Thread
Menü

BASE nicht mehr konkurrenzfähig!


09.10.2007 11:30 - Gestartet von oberzobel
In Zeiten von ALDI- und SIMYO-Flatrates für 15 €/Monat ist die Marke BASE nun wirklich nicht mehr konkurrenzfähig, mit einer Vertragsbindung von 24 Monaten und einem Preismodell von 20 bzw. 25 €/Monat! - Ich sehe da keinen Vorteil, nur um alte E+-Anschlüsse auch noch via Flat erreichen zu können. - Stattdessen sollte BASE nun die Vertragslaufzeit auf 1 Monat heruntersetzen und den Preis ebenfalls auf 15 € festlegen. - Dann könnten Marktanteile bei denjenigen gewonnen werden, die nicht immer nachzahlen möchten, sondern eine automatische Vertragsverlängerung bevorzugen.

Wirklich innovativ wäre allerdings heutzutage ein 10 €/Monat Tarif, mit einer Laufzeit von 6-12 Monaten.
Menü
[1] karoshi antwortet auf oberzobel
09.10.2007 11:44
Benutzer oberzobel schrieb:
In Zeiten von ALDI- und SIMYO-Flatrates für 15 €/Monat ist die Marke BASE nun wirklich nicht mehr konkurrenzfähig, mit einer Vertragsbindung von 24 Monaten und einem Preismodell von 20 bzw. 25 €/Monat! - Ich sehe da keinen Vorteil, nur um alte E+-Anschlüsse auch noch via Flat erreichen zu können.

Was hat das denn mit "alten E+-Anschlüssen" zu tun? Mit BASE erreichst du alle E+-Anschlüsse, egal ob bei E+ geschaltet oder bei einem Provider inkl. Aldi/Simyo/Blau. Die Flats von Aldi und Simyo gelten nur für die jeweilige "Community".
Menü
[2] Moneysac antwortet auf oberzobel
09.10.2007 11:53
Benutzer oberzobel schrieb:
In Zeiten von ALDI- und SIMYO-Flatrates für 15 €/Monat ist die Marke BASE nun wirklich nicht mehr konkurrenzfähig, mit einer Vertragsbindung von 24 Monaten und einem Preismodell von 20 bzw. 25 €/Monat! - Ich sehe da keinen Vorteil, nur um alte E+-Anschlüsse auch noch via Flat erreichen zu können. - Stattdessen sollte BASE nun die Vertragslaufzeit auf 1 Monat heruntersetzen und den Preis ebenfalls auf 15 € festlegen. - Dann könnten Marktanteile bei denjenigen gewonnen werden, die nicht immer nachzahlen möchten, sondern eine automatische Vertragsverlängerung bevorzugen.

Wirklich innovativ wäre allerdings heutzutage ein 10 €/Monat Tarif, mit einer Laufzeit von 6-12 Monaten.

hehe ich habe einen base1 mit auszahlung und bezahle 5.- im monat, da nehm ich 24 monate bindung in kauf, in diesem zeitraum wird es wohl keine günstigere festnetzflat geben :-))