Thread
Menü

Telekom, ganz selbstlos


11.09.2007 17:52 - Gestartet von Michelle-Janine
Hallo,

die Telekom schaltet die Seite nicht ab, bevor es nicht die Anweisung von ganz oben gibt.
;-)))

Wer sollte denn diese Anweisung geben?
Die selben, die die Betrügershows im deutschen Privatfernsehen legetimieren?
Die selben, die den 0900er Hotlines keinen Riegel vorschieben?

Auf nichts anderes beziehen sich die meisten Links nach Deutschland auf

sex.com

Wieviel OProzent der Telekom befinden sich noch in der Hand des Bundes?
Wieviele kostenpflichtige Rufnummern laufen anteilig über die Telekom?

Scheinheiliges Geschwätz durch irgendeinen telekomsprecher, der das willige Sprachrohr der hohen Herrschaften ist:

Pfui Teufel!

Gruß

Michelle
Menü
[1] nosscirE ynoS antwortet auf Michelle-Janine
11.09.2007 17:55
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Hallo,

die Telekom schaltet die Seite nicht ab, bevor es nicht die Anweisung von ganz oben gibt.
;-)))

Wer sollte denn diese Anweisung geben?
Die selben, die die Betrügershows im deutschen Privatfernsehen legetimieren?
Die selben, die den 0900er Hotlines keinen Riegel vorschieben?

Auf nichts anderes beziehen sich die meisten Links nach Deutschland auf

sex.com

Wieviel OProzent der Telekom befinden sich noch in der Hand des Bundes?
Wieviele kostenpflichtige Rufnummern laufen anteilig über die Telekom?

Scheinheiliges Geschwätz durch irgendeinen telekomsprecher, der das willige Sprachrohr der hohen Herrschaften ist:

Pfui Teufel!

Gruß

Michelle


Was hast du für ein Problem?

Ich finde es gut das die Telekom keine Seiten sperrt, wir sind hier nicht in China! Ich war zwar noch nie auf Sex.cox aber ich glaube kaum das es dort 0900 Nummern zum anrufen gibt. Daher hast du komplett das Thema verpasst!
Menü
[1.1] Michelle-Janine antwortet auf nosscirE ynoS
11.09.2007 17:59
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Ich finde es gut das die Telekom keine Seiten sperrt, wir sind hier nicht in China! Ich war zwar noch nie auf Sex.cox aber ich glaube kaum das es dort 0900 Nummern zum anrufen gibt. Daher hast du komplett das Thema verpasst!

Hallo,

ich bin froh, daß es noch jemanden mit einem festen Glauben ohne zu wissen gibt.

Gruß

Michelle
Menü
[1.1.1] nosscirE ynoS antwortet auf Michelle-Janine
11.09.2007 20:21
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Ich finde es gut das die Telekom keine Seiten sperrt, wir sind hier nicht in China! Ich war zwar noch nie auf Sex.cox aber ich glaube kaum das es dort 0900 Nummern zum anrufen gibt.
Daher hast du komplett das Thema verpasst!

Hallo,

ich bin froh, daß es noch jemanden mit einem festen Glauben ohne zu wissen gibt.

Gruß

Michelle

Hast du es jetzt auch mal gemerkt das du nichts weißt und Sinnlose Beiträge schreibst. Ich sag dazu nur Spam!
Menü
[1.1.1.1] Michelle-Janine antwortet auf nosscirE ynoS
11.09.2007 20:28
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Ich finde es gut das die Telekom keine Seiten sperrt, wir sind hier nicht in China! Ich war zwar noch nie auf Sex.cox aber ich glaube kaum das es dort 0900 Nummern zum anrufen gibt.
Daher hast du komplett das Thema verpasst!

Hallo,

ich bin froh, daß es noch jemanden mit einem festen Glauben ohne zu wissen gibt.

Gruß

Michelle

Hast du es jetzt auch mal gemerkt das du nichts weißt und Sinnlose Beiträge schreibst. Ich sag dazu nur Spam!

Hallo,

komischerweise bist Du doch derjenige, der glaubt, ohne zu wissen und dieses Manko auch noch zugibt.

Also:

"Was willst Du von mir?"

Soll ich Dir erklären, wie man erwachsen wird?
Oder soll ich Dir ein bischen Nachhilfeunterricht in Sachen kostenpflichtige Rufnummern und Gebührenaufkommen durch versendete SMS, sowie deren wichtigstes Standbein geben?

Gruß

Michelle

Menü
[1.1.1.1.1] nosscirE ynoS antwortet auf Michelle-Janine
11.09.2007 21:28

Soll ich Dir erklären, wie man erwachsen wird? Oder soll ich Dir ein bischen Nachhilfeunterricht in Sachen kostenpflichtige Rufnummern und Gebührenaufkommen durch versendete SMS, sowie deren wichtigstes Standbein geben?

Gruß

Michelle

Du könntest mir einfach mal erklären, weiß deine geliebten 0900 Nummer und sms Services mit dem sperren von Webseiten zu tun hat?

ich war vorhin mal auf www.sex.co(m) und dort sind keine 0900 Nummern zu sehen, noch nicht einmal Sex kann man da sehen. Also werde du mal erwachsen!
Menü
[1.2] sex.com = geparkte Domäne?
Blauvogel antwortet auf nosscirE ynoS
11.09.2007 19:23
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Ich war zwar noch nie auf Sex.com

Ich habs gerade mal aufgerufen. Wenn ich es richtig verstehe, steht die Domäne zum Verkauf. Alle Bilder stammen von domainsponsor.com, die Domäne selbst wird zu informationen.com umgeleitet. Nun kann jeder selbst nachschauen, wer Inhaber dieser Domänen ist. Sex gibt es dort jedenfalls nicht.
Menü
[1.2.1] VariusC antwortet auf Blauvogel
11.09.2007 20:48
Benutzer Blauvogel schrieb:
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Ich war zwar noch nie auf Sex.com

Ich habs gerade mal aufgerufen. Wenn ich es richtig verstehe, steht die Domäne zum Verkauf. Alle Bilder stammen von domainsponsor.com, die Domäne selbst wird zu informationen.com umgeleitet. Nun kann jeder selbst nachschauen, wer Inhaber dieser Domänen ist. Sex gibt es dort jedenfalls nicht.

Hm, stimmt schon, in der URL steht http://searchportal.information.com/, aber sex-angebote und links zu weiteren sites gleicher art sehe ich dort trotzdem reichlich.

Gruß
VariusC

P.S. Ich bin bei Alice, sehe ich deswegen vielleicht mehr???
Menü
[1.2.1.1] nosscirE ynoS antwortet auf VariusC
11.09.2007 21:30
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer Blauvogel schrieb:
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Ich war zwar noch nie auf Sex.com

Ich habs gerade mal aufgerufen. Wenn ich es richtig verstehe,
steht die Domäne zum Verkauf. Alle Bilder stammen von domainsponsor.com, die Domäne selbst wird zu informationen.com umgeleitet. Nun kann jeder selbst nachschauen, wer Inhaber dieser Domänen ist. Sex gibt es dort jedenfalls nicht.

Hm, stimmt schon, in der URL steht http://searchportal.information.com/, aber sex-angebote und links zu weiteren sites gleicher art sehe ich dort trotzdem reichlich.

Gruß
VariusC

P.S. Ich bin bei Alice, sehe ich deswegen vielleicht mehr???

SEX Werbung ist was anderes als Sex Bilder oder Videos!
Geht mal auf www.Torrent.to dort gibt es auch genug SEX Werbung ist ja auch nicht verboten!

Menü
[1.2.1.1.1] Blauvogel antwortet auf nosscirE ynoS
11.09.2007 22:20
Offenbar scheint ihr mutig genug zu sein, solche Seiten mit eingeschaltetem JavaScript zu besuchen.
Menü
[2] spunk_ antwortet auf Michelle-Janine
11.09.2007 18:18
Benutzer Michelle-Janine schrieb:

die Telekom schaltet die Seite nicht ab, bevor es nicht die Anweisung von ganz oben gibt.

eben - denn das wäre in der Tat Zensur.

wie sieht dies rechtlich aus? - besteht für die Kunden durch diese zensur ein ausserordentliches Kündigungsrecht?