Thread
Menü

Nur mit guter Rechtsschutzversicherung!


12.12.2007 16:08 - Gestartet von J.Malberg
Wer ohne gute Rechtsschutzversicherung bei Drillisch / VictVöx und AlphaTel einen Vertrag abschließt handelt grob fahrlässig oder steht auf Hardcore Provider SM. :-)
Menü
[1] BusinessPhone antwortet auf J.Malberg
12.12.2007 16:20
Benutzer J.Malberg schrieb:
Wer ohne gute Rechtsschutzversicherung bei Drillisch / VictVöx und AlphaTel einen Vertrag abschließt handelt grob fahrlässig oder steht auf Hardcore Provider SM. :-)

Wirklich der allerletzte Laden.
Haben einen Firmenkunden mit 19 Karten von mir schon um ca. 6.00 Uhr abgeschaltet und gleichzeitig die Rufnummern nicht freigegeben, so das die Firma einen ganzen Arbeitstag ohne Handys darstand. T-Mobile konnte da nichts machen. Am nächsten Tag funktionierten dann alle 19 Handys.
Menü
[1.1] J.Malberg antwortet auf BusinessPhone
12.12.2007 16:55

Wirklich der allerletzte Laden. Haben einen Firmenkunden mit 19 Karten von mir schon um ca. 6.00 Uhr abgeschaltet und gleichzeitig die Rufnummern nicht freigegeben, so das die Firma einen ganzen Arbeitstag ohne Handys darstand. T-Mobile konnte da nichts machen. Am nächsten Tag funktionierten dann alle 19 Handys.

Wer hat den den Fehler gemacht zu den Gebrüder Choulidis zu gehen?

Menü
[1.1.1] BusinessPhone antwortet auf J.Malberg
12.12.2007 17:08
Benutzer J.Malberg schrieb:

Wirklich der allerletzte Laden. Haben einen Firmenkunden mit 19 Karten von mir schon um ca. 6.00 Uhr abgeschaltet und gleichzeitig die Rufnummern nicht freigegeben, so das die Firma einen ganzen Arbeitstag ohne Handys darstand. T-Mobile konnte da nichts machen. Am nächsten Tag funktionierten dann alle 19 Handys.

Wer hat den den Fehler gemacht zu den Gebrüder Choulidis zu gehen?

Ein Firmenkunde von mir. Der Fehler ist jetzt behoben. Die Firma ist jetzt bei T-Mobile und wird wohl nie wieder zu Drillisch wechseln.
Menü
[2] blondini antwortet auf J.Malberg
12.12.2007 18:44
Benutzer J.Malberg schrieb:
Wer ohne gute Rechtsschutzversicherung bei Drillisch / VictVöx und AlphaTel einen Vertrag abschließt handelt grob fahrlässig oder steht auf Hardcore Provider SM. :-)

Rechtsschutz hin oder her. nach so einem streitwert, den ein 24 monatsvertrag hat, dürfte sich wohl kein anwalt die finger lecken.

blondini