Benutzer Schilddruese schrieb:
denke auf solche Kunden wie Dich kann O2 gerne verzichten !!
Am liebsten würden alle Anbieter gerne auf denkende Kunden mit gesundem Menschenverstand verzichten. Und auch auf solche, die Angebote und Leistugen vergleichen. Und erst recht auf solche, die ihre eigenen Rechte und die Pflichten des Anbieters kennen und ihre Rechte auch unverschämterweise noch wahrnehmen wollen!
Aber bald wird sich dieses Problem für die Anbieter erledigt haben. Schon heute ist eine so große Masse so extrem naiv/gutgläubig/bl*d, dass alle nach dem billigsten "19,90-EUR-inkl.-alles-Tarif" gieren, aber gerne noch nen 200EUR Gutschein für den "Geiz-ist-geil-Markt" mit den Mondpreisen haben wollen. Und später bitte perfekten Service, vor-Ort-Betreuung, Kulanz bis zum Kot***.
Solche Leute kann man durch die Hintertür dann abz.ocken nach Lust und Laune, nachdem man Sie einmal gelockt hat.