Thread
Menü

Kartenrückgabe


12.12.2007 13:43 - Gestartet von Hondo2000
Ausgerechnet die Drillisch-Truppe, die sollten lieber mal Ihren Kundendienst verbessern. Da müst Ihr mal die Hotline (0180 5..) anrufen, da hört Ihr stundenlang Musik in der Wartenschleife. Zum Glück gibt es ja noch eine Mailadresse - doch leider bekommst Du darauf keine Rückantwort. Liebe Freunde von Drillisch, ich bekomme von Euch noch 30 Euro - SIM-Kartenrückgabe - Betrag wurde nicht zurückerstattet. Ich könnt darauf wetten das ich sämtliche Hebel in Bewegung setze und meine 30 Euro irgendwie eintreibe!!!!
Menü
[1] pinkiechain antwortet auf Hondo2000
12.12.2007 13:54
Benutzer Hondo2000 schrieb:
Liebe Freunde von Drillisch, ich bekomme von Euch noch 30 Euro - SIM-Kartenrückgabe - Betrag wurde nicht zurückerstattet. Ich könnt darauf wetten das ich sämtliche Hebel in Bewegung setze und meine 30 Euro irgendwie eintreibe!!!!

Gute Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass auch ich nach zwei Monaten noch auf die Rückzahlung des SIM-Kartenpfands warte - das scheint bei denen echt Masche zu sein. Das sollten dijenigen bedenken, die sich für Tarife dieses Anbieters interessieren.

pinkiechain
Menü
[1.1] Reiner01 antwortet auf pinkiechain
12.12.2007 13:56
Benutzer pinkiechain schrieb:


Gute Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass auch ich nach zwei Monaten noch auf die Rückzahlung des SIM-Kartenpfands warte - das scheint bei denen echt Masche zu sein. Das sollten dijenigen bedenken, die sich für Tarife dieses Anbieters interessieren.

pinkiechain

Welche Karte? Simply? Die werd ich auch bald zurückgeben. Es graut mir jetzt schon davor.
Menü
[2] Reiner01 antwortet auf Hondo2000
12.12.2007 13:55
Wie lange wartest du denn schon auf dein Geld?
Menü
[2.1] Hondo2000 antwortet auf Reiner01
12.12.2007 14:00
War ein Vertrag bei Victorfox.
Ich warte erst seit April 07 darauf.
Hatte es fast schon vergessen , dann aber nochmals meine Kontoauszüge durchgesehn - und siehe da keine Rücküberweisung.
Menü
[2.1.1] Reiner01 antwortet auf Hondo2000
12.12.2007 14:06

2x geändert, zuletzt am 12.12.2007 14:07
Benutzer Hondo2000 schrieb:
War ein Vertrag bei Victorfox.
Ich warte erst seit April 07 darauf.
Hatte es fast schon vergessen , dann aber nochmals meine Kontoauszüge durchgesehn - und siehe da keine Rücküberweisung.

Na, klasse. Das ist natürlich schon ne Weile.... Ich hab noch ne Simply Postpaid und eine Prepaid. Aber ich hab vor die Karten zusammen mit der Kündigung per Einschreiben zurückzuschicken. Eigentlich haben Sie ja dann keinen Grund mehr das Pfand zu verlangen, weil ihnen die Karten sofort vorliegen. Sie scheinens aber wohl doch abzubuchen. Ich weiß nur, wenn das Geld nicht innerhalb von 6 Wochen wieder da ist, geht die Buchung zurück. Solange hast du nämlich Zeit.
Menü
[2.1.1.1] Hondo2000 antwortet auf Reiner01
12.12.2007 14:42
Benutzer Reiner01 schrieb:
Benutzer Hondo2000 schrieb:
War ein Vertrag bei Victorfox.
Ich warte erst seit April 07 darauf.
Hatte es fast schon vergessen , dann aber nochmals meine Kontoauszüge durchgesehn - und siehe da keine Rücküberweisung.

Na, klasse. Das ist natürlich schon ne Weile.... Ich hab noch ne Simply Postpaid und eine Prepaid. Aber ich hab vor die Karten zusammen mit der Kündigung per Einschreiben zurückzuschicken. Eigentlich haben Sie ja dann keinen Grund mehr das Pfand zu verlangen, weil ihnen die Karten sofort vorliegen. Sie scheinens aber wohl doch abzubuchen. Ich weiß nur, wenn das Geld nicht innerhalb von 6 Wochen wieder da ist, geht die Buchung zurück. Solange hast du nämlich Zeit.

Hatte schriftlich gekündigt, auf der Bestätigung stand dies mit der Rückgabe der SIM-Karte. Die Karte zurückgesandt und auch 2 tage eine Eingangsbestätigung erhalten. Aber eine Rückerstattung erfolgt nicht.
Menü
[2.1.1.1.1] Reiner01 antwortet auf Hondo2000
12.12.2007 14:51
wenn die so garnicht zu erreichen sind, würde ich als erstes mal einen normalen brief schreiben. reagieren tun sie wohl normalerweise. ich würde ja ganz gerne die beiden nummern portieren, aber dann wird die sache noch komplizierter.......
Menü
[2.1.1.1.1.1] Hondo2000 antwortet auf Reiner01
12.12.2007 15:05
Habe gerade mal 1 Stunde im Internet recherchiert.
Über die Hotline ist bei Vivtorfox kein durchkommen. Hier die Zentrale von Victorfox 02151-54950. Habe da bestimmt 5 mal angerufen und mich zur Kundenbetreuung durchstellen lassen, genau wie auf der Hotline wurde die Verbindung abgebrochen. danach einfach bei der Rufnummer anstatt der "0" eine 3 stellige Ziffer gewählt und mich dort zur Kundenbetreuung verbinden lassen und siehe da, es ging einer ran !!!!
Er meinte ich hätte mich halt mal melden sollen und nicht seit Februar auf das geld zu warten. Er wird dies sofort zurücküberweisen, na da bin ich mal gespannt ob dies auch funktioniert.
Menü
[2.1.1.1.2] huebi99 antwortet auf Hondo2000
12.12.2007 15:08
bei mir war es ähnlich. ich habe die bestätigung für die rücksendung der karte erhalten und das ich eine gutschrift bekomme. dann passierte zwei wochen nichts. die sechs wochen für die rückbuchung waren inzwischen auch um. ich habe dann bei der kundenhotline angerufen(14ct/min). hat 4 minuten mit warteschleife gedauert. der mitarbeiter sagte die gutschrift wäre noch da er würde sie sofort überweisen. zwei tage später war das geld auf meinenem konto. also, am besten noch mal nach nachstoßen und lieber die 60ct für's telefonieren ausgeben, anstatt leer auszugehen. das ist jedenfalls meine erfahrung.

Benutzer Hondo2000 schrieb:
Benutzer Reiner01 schrieb:
Benutzer Hondo2000 schrieb:
War ein Vertrag bei Victorfox.
Ich warte erst seit April 07 darauf.
Hatte es fast schon vergessen , dann aber nochmals meine Kontoauszüge durchgesehn - und siehe da keine Rücküberweisung.

Na, klasse. Das ist natürlich schon ne Weile.... Ich hab noch ne Simply Postpaid und eine Prepaid. Aber ich hab vor die Karten zusammen mit der Kündigung per Einschreiben zurückzuschicken. Eigentlich haben Sie ja dann keinen Grund mehr das Pfand zu verlangen, weil ihnen die Karten sofort vorliegen. Sie scheinens aber wohl doch abzubuchen. Ich weiß nur, wenn das Geld nicht innerhalb von 6 Wochen wieder da ist,
geht die Buchung zurück. Solange hast du nämlich Zeit.

Hatte schriftlich gekündigt, auf der Bestätigung stand dies mit der Rückgabe der SIM-Karte. Die Karte zurückgesandt und auch 2 tage eine Eingangsbestätigung erhalten. Aber eine
Rückerstattung erfolgt nicht.