Thread
Menü

Das war der Hammer heute morgen


02.08.2007 11:16 - Gestartet von liqu1d
Ich bin heute morgen fast umgefallen als ich das gesehen habe. Gleich erstmal eine Beschwerdemail geschickt, was das denn soll.

Ich hatte vor ein paar Tagen was wegen Kündigung gefragt und ich dachte die wollten mich jetzt nochmal ärgern ;-)
Menü
[1] Hilfsprofi antwortet auf liqu1d
02.08.2007 11:19
Ach deinetwegen der ganze Ärger.
Menü
[1.1] liqu1d antwortet auf Hilfsprofi
02.08.2007 11:37
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Ach deinetwegen der ganze Ärger.

Was würdest du denn denken, wenn du morgens um 6:00 Uhr eine Mail von callmobile hast, dass du 5€ im Minus bist und dann auf deiner Abrechnung siehst, dass dich 3 Minuten 9€ gekostet haben??
Menü
[1.1.1] SaarPirat antwortet auf liqu1d
02.08.2007 12:14
Benutzer liqu1d schrieb:
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Ach deinetwegen der ganze Ärger.

Was würdest du denn denken, wenn du morgens um 6:00 Uhr eine Mail von callmobile hast, dass du 5€ im Minus bist und dann auf deiner Abrechnung siehst, dass dich 3 Minuten 9€ gekostet haben??

hmmm, einfach mal einen Tag abwarten und warten was passiert. Aber direkt ne Beschwerdemail schreiben? Puh, wir Deutschen werden unser Image leider nie los...
Menü
[1.1.1.1] seba antwortet auf SaarPirat
02.08.2007 12:21
Ich finde, dass es langsam Zeit dafür ist, dass die Kunden Druck auf Callmobile ausüben, die Gebühren bei manueller Aufladung wegzulassen. Dann ist zumindest meine automatische Aufladung aus.
Menü
[1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf seba
08.08.2007 11:49
Benutzer 1und1surfer schrieb:
... Mich hat vor allem gestört, dass man dort ins Minus rutschen kann und dann hierfür auch noch Strafgebühren fällig werden.

Naja, das sind keine echten Prepaid-Karten.
Menü
[1.1.1.1.1.1] gunnari antwortet auf hafenbkl
14.08.2007 13:05



Ja, ich war auch überrascht, als ich gestern abend festgestellt habe, dass die NEUEN TARIFE von Callmobile anscheinend so langsam jetzt an den Start gehen.
Davon habe ich vor kurzem noch geträumt! Eben noch mit 56K über das V90 Modem gesurft und jetzt schon mit dem GPRS-Modem bei über die Datenautobahn. Glücklicherweise war ich noch zum alten Tarif unterwegs, wer diese Glück mit mir teilen möchte, kann sich bei mir melden, oder es ausprobieren:
Einfach die Bestandskunden SIM einlegen, mit neuen SIM funktioniert das nicht.
APN: internet.t-mobile
DNS: 193.254.160.1
Benutzer : Opfer
Pass: XXX

Die Hotline ist wirklich sehr nett, die erklären alles sehr geduldig.
Da es ein Zeittarif ist, sollte man das nur nutzen, um schnelle Leitungen anzusteuern, wie einen Softwaredownload einer neuen Linuxdistro oder eines Bittorrentstreams. Das geht auch mit UMTS.



Ich bin ein Opfer von callmobile.de.
Menü
[1.1.1.2] berniewet antwortet auf SaarPirat
02.08.2007 12:39
Benutzer SaarPirat schrieb:

hmmm, einfach mal einen Tag abwarten und warten was passiert. Aber direkt ne Beschwerdemail schreiben? Puh, wir Deutschen werden unser Image leider nie los...

Ja, ganz deiner Meinung.
Siehe dazu auch folgenden Thread :

https://www.teltarif.de/forum/a-callmobile/202-...

Auch ich habe diese Nacht in einer Mail um Stellungnahme gebeten,
aber nur deshalb, weil meine callmobile SIM-Karte erst gestern freigeschaltet wurde und ich von einem Einzelfall ausgehen musste.

Aber unsere Gerichte haben ja sonst nichts zu tun, als sich um streitsüchtige Mitmenschen zu kümmern und die Anwälte freuen sich sicherlich auch über ein nettes Zubrot - wenn sie zwischen all den aberwitzigen Abmahnschreiben Zeit erübrigen können ...

Gruß
Bernd
Menü
[1.1.1.3] liqu1d antwortet auf SaarPirat
02.08.2007 12:46
Benutzer SaarPirat schrieb:
Benutzer liqu1d schrieb:
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Ach deinetwegen der ganze Ärger.

Was würdest du denn denken, wenn du morgens um 6:00 Uhr eine Mail von callmobile hast, dass du 5€ im Minus bist und dann auf deiner Abrechnung siehst, dass dich 3 Minuten 9€ gekostet haben??

hmmm, einfach mal einen Tag abwarten und warten was passiert. Aber direkt ne Beschwerdemail schreiben? Puh, wir Deutschen werden unser Image leider nie los...

Dann war Beschwerdemail wohl das falsche Wort. Es war eher eine Stellungnahme was denn los sei...
Ihr müsst ja nicht gleich wegen sowas auf das Image der Deutschen schließen...Also manchmal.
Menü
[1.1.1.3.1] Müller2 antwortet auf liqu1d
02.08.2007 13:09
Benutzer liqu1d schrieb:
Benutzer SaarPirat schrieb:
Benutzer liqu1d schrieb:
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Ach deinetwegen der ganze Ärger.

Was würdest du denn denken, wenn du morgens um 6:00 Uhr eine Mail von callmobile hast, dass du 5€ im Minus bist und dann auf deiner Abrechnung siehst, dass dich 3 Minuten 9€ gekostet haben??

hmmm, einfach mal einen Tag abwarten und warten was passiert.
Aber direkt ne Beschwerdemail schreiben? Puh, wir Deutschen werden unser Image leider nie los...

Dann war Beschwerdemail wohl das falsche Wort. Es war eher eine Stellungnahme was denn los sei...
Ihr müsst ja nicht gleich wegen sowas auf das Image der Deutschen schließen...Also manchmal.


Hallo,

was für ein Glück, daß wenigstens unsere amerikanischen Freunde, die uns ja auch auf anderen Gebieten leuchtendes Vorbild sind, nicht so schrecklich streitsüchtig sind wie wir Deutsche und niemals auf Idee kämen wegen Kleinigkeiten juristische Schritte einzuleiten. ;o)

Gruß Müller2