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Und ich dachte......


16.11.2007 15:54 - Gestartet von thommy
/IRONIE AN
die machen das wie sonst auch mit Preiserhöhungen. "0800 ist keine Hauptleistung und kann deswegen wahllos mit neuen Preisen versehen werden, rechtsgültige Urteile werden ignoriert, Hotline wundert sich warum man das nicht verstehen kann......"
;-)
/IRONIE AUS

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.
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[1] Zulu antwortet auf thommy
16.11.2007 16:52
Benutzer thommy schrieb:
/IRONIE AN die machen das wie sonst auch mit Preiserhöhungen. "0800 ist keine Hauptleistung und kann deswegen wahllos mit neuen Preisen versehen werden, rechtsgültige Urteile werden ignoriert, Hotline wundert sich warum man das nicht verstehen kann......"
;-)
/IRONIE AUS

Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt. Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist wohl nur zu schnell aufgefallen.:->

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.

Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))

Zulu
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[1.1] SteveStifler antwortet auf Zulu
16.11.2007 17:09


Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt. Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist wohl nur zu schnell aufgefallen.:->

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.

Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))

Zulu


Hast Du Verfolgungswahn? So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen. Das ist ein stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System bei allen Anbietern vorkommen kann.

Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen. Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.
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[1.1.1] cabal antwortet auf SteveStifler
16.11.2007 17:17
Benutzer SteveStifler schrieb:


Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt.

Ich sehe da ebenfalls keine Ironie.

Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist
wohl nur zu schnell aufgefallen.:->


wohl wahr.

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.

Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))

Zulu


Hast Du Verfolgungswahn? So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen.

Das hat nichts mit Verfolgunswahn zu tun sondern mit Erfahrungswerten.


Das ist ein
stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System bei allen Anbietern vorkommen kann.

Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen. Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.

Tja ein 2 Jahresvertrag läuft immer noch und unterschrieben hat man mit den alten Preisen.

Das hat nichts mit alten Bärten sondern mit Beschiss zu tun.


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[1.1.1.1] SteveStifler antwortet auf cabal
16.11.2007 17:25
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:


Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt.

Ich sehe da ebenfalls keine Ironie.

Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist
wohl nur zu schnell aufgefallen.:->


wohl wahr.

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.

Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))

Zulu


Hast Du Verfolgungswahn? So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen.

Das hat nichts mit Verfolgunswahn zu tun sondern mit Erfahrungswerten.


Das ist ein
stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System
bei allen Anbietern vorkommen kann.

Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen.
Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.

Tja ein 2 Jahresvertrag läuft immer noch und unterschrieben hat man mit den alten Preisen.

Das hat nichts mit alten Bärten sondern mit Beschiss zu tun.




Trotzdem haben wir das Thema nun fast ein Jahr lang durchgekaut.
Und ich bleibe dabei: Hier zu behaupten das wäre ein Betrugsversuch gewesen halte ich für einen Witz!
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[1.1.1.1.1] musikbox antwortet auf SteveStifler
16.11.2007 17:29
Benutzer SteveStifler schrieb:

Trotzdem haben wir das Thema nun fast ein Jahr lang durchgekaut.
Hat o2 die vetragsbrüche zurückgenommen? Nein!

Und ich bleibe dabei: Hier zu behaupten das wäre ein Betrugsversuch gewesen halte ich für einen Witz!
Du solltest Dich vielleicht mal etwas intensiver mit dem Bürgerlichen Gesetzbuch vertraut machen.
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[1.1.1.1.2] Zulu antwortet auf SteveStifler
16.11.2007 17:46
Benutzer SteveStifler schrieb:

Trotzdem haben wir das Thema nun fast ein Jahr lang durchgekaut.

Na und? Es ist nach wie vor noch aktuell! Viele Kunden wissen bis heute noch nichts von den heimlichen Erhöhungen.
Wird es O2 langsam peinlich und möchte die braven Bürger nun am liebsten Mundtot machen?

Bei Teltarif oder in anderen privat betriebenen Foren wäre das wohl sogar machbar. Nicht aber in der Öffentlichkeit und bei Justitia.

Und ich bleibe dabei: Hier zu behaupten das wäre ein Betrugsversuch gewesen halte ich für einen Witz!

Deine Meinung bleibt dir unbenommen. Hier sind auch noch Leute der Meinung, sie könnten zur Sammelklage aufrufen. Sowas lockt uns nicht mehr hinterm Ofen hervor.

Zulu... deine Ignoranz ist schon mehr wie hanebüchen!
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[1.1.1.1.2.1] Fanta antwortet auf Zulu
17.11.2007 04:43
Benutzer Zulu schrieb:

Sowas lockt
uns nicht mehr hinterm Ofen hervor.


"Zulu" spricht also offensichtlich nicht nur für sich selbst.
Wer alles ist "uns"?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Fanta

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[1.1.1.1.2.1.1] musikbox antwortet auf Fanta
17.11.2007 15:16
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:

Sowas lockt
uns nicht mehr hinterm Ofen hervor.


"Zulu" spricht also offensichtlich nicht nur für sich selbst.
Wer alles ist "uns"?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Fanta


Na, von "Dir" ist hier wohl nicht die Rede...
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[1.1.1.1.2.1.1.1] Zulu antwortet auf musikbox
17.11.2007 15:47
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:

Sowas lockt
uns nicht mehr hinterm Ofen hervor.


"Zulu" spricht also offensichtlich nicht nur für sich
selbst.
Wer alles ist "uns"?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Fanta


Na, von "Dir" ist hier wohl nicht die Rede...

Jetzt hast du dem Wadenbeisser sein Denkkonstrukt zerstört. Was fällt dir eigentlich ein? :->
Die daraus folgenden Depressionen muß ich wieder als Forumspsychologe ausbaden.:-)

Zulu... ein Böser wer schelmisch denkt.:-))
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[1.1.1.1.3] Eplusler antwortet auf SteveStifler
16.11.2007 18:43
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:


Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt.

Ich sehe da ebenfalls keine Ironie.

Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist
wohl nur zu schnell aufgefallen.:->


wohl wahr.

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.

Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))

Zulu


Hast Du Verfolgungswahn? So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen.

Das hat nichts mit Verfolgunswahn zu tun sondern mit Erfahrungswerten.


Das ist ein
stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System
bei allen Anbietern vorkommen kann.

Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen.
Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.

Tja ein 2 Jahresvertrag läuft immer noch und unterschrieben hat
man mit den alten Preisen.

Das hat nichts mit alten Bärten sondern mit Beschiss zu tun.




Trotzdem haben wir das Thema nun fast ein Jahr lang durchgekaut. Und ich bleibe dabei: Hier zu behaupten das wäre ein Betrugsversuch gewesen halte ich für einen Witz!

Die ,die von Betrug reden,haben sichlich auch Beweise:-)))

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[1.1.1.1.4] tcsmoers antwortet auf SteveStifler
17.11.2007 00:16
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:


Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt.

Ich sehe da ebenfalls keine Ironie.

Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist
wohl nur zu schnell aufgefallen.:->


wohl wahr.

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.

Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))

Zulu


Hast Du Verfolgungswahn? So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen.

Das hat nichts mit Verfolgunswahn zu tun sondern mit Erfahrungswerten.


Das ist ein
stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System
bei allen Anbietern vorkommen kann.

Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen.
Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.

Tja ein 2 Jahresvertrag läuft immer noch und unterschrieben hat
man mit den alten Preisen.

Das hat nichts mit alten Bärten sondern mit Beschiss zu tun.




Trotzdem haben wir das Thema nun fast ein Jahr lang durchgekaut. Und ich bleibe dabei: Hier zu behaupten das wäre ein Betrugsversuch gewesen halte ich für einen Witz!

Da stimme ich Dir zu.

Bei 00800 könnte man scho eher dran denken.

peso
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[1.1.2] musikbox antwortet auf SteveStifler
16.11.2007 17:27
Benutzer SteveStifler schrieb:


Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt. Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist wohl nur zu schnell aufgefallen.:->

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.

Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))

Zulu


Hast Du Verfolgungswahn? So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen. Das ist ein stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System bei allen Anbietern vorkommen kann.
Also, o2 hat sich Anfang des Jahres erdreistet, still und heimlich Preise bei 0180er Nummern zu erhöhen und somit millionenfachen Vertragsbruch zu begehen. Nur weil "ein paar Kunden" sowas bemerkt haben, leidet man dann gleich unter "Verfolgungswahn, oder wie? o2 hat eine ganze Reihe von Kunden derbe "angepinkelt", und unter dem Label "Nebenleistung" ist bei o2 jetzt einiges möglich. o2 ist unseriös!

Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen. Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.
o2 begeht auch weiterhin Vertragsbruch bei etlichen Kunden. Deiner Meinung nach sollte man sowas also unter den Teppich kehren, oder wie?
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[1.1.2.1] bartman321 antwortet auf musikbox
16.11.2007 17:35
Benutzer musikbox schrieb:

[...]

Also, o2 hat sich Anfang des Jahres erdreistet, still und heimlich Preise bei 0180er Nummern zu erhöhen

[...]

Falsch. Es war Ende 2006. am 28.11.2006 wenn ich mich recht erinnere.

Gruß
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[1.1.2.1.1] musikbox antwortet auf bartman321
16.11.2007 17:49

einmal geändert am 16.11.2007 17:51
Benutzer bartman321 schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:

[...]

Also, o2 hat sich Anfang des Jahres erdreistet, still und heimlich Preise bei 0180er Nummern zu erhöhen

[...]

Falsch. Es war Ende 2006. am 28.11.2006 wenn ich mich recht erinnere.

Gruß
Schlimm genug, das ich davon erst aus der Presse im Februar 2007 erfuhr! Die Kunden wurden jedenfalls nicht über diese Preiserhöhung informiert.
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[1.1.2.1.2] marco5555 antwortet auf bartman321
16.11.2007 18:35
Benutzer bartman321 schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:

[...]

Also, o2 hat sich Anfang des Jahres erdreistet, still und heimlich Preise bei 0180er Nummern zu erhöhen

[...]

Falsch. Es war Ende 2006. am 28.11.2006 wenn ich mich recht erinnere.

Tut auch nichts zur Sache. Ich habe es Anfang des Jahres an meiner Rechnung gesehen. Und dann stellt o2 einen für dumm hin.

Achso, wie kann eigentlich auf einmal eine Nummer bepreist werden, die kostelos war? Da hat der Azubi wohl was im System falsch eingetippt?

Gruß Marco
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[1.1.2.2] SteveStifler antwortet auf musikbox
16.11.2007 17:59
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:


Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt. Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist wohl nur zu schnell aufgefallen.:->

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.

Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))

Zulu


Hast Du Verfolgungswahn? So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen. Das ist ein stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System bei allen Anbietern vorkommen kann.
Also, o2 hat sich Anfang des Jahres erdreistet, still und heimlich Preise bei 0180er Nummern zu erhöhen und somit millionenfachen Vertragsbruch zu begehen. Nur weil "ein paar Kunden" sowas bemerkt haben, leidet man dann gleich unter "Verfolgungswahn, oder wie? o2 hat eine ganze Reihe von Kunden derbe "angepinkelt", und unter dem Label "Nebenleistung" ist bei o2 jetzt einiges möglich. o2 ist unseriös!

Als Verfolgungswahn bezeichne ich nur, bei einem Abrechnungsfehler von 0800er Nummern (die ja schon immer kostenlos sind) von einem Betrugsversuch auszugehen, da sollten wir mal auf dem Teppich bleiben, ist doch alles schon korregiert worden.


Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen.
Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.
o2 begeht auch weiterhin Vertragsbruch bei etlichen Kunden. Deiner Meinung nach sollte man sowas also unter den Teppich kehren, oder wie?

Nein, aber man braucht es nicht täglich hier um sich werfen. Diskutiert in den zahlreich vorhandenen Threads über die Sache, aber werft bitte nicht überall dieses Thema rein.
Hier ging es um einen erkannten und bereits bereinigten Abrechnungsfehler, das hat nicht mit der 0180er Geschichte zu tun, oder?
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[1.1.2.2.1] musikbox antwortet auf SteveStifler
16.11.2007 19:18

2x geändert, zuletzt am 16.11.2007 20:57
Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:


Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt. Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist wohl nur zu schnell aufgefallen.:->

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.

Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))

Zulu


Hast Du Verfolgungswahn? So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen. Das ist ein stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System bei allen Anbietern vorkommen kann.
Also, o2 hat sich Anfang des Jahres erdreistet, still und heimlich Preise bei 0180er Nummern zu erhöhen und somit millionenfachen Vertragsbruch zu begehen. Nur weil "ein
paar Kunden" sowas bemerkt haben, leidet man dann gleich unter "Verfolgungswahn, oder wie? o2 hat eine ganze Reihe von Kunden derbe "angepinkelt", und unter dem Label
"Nebenleistung" ist bei o2 jetzt einiges
möglich. o2 ist unseriös!

Als Verfolgungswahn bezeichne ich nur, bei einem Abrechnungsfehler von 0800er Nummern (die ja schon immer kostenlos sind) von einem Betrugsversuch auszugehen, da sollten wir mal auf dem Teppich bleiben, ist doch alles schon korregiert worden.
Mit Verfolgungswahn hat das erstmal nichts zu tun, vielleicht schon eher etwas mit Misstrauen gegenüber einem unseriösen Anbieter. Wer hätte letztes Jahr noch gedacht, das o2 die Kunden bei den 0180er Nummern übers Ohr haut..manche nennen sowas Betrug.

Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen.
Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.
o2 begeht auch weiterhin Vertragsbruch bei etlichen Kunden. Deiner Meinung nach sollte man sowas also unter den Teppich kehren, oder wie?

Nein, aber man braucht es nicht täglich hier um sich werfen.
Sicherlich kann und sollte man o2 jeden Tag an den Pranger stellen. o2 hat die millionenfachen Vertragsbrüche nicht zurückgenommen. Wenn es dann einige User gibt, die diese Thematik gerne unter den Teppich kehren möchten, sollten diese sich auch nicht darüber wundern, dass die Diskussion immer ausufert. Letztendlich ist o2 an dieser Situation schuld und nicht die User hier im Forum.


Diskutiert in den zahlreich vorhandenen Threads über die Sache, aber werft bitte nicht überall dieses Thema rein.
Den Begriff "Nebenleistung" hat nun mal o2 erfunden, und war nicht Bestandteil meines Vertrages. Und selbstverständlich gehören diese wichtigen Dinge hier ins Forum. Es soll Leute geben, die von den Vertragsbrüchen nichts wissen. Es ist also auch nur gut, dass diese Infos kommuniziert werden.

Hier ging es um einen erkannten und bereits bereinigten Abrechnungsfehler, das hat nicht mit der 0180er Geschichte zu tun, oder?
In Anbracht der 0180er-Geschichte und der Erfindung des Begriffs "Nebenleistung" bekommen solche "Abrechnungsfehler" bei einem nun unseriösen Anbieter eine ganz neue Qualität.
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[1.1.2.3] Eplusler antwortet auf musikbox
16.11.2007 18:45
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:


Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt. Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist wohl nur zu schnell aufgefallen.:->

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.

Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))

Zulu


Hast Du Verfolgungswahn? So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen. Das ist ein stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System bei allen Anbietern vorkommen kann.
Also, o2 hat sich Anfang des Jahres erdreistet, still und heimlich Preise bei 0180er Nummern zu erhöhen und somit millionenfachen Vertragsbruch zu begehen. Nur weil "ein paar Kunden" sowas bemerkt haben, leidet man dann gleich unter "Verfolgungswahn, oder wie? o2 hat eine ganze Reihe von Kunden derbe "angepinkelt", und unter dem Label "Nebenleistung" ist bei o2 jetzt einiges möglich. o2 ist unseriös!

Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen.
Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.
o2 begeht auch weiterhin Vertragsbruch bei etlichen Kunden. Deiner Meinung nach sollte man sowas also unter den Teppich kehren, oder wie?


Nö!Aber man sollte nicht nur unterstellen sondern auch belegen können!
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[1.1.2.3.1] thommy antwortet auf Eplusler
16.11.2007 20:53

einmal geändert am 16.11.2007 20:58
Benutzer Eplusler schrieb:

nen Bart.
o2 begeht auch weiterhin Vertragsbruch bei etlichen Kunden. Deiner Meinung nach sollte man sowas also unter den Teppich kehren, oder wie?


Nö!Aber man sollte nicht nur unterstellen sondern auch belegen können!
Also ich habe eine Preisliste, eine AGB und meine letzte Abrechnung. Was braucht man noch als Beleg? Aber ist eigentlich auch egal, man sollte seinem Vertragspartner vertrauen, und wenn er das missbraucht, dann stellt ebend der Bekanntenkreis um auf ein anderes Netz, und man selbst zieht seine Konsequenzen draus. Es geht NICHT um die Preiserhöhung, es geht um die Art und Weise wie sie durchgezogen wurde. Und wie ist das Motto bei O2 noch.... Telefonieren ist die schönste Telefonvertrags Nebenleistung der Welt ;-)
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[1.1.3] Zulu antwortet auf SteveStifler
16.11.2007 17:40
Benutzer SteveStifler schrieb:

Hast Du Verfolgungswahn?

Nein. Aber bist du ignorant und lernresistent?

So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen. Das ist ein stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System bei allen Anbietern vorkommen kann.

Soso... glaubst du. Ich habe schon Pferde kotzen sehen. Auch bei O2.

Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen. Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.

Du musst es nicht lesen. Und du musst auch nicht antworten.
Fakt ist aber, trotz des Bartes der die wohl noch nicht gewachesn ist, sind noch zig ehemalige Kunden von O2 betroffen und werden nach wie vor von O2 und REAL-Inkasso bombardiert.
Es sind brave unbescholtene Bürger und keine Betrüger, die O2 aufgrund der vielen Vertragsbrüche keinen Cent mehr zukommen lassen.
Und diese Dinge sind alle noch nach wie vor schwebend.

Ignorierst du das absichtlich, oder möchtest du hier nur einen netten Tumult starten?

Zulu... du solltest dein Verständis der bürgerlichen Rechte mal auf den TÜV bringen um die es hier geht. Und nicht deinem Brötchengeber blind zujubeln.

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[1.1.3.1] SteveStifler antwortet auf Zulu
16.11.2007 18:04

Zulu... du solltest dein Verständis der bürgerlichen Rechte mal auf den TÜV bringen um die es hier geht. Und nicht deinem Brötchengeber blind zujubeln.



Gut kombiniert Sherlock Holmes... nur weil ich die Diskussion in den betreffenden Threads sehen will und nicht hinter jeder Ecke gleich nen Betrugsversuch von O2 sehe bin ich gleich ein Mitarbeiter oder?
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[1.1.3.1.1] musikbox antwortet auf SteveStifler
17.11.2007 03:13
Benutzer SteveStifler schrieb:

Zulu... du solltest dein Verständis der bürgerlichen Rechte mal auf den TÜV bringen um die es hier geht. Und nicht deinem Brötchengeber blind zujubeln.



Gut kombiniert Sherlock Holmes... nur weil ich die Diskussion in den betreffenden Threads sehen will und nicht hinter jeder Ecke gleich nen Betrugsversuch von O2 sehe bin ich gleich ein Mitarbeiter oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Scheuklappen
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[1.1.4] thommy antwortet auf SteveStifler
16.11.2007 18:12

einmal geändert am 16.11.2007 18:18
Benutzer SteveStifler schrieb:


Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt. Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist wohl nur zu schnell aufgefallen.:->

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.

Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))

Zulu


Hast Du Verfolgungswahn? So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen. Das ist ein stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System bei allen Anbietern vorkommen kann.

Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen. Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.

Ja Bart schon, aber die Preise sind immer noch angezogen. Das hat ein anderer Anbieter nie mit mir gemacht. Da wird erhöht und ich habe meine Rechte, oder einfach alles belassen wie es bei Vertragsbeginn vereinbart war.
Es geht ja auch nicht um den Abrechnugsfehler, der kann jedem passieren, aber bei dem Vertrauen zu dem Anbieter denkt man gleich weiter. Meine Erfahrungen sind jedenfalls in Euro auszudrücken, und aroganten Telefonaten. Und wie ich das hier alles gelesen habe, ist das Vertrauen bei anderen auch entschwunden. Ich kaufe auch kein Auto bei einem Händler der mich schon mal Besch... hat.
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[1.1.5] dancer antwortet auf SteveStifler
16.11.2007 18:57
HallO!

Bist Du Dir da so sicher? O2 hat seine Kunden oft genug betr0gen und hinters Licht geführt. Ich denke man wollte hier wirklich etwas Mehr_Geld einstecken. Und sei es der Zinswgewinn, weil man tagelang von tausenden von Kunden Geld eingezogen hatte.

Guido
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[1.1.6] tcsmoers antwortet auf SteveStifler
17.11.2007 00:13
Benutzer SteveStifler schrieb:


Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt. Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist wohl nur zu schnell aufgefallen.:->

Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.

Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))

Zulu


Hast Du Verfolgungswahn? So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen. Das ist ein stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System bei allen Anbietern vorkommen kann.

Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen. Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.

Wenn Du meinst. Komisch ist nur, dass O2 bisher noch keine Kunden verklagt hat. Wahrscheinlich hat man einfach Angst, den Kürzeren zu ziehen.

Wie ich schon mal gesagt haben, die sich gewehrt haben, wird man "kulanterweise" aus dem Vertrag entlassen und der Rest schaut in die bekannte Röhre.

peso

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[1.1.7] spl antwortet auf SteveStifler
17.11.2007 01:00
Benutzer SteveStifler schrieb:
Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen. Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen.

Wie du siehst, lässt O2 ihre Kritiker nicht hängen. :)

Aber es gibt halt Kunden, die lassen alles mit sich machen. Einfach alles. Weil alles alles alles ist.

spl
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[1.1.7.1] uwm antwortet auf spl
17.11.2007 12:06
... also ich kenne o2 schon, seit die noch viag interkom hießen.

Schon damals konnte man "Abrechnungsfehler" mit "viag" abkürzen, heute sogar noch einfacher mit"o2"

Falls sich noch jemand daran erinnert : Damals hat viag interkom bei seinen 2 Jahresvertärgen nur 2 mal Rechnungen geschickt - eine Sammelrechnung nach 12 Monaten, die nächste bei Vertragsende...