congstar - für mich der letzte Dreck


10.07.2010 09:41 - Gestartet von fira
Die gerechte Quittung für Unseriösität und Null-Service sowie Kindergartenkampagnen. Darf ich z.B. daran erinnern, dass Congstar Prepaid als einziger deutscher Anbieter einen Inhaberwechsel verweigert?
Menü
[1] marius1977 antwortet auf fira
10.07.2010 10:05
Benutzer fira schrieb:
Die gerechte Quittung für Unseriösität und Null-Service sowie Kindergartenkampagnen. Darf ich z.B. daran erinnern, dass Congstar Prepaid als einziger deutscher Anbieter einen Inhaberwechsel verweigert?
Und wenn man als Kunde im selben Ortsnetz umzieht, kann man aus "technischen" Gründen nicht mal seine Nummer mitnehmen. Ganz großes Kino..
Menü
[2] koelli antwortet auf fira
10.07.2010 10:09
Benutzer fira schrieb:
Die gerechte Quittung für...Kindergartenkampagnen.

Hat irgendeiner die aktuelle Plakatkampagne von Congstar verstanden?
Was soll der Spruch "Endlich bin ich erwachsen genug" im Zusammenhang mit einem DSL- und Handytarifanbieter bitte bedeuten?
Menü
[3] Hallenser antwortet auf fira
10.07.2010 11:17
Ich bin seit 2,5 Jahren Congstarkunde und habe meinen DSL Anschluss dort.Das ganze läuft seit dem ersten Tag perfekt und ich persönlich hätte eher grosse Bedenken mir DSL von Vereinen wie 1&1 zu holen bei denen Verwandte immer wieder Performance Probleme hatten.Ich haben einen 16 Mbit Zugang und zu jeder Tages und Nachtzeit vollen Speed,so wie es sein sollte.Bis jetzt kann ich über Congstar nichts negatives berichten.
Menü
[3.1] ricok antwortet auf Hallenser
10.07.2010 13:25
Bin auch fast 3 Jahre dort. Habe bis zum heutigen Tag nichts von technischen Problemen mitbekommen, Speed 16000 ist Top. Einzig der Wechsel vom Surfpaket zu Komplett lief etwas holprig und dauerte fast eine Woche.
Aber zum Monatsende ists auch vorbei, 34,98 für 16000er Doppelflat sind halt doch nicht mehr "zeitgemäß".
Menü
[3.1.1] namorico antwortet auf ricok
10.07.2010 13:59

einmal geändert am 10.07.2010 14:00
Ich kenne auch Leute, die seit 3-4 Jahren bei 1&1 sind und nie Probleme hatten.

Außerdem, warum sollte man zu congstar gehen und knapp 35 Euro im Monat zahlen, wenn man bei o2 z.B. für weniger Geld viel mehr bekommt, inkl. einer guten Hotline.

congstar ist für mich genauso wenig innovativ wie die Mutti Telekom.
Menü
[3.1.1.1] Hallenser antwortet auf namorico
10.07.2010 14:48

Außerdem, warum sollte man zu congstar gehen und knapp 35 Euro im Monat zahlen, wenn man bei o2 z.B. für weniger Geld viel mehr bekommt, inkl. einer guten Hotline.

Ich gehe lieber zu Congstar bzw. der Telekom als zu o2...Mir hat der Laden in der Vergangenheit zuviel gegen seine Kunden getan,auch wenn man mittlerweile seinen Kunden teilweise in den allerwertesten kraucht.Der nächste Hammer bei o2 kommt bestimmt.Danke,muss ich nicht haben auch wenn es günstiger ist.
Menü
[3.1.2] CGa antwortet auf ricok
10.07.2010 14:15
Benutzer ricok schrieb:

Aber zum Monatsende ists auch vorbei, 34,98 für 16000er Doppelflat sind halt doch nicht mehr "zeitgemäß".

Aha und du gehst jetzt wegen 5 Euro weniger im Monat zu 1und1, oder wohin? Kabelanbieter?

Wenns 1und1 ist viel Spass...

cu ChrisX
Menü
[3.1.2.1] ricok antwortet auf CGa
10.07.2010 19:22
Es sind halt nicht nur 5,00 Euro.
Alice Light + die neue Easybell VoipFlat macht 12x 19,89 Euro/Monat. Durch die 39,90 Euro Einrichtungsgebühr (da ohne Mindestvertragslaufzeit), kommen 3,32 Euro im Monat dazu, macht 23,21 Euro monatlich.
Also 11,76 Eur monatlich oder 141,00 Euro gespart.....

Und habe in dieser Variante nicht einmal die Einschränkung Alice-Hardware benutzen zu müssen, dafür aber bei beiden keine Mindestvertragslaufzeit und über Easybell 9,8 ct in Mobilnetze.