Thread
Menü

Warte seit Anfang Januar auf meinen Anschluss


01.02.2008 14:58 - Gestartet von maddin89
Ich möchte gerne von der Telekom zu Alice wechseln!

Allerdings ist seit meiner Beauftragung im Dezemeber nicht mehr viel passiert. Ursprünglich sollte ich am 02.01. auf das Netz von Alice geschaltet werden, aber es ist noch nichts passiert.

Liegt das jetzt an Alice oder an der Telekom?

Viele Grüße!
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf maddin89
01.02.2008 15:16
Benutzer maddin89 schrieb:
Ich möchte gerne von der Telekom zu Alice wechseln!

Allerdings ist seit meiner Beauftragung im Dezemeber nicht mehr viel passiert. Ursprünglich sollte ich am 02.01. auf das Netz von Alice geschaltet werden, aber es ist noch nichts passiert.

Liegt das jetzt an Alice oder an der Telekom?

Viele Grüße!

Bei mir lag es damals nachweislich an der Telekom und Alice zeigte sich da aber sehr großzügig und erstattete mir die Grundgebühr für den kompletten Monat (ich war damals zum Glück nur vier Tage ohne Telefon).
Menü
[1.1] maddin89 antwortet auf arndt1972
01.02.2008 18:36
Benutzer arndt1972 schrieb:
Bei mir lag es damals nachweislich an der Telekom und Alice zeigte sich da aber sehr großzügig und erstattete mir die Grundgebühr für den kompletten Monat (ich war damals zum Glück nur vier Tage ohne Telefon).

Wie wurde das denn nachgewiesen? Wie lange hat es denn bei dir gedauert?
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf maddin89
04.02.2008 11:22
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Bei mir lag es damals nachweislich an der Telekom und Alice zeigte sich da aber sehr großzügig und erstattete mir die Grundgebühr für den kompletten Monat (ich war damals zum Glück nur vier Tage ohne Telefon).

Wie wurde das denn nachgewiesen? Wie lange hat es denn bei dir gedauert?

Naja, Alice hatte keine Daten erhalten, was mir die Telekom indirekt bestätigt hat ("wir brauchen für die weiterleitung zum neuen anbieter etwas Zeit")...
Gedauert hat es, wie geschrieben, vier Tage.
Menü
[2] Castro antwortet auf maddin89
03.02.2008 17:25
Benutzer maddin89 schrieb:
Ich möchte gerne von der Telekom zu Alice wechseln!

Allerdings ist seit meiner Beauftragung im Dezemeber nicht mehr viel passiert. Ursprünglich sollte ich am 02.01. auf das Netz von Alice geschaltet werden, aber es ist noch nichts passiert.

Liegt das jetzt an Alice oder an der Telekom?

Viele Grüße!

Also ich warte seit 20. November letzten Jahres auf meinen Anschluss. Am 08.02. soll jetzt ein Techniker kommen. Vorher war der Anschluss abgemeldet und davor war er bei der Telekom. Laut Alice liege die Schuld an der Verzögerung bei der Telekom.