Thread
Menü

Schatten seiner selbst...


16.12.2007 19:29 - Gestartet von realworld
einmal geändert am 16.12.2007 19:29
"Es scheint also, dass die allgemeine Öffentlichkeit hier .... gegenüber wesentlich weniger nachtragend ist als die Fachöffentlichkeit."

Ihr meint doch damit ("Fachöffentlichkeit") nicht Euch und gewisse "TT-Forumsteilnehmer"... :-)))))

Menü
[1] Fanta antwortet auf realworld
16.12.2007 21:09
Benutzer realworld schrieb:
"Es scheint also, dass die allgemeine Öffentlichkeit hier .... gegenüber wesentlich weniger nachtragend ist als die Fachöffentlichkeit."

Ihr meint doch damit ("Fachöffentlichkeit") nicht Euch und gewisse "TT-Forumsteilnehmer"... :-)))))


Die sogenannte "Fachöffentlichkeit" leidet offensichtlich darunter, sich mit ihren Beiträgen über manchmal weite Strecken gegenseitig zu langweilen und wartet deshalb (nach meinen subjektiven Beobachtungen) begierig auf die "Zwischenrufe" von "realworld". ;-)

Fanta...

...lässt sich lieber ab und zu betrügen als überhaupt niemandem mehr zu vertrauen.
Menü
[1.1] Zulu antwortet auf Fanta
16.12.2007 23:21
Benutzer Fanta schrieb:

Die sogenannte "Fachöffentlichkeit" leidet offensichtlich darunter, sich mit ihren Beiträgen über manchmal weite Strecken gegenseitig zu langweilen und wartet deshalb (nach meinen subjektiven Beobachtungen) begierig auf die "Zwischenrufe" von "realworld". ;-)

Fanta...

...lässt sich lieber ab und zu betrügen als überhaupt niemandem mehr zu vertrauen.

und weil du um den Betrug weißt, stehst du noch öffentlich dazu und heißt es gut.
Lieber den Weg des kleinsten Widerstands gehen und warten bis andere die Drecksarbeit gemacht haben.
Du weißt wie sowas der Volksmund nennt? Und damit hat er (der Volksmund) ausnahmsweise nicht unrecht.:->

Zulu... sind so alle Menschen aus der Eifel gestrickt? Dann plädiere ich noch stärker für die Schenkung der Eifel an Frankreich. :-)

Menü
[1.1.1] Eplusler antwortet auf Zulu
17.12.2007 09:50
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Fanta schrieb:

Die sogenannte "Fachöffentlichkeit" leidet offensichtlich darunter, sich mit ihren Beiträgen über manchmal weite Strecken gegenseitig zu langweilen und wartet deshalb (nach meinen subjektiven Beobachtungen) begierig auf die "Zwischenrufe" von "realworld". ;-)

Fanta...

...lässt sich lieber ab und zu betrügen als überhaupt niemandem mehr zu vertrauen.

und weil du um den Betrug weißt, stehst du noch öffentlich dazu und heißt es gut.
Lieber den Weg des kleinsten Widerstands gehen und warten bis andere die Drecksarbeit gemacht haben. Du weißt wie sowas der Volksmund nennt? Und damit hat er (der Volksmund) ausnahmsweise nicht unrecht.:->

Jemand der bei o2 bleibt und dazu steht,ist mir 1000 mal lieber,als einer,der wochenlang sich über o2 augeregt hat,und dann,als Fonic auf den Markt kam,einer der ersten sein wollte.Davon gibt es,da bin ich überzeugt,ne ganze Menge Leute.

Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Zulu... sind so alle Menschen aus der Eifel gestrickt? Dann plädiere ich noch stärker für die Schenkung der Eifel an Frankreich. :-)

Menü
[1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Eplusler
17.12.2007 13:07
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Fanta schrieb:

Die sogenannte "Fachöffentlichkeit" leidet offensichtlich darunter, sich mit ihren Beiträgen über manchmal weite Strecken gegenseitig zu langweilen und wartet deshalb (nach meinen subjektiven Beobachtungen) begierig auf die "Zwischenrufe" von "realworld". ;-)

Fanta...

...lässt sich lieber ab und zu betrügen als überhaupt niemandem mehr zu vertrauen.

und weil du um den Betrug weißt, stehst du noch öffentlich dazu
und heißt es gut.
Lieber den Weg des kleinsten Widerstands gehen und warten bis
andere die Drecksarbeit gemacht haben. Du weißt wie sowas der Volksmund nennt? Und damit hat er (der
Volksmund) ausnahmsweise nicht unrecht.:->

Jemand der bei o2 bleibt und dazu steht,ist mir 1000 mal lieber,als einer,der wochenlang sich über o2 augeregt hat,und dann,als Fonic auf den Markt kam,einer der ersten sein wollte.Davon gibt es,da bin ich überzeugt,ne ganze Menge Leute.

Natürlich, das Schlimmste ist doch sowieso, daß sich viele zu einem Thema äußern, welches sie selber gar nicht beurteilen können. Um zu sagen welches Netz z.B. besser ist, sollte man es ausgiebig benutzt haben und nicht mal bei einem Freund dies und das mitbekommen haben, bzw. was gelesen zu haben. Von daher kann ich nur sagen: erst selber ausprobieren und dann seine Meinung kundtun.

Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Was meistens eh nur ein Vorwand war, um von eigenen Fehlern abzulenken, bzw. um nicht zugeben zu müssen, daß was anderes, was man selber nicht nutzt, besser ist oder besser sein könnte...

Zulu... sind so alle Menschen aus der Eifel gestrickt? Dann plädiere ich noch stärker für die Schenkung der Eifel an Frankreich. :-)

Menü
[2] dittsche antwortet auf realworld
16.12.2007 21:15
Benutzer realworld schrieb:
"Es scheint also, dass die allgemeine Öffentlichkeit hier .... gegenüber wesentlich weniger nachtragend ist als die Fachöffentlichkeit."

Ihr meint doch damit ("Fachöffentlichkeit") nicht

REAL
>