Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Benutzer hilden schrieb:
Und da sieht man wieder mal, wer es am besten versteht in D Karten zu vermarkten. Wenn Discount, dann richtig. Gut gemacht,
Respekt liebe Düsseldofer! :-))
Naja Aldi war da noch etwas besser, die haben 150.000 Karten in einer Woche verkauft und sind mit über 2 Millionen Kunden Marktführer.
um es auf den punkt zu bringen: der gemeine discounttelefonierer kauft bei aldi und liest die bild:-)
Nö, aber die beiden Angebote zeichnen sich dadurch aus, dat der klassische" Prepaidnutzer da seine "Rubbellose" kriegt. Und genau hier liegt der Vorteil von Bild, da gibts die Aufladekarte an jeder dritten Ecke.
Also da bevorzuge ich es doch, meine Simyo bequem per Onlinebanking aufzuladen, dauert keine 10 Sekunden und ist bequemer als bei Wind und Wetter rausrennen zu müssen, mal abgesehen davon dass man bei Simyo wirklich alle denkbaren Aufladearten nutzen kann, es gibt sogar "Rubbellose" ;-).