Thread
Menü

der letzte macht das Licht aus.


27.05.2008 00:08 - Gestartet von merlion
naja irgendwas muss ja an debitel dran sein. Sonst hätte Freenet es nicht gekauft. Billig war es ja auch nicht weil ja Talkline auch noch in dem Paket drin war. Und vor kurzem wurde erst Strato gekauft.

Also ich weiss ja nicht wo soviel Kapital herkommt scheint ja doch einige Kunden zu geben.

Nun hat der Spoer eine gute Position. Der kauf bestimmt noch drillisch und dann wären alle zusammen.

Ich vermute aber mal das er sich nun verschluckt hat.
Abwarten ich mache mir einen Tee und ich bin zum Glück nicht der letzte der bei freenet das Licht ausmacht.
Menü
[1] Beschder antwortet auf merlion
27.05.2008 00:12
... und hoffentlich nicht der erste bei dem freenet es ausmacht...

;-)


gruss
beschder
Menü
[1.1] merlion antwortet auf Beschder
27.05.2008 00:35
Benutzer Beschder schrieb:
... und hoffentlich nicht der erste bei dem freenet es ausmacht...

;-)


gruss
beschder

Ne ne du ich bin T-Free und lasse mich auch nicht auf gift grüne Verträge ein. Eine Prepaid karten habe ich von debitel. Ich mag kein magenta und giftgrün ;-)