Thread
Menü

Ohne weitere Kosten


04.07.2007 18:39 - Gestartet von Michelle-Janine
Hallo,

"Die Verbraucherzentrale bietet Betroffenen Unterstützung und einen Musterbrief an. Wer montags bis donnerstags zwischen 10 und 18 Uhr beim Beratungstelefon unter der 0900 - 17 74 441 (1,75 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) anruft, bekomm ihn ohne weitere Kosten zugeschickt."

Und das alles ohne weitere Kosten.
Geradezu ein Schnäppchen.

Gruß

Michelle

Menü
[1] bau31888 antwortet auf Michelle-Janine
04.07.2007 18:50
Dachte ich mir doch, dass es dazu einen Kommentar gibt... Ist mir auch als erste aufgefallen, hat irgendwie ein G'schmäckle, dass die Verbraucherzentralen eine 0900er-Nummer haben (baer verständlich ist es natürlich).
Menü
[1.1] GrößterNehmer antwortet auf bau31888
04.07.2007 19:03
Benutzer bau31888 schrieb:
Dachte ich mir doch, dass es dazu einen Kommentar gibt... Ist mir auch als erste aufgefallen, hat irgendwie ein G'schmäckle, dass die Verbraucherzentralen eine 0900er-Nummer haben (baer verständlich ist es natürlich).

Aber so eine Nummer würde ich trotzdem nicht anrufen. Wenn es um eine ausführliche Beratung geht, würde ich da auch schon mal ein paar Euros springen lassen, aber die Höhe muss vorher festgelegt sein und nicht davon abhängen, wie langsam der Gesprächspartner redet.

Gruß
GrößterNehmer
Menü
[1.1.1] hilden antwortet auf GrößterNehmer
04.07.2007 20:25
Das haben wir davon, dass nur noch Gestörte bei kostenfreien Hotlines anrufen. Ich war einen Tag mal bei Vodafone und habe da mitgehört. Nur Vollspasten und Dep*en haben da angerufen: Wollten flirten, beschimpften die Hotliner. Kein Einziger konnte sein Anliegen glasklar darlegen. Armes Deutschland falls dieser tag für die restlichen 364 Tage repräsentativ ist.
Menü
[1.1.1.1] Michelle-Janine antwortet auf hilden
04.07.2007 20:40
Benutzer hilden schrieb:
Das haben wir davon, dass nur noch Gestörte bei kostenfreien Hotlines anrufen. Ich war einen Tag mal bei Vodafone und habe da mitgehört. Nur Vollspasten und Dep*en haben da angerufen: Wollten flirten, beschimpften die Hotliner.


Hallo hilden,

in der Anfangszeit von D2 Mannesmann hieß es noch:

"Der nächste freie Betreuer ist für Sie reserviert!"

Ist das heute bei Vodafone auch noch so?



Gruß

Michelle