Thread
Menü

Betr. Tchibo Aktion


01.09.2007 09:24 - Gestartet von markitomio
Da das hier alles ziemlich unübersichtlich ist und nahezu unmöglich ist ein bestimmtes Forum wiederzufinden schreib ich einfach mal hier.

Ich hatte während der Tchibo-Aktion mehrere SIM-Karten gekauft, diese auch versucht zu registrieren was allerdings immer gescheitert war, da kein Netz verfügbar war.

Nun habe ich vor einigen Tagen endlich geschafft die Karten zu registrieren, nun aber meine Frage. Die Karte habe ich während der Aktion gekauft, allerdings halt registriert. Angeblich würde man innerhalb von 24 Stunden automatisch eine Benachrichtigung erhalten, dass man kostenlos zu anderen Tchibo-Teilnehmern anrufen kann - was aber bisher nicht der Fall war. Fast 4 Tage sind nun vergangen.

Die Hotline ist nicht erreichbar gewesen bisher. E-Mail Anfragen die ich vor 6 Tagen gestellt habe sind auch noch nicht beantwortet worden.

Hat jemand von euch eine Ahnung ob man seine Karte denn nun während des Aktionszeitraums hätte aktivieren müssen, oder gilt nur das Kaufdatum?

Danke!
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf markitomio
01.09.2007 09:33
Benutzer markitomio schrieb:
Da das hier alles ziemlich unübersichtlich ist und nahezu unmöglich ist ein bestimmtes Forum wiederzufinden schreib ich einfach mal hier.

Ich hatte während der Tchibo-Aktion mehrere SIM-Karten gekauft, diese auch versucht zu registrieren was allerdings immer gescheitert war, da kein Netz verfügbar war.

Nun habe ich vor einigen Tagen endlich geschafft die Karten zu registrieren, nun aber meine Frage. Die Karte habe ich während der Aktion gekauft, allerdings halt registriert.

????

Angeblich
würde man innerhalb von 24 Stunden automatisch eine Benachrichtigung erhalten, dass man kostenlos zu anderen Tchibo-Teilnehmern anrufen kann - was aber bisher nicht der Fall war. Fast 4 Tage sind nun vergangen.

Die Hotline ist nicht erreichbar gewesen bisher. E-Mail Anfragen die ich vor 6 Tagen gestellt habe sind auch noch nicht beantwortet worden.

Hat jemand von euch eine Ahnung ob man seine Karte denn nun während des Aktionszeitraums hätte aktivieren müssen, oder gilt nur das Kaufdatum?

Danke!
Menü
[2] iwir antwortet auf markitomio
01.09.2007 13:24
Hey,

nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Tchibo gilt die Aktion zum Erwerbsdatum.

Ich habe den Querversuch veranstaltet und eine meiner unregistrierten Tchibo Karten z.B. für das kostenfreie Telefonieren zum Jahreswechsel aktiviert (War vormals günstig bei einer Aktion dirkt per OnlineShop bei Tchibo bestellt) UND: Nix kostenfreies Telefonieren.
:-(

Gruß

iwir

Menü
[2.1] haawee antwortet auf iwir
01.09.2007 18:47
Benutzer iwir schrieb:
Hey,

nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Tchibo gilt die Aktion zum Erwerbsdatum.

Ich habe den Querversuch veranstaltet und eine meiner unregistrierten Tchibo Karten z.B. für das kostenfreie Telefonieren zum Jahreswechsel aktiviert (War vormals günstig bei einer Aktion dirkt per OnlineShop bei Tchibo bestellt) UND:
Nix kostenfreies Telefonieren.
:-(

Gruß

iwir


Moin,

ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht: auch die bei der genialen Weihnachtsaktion bei Tchibo gekaufte SIM läßt sich für die Prepaid-Flat-Aktion wie im Forum beschrieben freischalten. Sie gilt schließlich für alle Bestandskunden.
Versuch`s einfach nochmal.
Harald

Menü
[2.1.1] Funker antwortet auf haawee
02.09.2007 18:23
Benutzer haawee schrieb:
Moin,

ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht: auch die bei der genialen Weihnachtsaktion bei Tchibo gekaufte SIM läßt sich für die Prepaid-Flat-Aktion wie im Forum beschrieben freischalten.
Sie gilt schließlich für alle Bestandskunden.


Bei mir ist auch nach 24 h die zweite Bestätigungsmail nicht gekommen. Die SIM-Karten sind allerdings auch schon von 2004/2005. Ob es da eine Begrenzung gibt?

Heinrich
Menü
[2.2] marbri antwortet auf iwir
01.09.2007 19:25
Benutzer iwir schrieb:
Hey,

nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Tchibo gilt die Aktion zum Erwerbsdatum.

Ich habe den Querversuch veranstaltet und eine meiner unregistrierten Tchibo Karten z.B. für das kostenfreie Telefonieren zum Jahreswechsel aktiviert (War vormals günstig bei einer Aktion dirkt per OnlineShop bei Tchibo bestellt) UND:
Nix kostenfreies Telefonieren.
:-(

Gruß

iwir

Vielleicht nicht für Tchibointerne Gratisgespräche, aber die
Festnetzflat zuzubuchen müßte möglich sein.

Gruß Marbri