Benutzer liqu1d schrieb:
Benutzer SaarPirat schrieb:
Benutzer liqu1d schrieb:
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Ach deinetwegen der ganze Ärger.
Was würdest du denn denken, wenn du morgens um 6:00 Uhr eine Mail von callmobile hast, dass du 5€ im Minus bist und dann auf deiner Abrechnung siehst, dass dich 3 Minuten 9€ gekostet haben??
hmmm, einfach mal einen Tag abwarten und warten was passiert.
Aber direkt ne Beschwerdemail schreiben? Puh, wir Deutschen werden unser Image leider nie los...
Dann war Beschwerdemail wohl das falsche Wort. Es war eher eine Stellungnahme was denn los sei...
Ihr müsst ja nicht gleich wegen sowas auf das Image der Deutschen schließen...Also manchmal.
Hallo,
was für ein Glück, daß wenigstens unsere amerikanischen Freunde, die uns ja auch auf anderen Gebieten leuchtendes Vorbild sind, nicht so schrecklich streitsüchtig sind wie wir Deutsche und niemals auf Idee kämen wegen Kleinigkeiten juristische Schritte einzuleiten. ;o)
Gruß Müller2