Thread
Menü

Alternative zu Comnet ?


25.09.2007 20:47 - Gestartet von manuel-herrmann
Ich habe mich zwischenzeitlich bei www.tocall.de angemeldet. Bis jetzt habe ich zwar noch keine Zugangsdaten erhalten, aber ich rechne täglich damit.Tocall.de hat bei vielen nutzern der teltarif Seite positiv abgeschnitten. Einfach mal testen und schauen.
Menü
[1] handytim antwortet auf manuel-herrmann
25.09.2007 20:57
ToCall ist wirklich gut. Allerdings relativ teuer, da ist www.bluerate.de wesentlich günstiger (z.B. 11,9 Cent in die deutschen Mobilfunknetze).
Menü
[1.1] bernbayer antwortet auf handytim
26.09.2007 09:58
Man muß bei den Preisen berücksichtige, Tocall rechnet im 30 Sekundentakt ab, Bluerate im Minutentakt. Die Preise sind mit Anbietern die im Sekundentakt abrechnen, nicht vergleichbar.
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf bernbayer
26.09.2007 10:10
ToCall ist nur bei einem Gespräch unter 30 Sekunden günstiger, sonst macht der teurere Minutenpreis mehr aus als die Taktung.
Menü
[2] theo1955 antwortet auf manuel-herrmann
26.09.2007 14:09
Hallo zusammen,

wie die Meisten hier, habe auch ich den Comnet Calling Card Dienst genutzt und bin ein bißchen traurig darüber, dass es nicht mehr funktioniert.

Nach dem ich teltarif regelmäßig nutze und mich vorallem gerne auf die persönlichen Meinungen hier verlasse, habe ich mich jetzt bei Handy-callbycall angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und den Preisen. Ich glaube es ist noch ein bischen besser als Comnet - aber bitte, dass ist wirklich subjektiv.

Ich habe mich jetzt nach 3 Jahren Nutzung von teltarif im Forum angemeldet, weil mir ein Umstand dann doch echt aufgestoßen ist. Da verlasse ich mich auf die Meinung der Forumsmitglieder, kaum habe ich mich entschieden (ich hoffe trotzdem richtig), da tauchen von den gleichen Mitgliedern wieder neue Empfehlungen auf.

Meine Frage: Seit Ihr professionelle Tester oder telefoniert Ihr auch manchmal richtig? Ich telefoniere täglich in 2-3 verschiedene Länder und habe nicht die Zeit so viele Anbieter zu vergleichen.

Wie schon geschrieben, ich bin mit der Empfehlung für Handy-callbycall bis jetzt gut gefahren und für die Empfehlung auch dankbar. Aber die schnell wechselnden Meinungen hier verwirren mich dann doch.

Euer

Theo Sander