Benutzer agiagi schrieb:
Das habe ich ja noch nie gehört (und auch nicht erlebt), dass das grottige Eplus-Netz (simyo + blau) besser sein soll als das o2-Netz (Fonic). Zumal o2 immer noch National Roaming mit T-mobile anbietet, zum selben Preis.
Zum selben Preis schon, es nutzt Dir aber wenig, wenn o2
das Nationalroaming mit T-Mobile abschalten läßt, bevor
die Funkversorgung durch eigene Technik sichergestellt ist!
Leider muß ich seit heute erleben, dass o2 hier, wo ich wohne,
(unterer Rheingau) das Inlandsroaming von T-Mobile hat abschalten lassen, leider bevor sie die eigene Funkversorgung
sichergestellt haben. Da nutzt mir zuhause meine Tchiboflat ins
Festnetz überhaupt nichts. Geht outdoor noch nicht mal über
Autoantenne. Wenn ich telefonieren will, muß ich 500 Meter
bis zur B42 fahren oder gehen, um meine Flat nutzen zu können!
Naja, o2 can do! Übrigens funktionieren die übrigen Netze auch
indoor ohne Probleme. Bin nur froh, dass ich in keinem Laufzeit-
vertrag hänge!
Benutzer Stiflers_Mom schrieb:
Kann ich nur bestätigen: Bin jetzt bei Simyo, Kundenbetreuung und Netz sind deutlich besser als bei O2. Das mit den verweigerten Antworten und unpassenden Textbausteinen kann ich nur bestätigen. Gut, ich war bei O2 Vertragskunde, glaube aber nicht, dass Fonic eine bessere Kundenbetreuung hat. Und das D1-Netz ist natürlich nochmal deutlich besser. Hat denn jemand Erfahrung mit der Kundenbetreuung bei Congstar?
Ansonsten würde ich die Absatzzahlen bei Prepaid nicht ganz ernst nehmen. Was für das Unternehmen zählt, sind letztlich nur die genutzten Karten, und der sinkende Arpu spricht dafür, dass bei den Prepaid-Anbietern die Karten schnell in der Schublade verschwinden.
>