Thread
Menü

1000Min. für 40 Euro


12.12.2007 14:15 - Gestartet von mattes007
Finde das Angebot super. 1000Min. für 40 Euro hört sich sehr interessant an.
Selbst für Flatrate-Telefonierer, denn 1000 Minuten sind fast 17 Stunden.


Verstehe aber nicht folgenden Satz:
"Auch Mailbox-Anrufe werden im Rahmen der Inklusivminuten abgerechnet und kosten danach minütlich 25 Cent."
Muss es nicht eher so heißen:
"Auch Mailbox-Anrufe werden nicht im Rahmen der Inklusivminuten abgerechnet und kosten danach minütlich 25 Cent."
Menü
[1] thomas-im-telarif-forum antwortet auf mattes007
12.12.2007 14:28
Benutzer mattes007 schrieb:
Verstehe aber nicht folgenden Satz: "Auch Mailbox-Anrufe werden im Rahmen der Inklusivminuten abgerechnet und kosten danach minütlich 25 Cent." Muss es nicht eher so heißen:
"Auch Mailbox-Anrufe werden nicht im Rahmen der Inklusivminuten abgerechnet und kosten danach minütlich 25 Cent."

Nein, denn gemeint ist:

Anrufe zur (eigenen) Mailbox werden wie normale Gespräche abgerechnet; sofern von den 1000 Freiminuten noch was übrig ist, wird auch der Anruf zur Mailbox genauso (=auch) von den Freiminuten abgezogen wie ein normales Gespräch (und nicht extra berechnet); hat man keine Freiminuten mehr, kostet der Anruf zur Mailbox genauso (=auch) viel wie ein normales Gespräch.
Menü
[2] NicoFMuc antwortet auf mattes007
12.12.2007 14:43
Benutzer mattes007 schrieb:
Finde das Angebot super. 1000Min. für 40 Euro hört sich sehr interessant an. Selbst für Flatrate-Telefonierer, denn 1000 Minuten sind fast 17 Stunden.


Verstehe aber nicht folgenden Satz:
"Auch Mailbox-Anrufe werden im Rahmen der Inklusivminuten abgerechnet und kosten danach minütlich 25 Cent."

Naja eigentlich versteh ich den Satz schon (denke ich mal): Mailboxanrufe sind auch auf die Inklusivminuten anrechenbar, sind diese abgelaufen kostet die Minute (wie in alle anderen Netze) 25 Cent.

Für mich ist der Tarif nix. Soviel Minuten brauch ich nicht. Da fahren wir mit unseren beiden Time&More 50 AllIn besser (obocom sei Dank ;-), vor allem weil es untereinander nichts kostet :-)

Mit Auszahlung kommen wir auf einen Preis pro Einheit von ca. 8 Cent, macht 4 Euro pro Vertrag und pro Monat.

Bye
Nico