Thread
Menü

erst bewerben, dann für tot erklären?


14.07.2008 10:33 - Gestartet von markb
Benutzer matthias.maetsch schrieb:


Nur mal so am Rade: T-One = Pirelli DP-L10

Ich hatte mich gestern schon gefragt, wieso ein nicht mehr produzierter und bei Sipgate seit 2 Monaten als Restposten abverkaufter Artikel bei Teltarif eine Nachricht wert ist.

Wenn Werbung, dann vielleicht eher für Restposten.de, denn dort kostet es die Hälfte:
http://www.restposten.de/article-3639064.html

Hallo,
dieser Test bezog sich vordergruendig auf die Verwendbarkeit mit dem VoIP-Anbieter Sipgate; das DP L10, welches dort verkauft wird, ist massiv ueberarbeitet worden (Firmware und auch das Design) und klingt nun wirklich einwandfrei in beide Richtungen.

Bei Restposten bekommt man imho nur den von Dir genannten Preis, wenn man mind. 5 Stueck abnimmt; welcher Privatuser braucht das schon?


Gruss!
M@rk
Menü
[1] lagoon antwortet auf markb
14.07.2008 10:47
Benutzer markb schrieb:
Bei Restposten bekommt man imho nur den von Dir genannten Preis, wenn man mind. 5 Stueck abnimmt; welcher Privatuser braucht das schon?

Musst sogar 15 Stück abnehmen:

>15 Stück: 39,90€ Netto das Stück ab Lager
5 Stück: 42,90€ Netto das Stück ab Lager
Menü
[] Kai Petzke antwortet auf
14.07.2008 11:09
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Nur mal so am Rande: T-One = Pirelli DP-L10

Der scheinbare Widerspruch löst sich durch den Satz auf, der bereits am Ende des Editorials steht: "Von einer kleinen Zielgruppe hochgeschätzt, werden sie von der Masse ignoriert."


Kai