Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer rudiradler schrieb:
Sowas habe ich noch nie erlebt!
Ich auch nicht.
Seit 11 Jahren habe ich jetzt ein Handy und hatte schon verschiedene Anbieter in allen Netzen. Immer mal gab es ein paar Tage Wartungsarbeiten mit eingeschränktem Service. Aber das es einen ganzen Monat im Servicebereich nicht richtig läuft, das habe ich noch nie erlebt und hätte es gerade von einem Tochterunternehmen eines großen Netzbetreibers nicht erwartet.
Ich bin auch überrascht, dass es so schwierig ist, eine funktionierende Website zu erstellen. Je länger das dauert, desto mehr Kunden werden verärgert sein und abspringen.
Kunden werde aber auch durch die willkürliche Abschaltung von Prepaidkarten, die nur wenig genutzt werden, verärgert.
Wenn man dann wenigstens sein Guthaben ausgezahlt haben möchte, wird dies verweigert, da es angeblich "geschenktes" Guthaben ist. Ich lasse mich nicht mehr von congstar vera..... Meine restlichen Karten werden abtelefoniert oder für Handyparken genutzt und dann ab in die Tonne! congstar will das anscheinend so.
Herbert