Benutzer SteveStifler schrieb:
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:
Wieso Ironie? Deine Vermutungen sind nicht so sehr weit hergeholt. Immerhin war es ein seitens O2 Versuch wert. Ist wohl nur zu schnell aufgefallen.:->
Gruß ein am Januar EX O2 Kunde.
Eine gute, aber vor allem eine günstige Entscheidung, den Nebenleistungen von O2 den Mittelfinger zu zeigen :-))
Zulu
Hast Du Verfolgungswahn? So dreist is doch keiner, eine kostenlose Hotline plötzlich zu bepreisen. Das ist ein stinknormaler Abrechnungsfehler gewesen, wie er in jedem System bei allen Anbietern vorkommen kann.
Also, o2 hat sich Anfang des Jahres erdreistet, still und heimlich Preise bei 0180er Nummern zu erhöhen und somit millionenfachen Vertragsbruch zu begehen. Nur weil "ein
paar Kunden" sowas bemerkt haben, leidet man dann gleich unter "Verfolgungswahn, oder wie? o2 hat eine ganze Reihe von Kunden derbe "angepinkelt", und unter dem Label
"Nebenleistung" ist bei o2 jetzt einiges
möglich. o2 ist unseriös!
Als Verfolgungswahn bezeichne ich nur, bei einem Abrechnungsfehler von 0800er Nummern (die ja schon immer kostenlos sind) von einem Betrugsversuch auszugehen, da sollten wir mal auf dem Teppich bleiben, ist doch alles schon korregiert worden.
Mit Verfolgungswahn hat das erstmal nichts zu tun, vielleicht schon eher etwas mit Misstrauen gegenüber einem unseriösen Anbieter. Wer hätte letztes Jahr noch gedacht, das o2 die Kunden bei den 0180er Nummern übers Ohr haut..manche nennen sowas Betrug.
Im übrigen jährt sich der 0180er Skandal ja in ein paar Tagen.
Find ich stark dass sich manche immer noch so intensiv damit befassen. Langsam hat die Geschichte hier im Forum doch sooooo nen Bart.
o2 begeht auch weiterhin Vertragsbruch bei etlichen Kunden. Deiner Meinung nach sollte man sowas also unter den Teppich kehren, oder wie?
Nein, aber man braucht es nicht täglich hier um sich werfen.
Sicherlich kann und sollte man o2 jeden Tag an den Pranger stellen. o2 hat die millionenfachen Vertragsbrüche nicht zurückgenommen. Wenn es dann einige User gibt, die diese Thematik gerne unter den Teppich kehren möchten, sollten diese sich auch nicht darüber wundern, dass die Diskussion immer ausufert. Letztendlich ist o2 an dieser Situation schuld und nicht die User hier im Forum.
Diskutiert in den zahlreich vorhandenen Threads über die Sache, aber werft bitte nicht überall dieses Thema rein.
Den Begriff "Nebenleistung" hat nun mal o2 erfunden, und war nicht Bestandteil meines Vertrages. Und selbstverständlich gehören diese wichtigen Dinge hier ins Forum. Es soll Leute geben, die von den Vertragsbrüchen nichts wissen. Es ist also auch nur gut, dass diese Infos kommuniziert werden.
Hier ging es um einen erkannten und bereits bereinigten Abrechnungsfehler, das hat nicht mit der 0180er Geschichte zu tun, oder?
In Anbracht der 0180er-Geschichte und der Erfindung des Begriffs "Nebenleistung" bekommen solche "Abrechnungsfehler" bei einem nun unseriösen Anbieter eine ganz neue Qualität.