Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Na was für ein Ergebnis! Wo sind denn jetzt all die "Großschnautzen" hier, die
meinen, daß sie für einen guten Service und ein tolles Netz gerne mehr ausgeben?!
Der Test sollte ja wohl der repräsentativste sein, denn hier wurden Kunden befragt und nicht auf irgendwelche Daten gesetzt.
Und siehe da, in der Kundenzufriedenheit ist O2 deutlich vorne,
die ja angeblich soooo schlecht sind. Betrüger und wie wurden sie hier doch noch genannt?!
Richtig. o2 hat betrogen und tut es immer noch. o2 hat ja keinem Kundem ofiziel mitgeteilt, das die Preise erhöht wurden.
Deswegen wissen das leider zu wenig.
Ach Nicolein - es ist doch nur Arndt der seinen geistigen Horizont hier zum Besten gibt. Das hat nun wirklich keine Relevanz.
Oder möchtest du dich für eine "Großschnautze" halten wie Arndt hier alle von O2 geschädigten Bürger tituliert? Also den Schuh zieh' ich mir garantiert nicht an.:-)
Zulu, hier zeigst Du ja gerade wieder mal Deinen geistigen Horizont! Wo habe ich "alle von O2 geschädigten Bürger als Großschnautze tituliert"?! Wenn Du nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge geistig richtig zusammenbekommst, solltest Du lieber mal still sein. Als Großschnautzen habe ich die tituliert, die meinen, daß sie bei D1 oder Vodafone sind, weil die besseren Servive und sowieso das beste Netze haben. Hast Du es jetzt auch kapiert?! Wenn Du es nicht von mir hören willst, frag doch mal andere, vielleicht erklären sie es Dir...
Ich war acht Jahre lang selber Kunde dort und konnte über den Service nie etwas schlechtes sagen.
Ich war 7 Jahre dortKunde gewesen. So schlecht war der Service meines Erachtens auch nicht. Nur eben teilweise sehr chaotisch.
Aber das konnte ich die 7 Jahre verschmerzen.
Wie auch immer. Die Lügen die das
"Beschwerdemanagement Geschätsführung" nach meiner AK verbreitet hat, hat mir gereicht um von dem Laden geheilt zu sein.
Ganz zu schweigen der Versuch von O2 sich nicht nur an die Verträge nicht zu halten, sondern auch noch stillschweigend den Kunden ihr Geld aus den Taschen zu ziehen.
Zurück zum Kernpunkt:
Abgesehen davon war diese Umfrageinstitution weder unabhängig noch überhaupt ernst zu nehmen.
Um mit Deinen Worten zu reden: belege das doch bitte mal! Einfach nur dumm schwätzen reicht nicht, aber das machst Du immer, erst Recht wenn es objektiv anders zu sein scheint...
Die Fakten sprechen für sich was O2 unter Service versteht. Ob es nun die Euroumstelluing war zu der sich letztendlich verdonnert wurden, das abgeschaltete Inlandsroaming, oder ihre neueste Lachnummer mit den Nebenleistungen der Sonderrufnummern.
Ich glaube Du verwechselst Service mit Geschäftsgebahren. Das sind Unterschiede und die von Dir gemachten Beispiele haben alle nichts mit Service zu tun...
Damit will ich nicht die gemachten Fehler schönreden, aber die gehören hier nicht hin, es geht hier um etwas anderes. Falls Dein "geistiger Horizont" Dich soweit mitnimmt... ;-)
Zulu... und die oben aufgeführte Liste ist noch nicht mal komplett, aber schon längst ausreichend um zu wissen wo man besser die Finger von weglassen soll.