Thread
Menü

Alternative zu Comnet ?


21.09.2007 20:48 - Gestartet von manuel-herrmann
Hallo, wer kann mir eine Alternative zu Comnet - Online geben. Wäre nicht schlecht, wenn er auch einen Sekundentakt hat. Vielen Dank !!!
Menü
[1] klaussc antwortet auf manuel-herrmann
21.09.2007 21:07
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Hallo, wer kann mir eine Alternative zu Comnet - Online geben. Wäre nicht schlecht, wenn er auch einen Sekundentakt hat. Vielen Dank !!!

Wurde doch gerade hier schon diskutiert...
Menü
[1.1] GKr antwortet auf klaussc
21.09.2007 21:50
Benutzer manuel-herrmann schrieb:
Ja, aber ich versuche, den günstigsten zu finden. Ich habe von dem Vertriebsleiter von Comnet eine e - mail über das teltarif Forum erhalten. Comnet kann wohl nicht vertragen, das man diskut. Aber es ist die Wahrheit !!!

Guten Abend,
richtig. Ich hatte Ihnen auf Ihre Frage hin, wie man denn mit der Comnet On Line GmbH Kontakt aufnehmen könne, auf direktem Wege die Email-Adresse der Comnet-Kundenbetreuung gegeben. War das nicht in Ihrem Sinne?

Gut.
Was ist denn nun Ihr Problem?
Was ist denn nun die Wahrheit mit den drei "!!!", bitte?

GKr
Menü
[1.2] bernbayer antwortet auf klaussc
21.09.2007 22:15
Es gibt meines Wissens nur folgende Calltrough-Anbieter, welche im Sekundentakt abrechnen:

www.vica24.de

www.handy-callbycall.de
Menü
[1.2.1] bernbayer antwortet auf bernbayer
24.09.2007 15:21
Habe mir mal "handy-callbycall" zugelegt. Es funktioniert wunderbar. Die sprachqualität ist gut. Dank der Kurzwahlfunktion, spielt es auch keine Rolle, daß der 0800-Zugang kostenpflichtig ist. Die Preise sind unter Berücksichtigung der sekundengenauen Abrechnung auch ok.
Menü
[1.2.1.1] manuel-herrmann antwortet auf bernbayer
24.09.2007 18:22
Hallo, das kann ich nur bestätigen. Ich habe gestern mein Konto bei Handy Callbycall aufgeladen, die gutschrift erfolgte sogar noch am gleichen Tag ( Sonntag ). Der Preis ist auch o.k.
Menü
[1.2.1.1.1] telfreak antwortet auf manuel-herrmann
25.09.2007 11:11
..ich nutze den Dienst (parallel) zu Comnet schon seit Monaten. Qualtiät der Leitungen ist gut bis sehr gut. Bin sehr zufrieden und werde den Flatoptimizer weiterempfehlen.

Telfreak