Thread
Menü

Bin zufrieden - DSL entbündelt


24.04.2008 11:34 - Gestartet von zweitervonhinten
einmal geändert am 24.04.2008 11:34
Ich merke nichts von den Problemen. Habe Alice-DSL entbündelt in Kombination mit www.sipgate.de

Meiner Meinung nach ist das Preisleistungverhältnis mit 24,90 Euro in Kombination mit einem Monat Laufzeit super.

Was mich an Hansenet/ALICE stört ist die aktuelle schlechte Werbekampagne mit Pitt Brad und der schlecht Service - z.B. beim Umzug - never touch a running DSL-Anschluss.
Menü
[1] koelli antwortet auf zweitervonhinten
24.04.2008 14:46
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Meiner Meinung nach ist das Preisleistungverhältnis mit 24,90 Euro in Kombination mit einem Monat Laufzeit super.

Also ich finde dann doch das Preisleistungsverhältnis von Strato noch "superer": 24,95 für einen 16 MBit Anschluss mit Internet- und Teleflat und Auslandsflat in 7 Länder. Bei dem Preis kann man die 24 monatige Laufzeit in Kauf nehmen.
Und Vorteil gegenüber Alice: Telefonie läuft per normalem VoIP, also kann man jede FritzBox o.ä. nutzen und ist nicht auf so eine Zwnags-NGN-Box angewiesen...
Menü
[1.1] zweitervonhinten antwortet auf koelli
24.04.2008 14:49

einmal geändert am 24.04.2008 14:52
Und Vorteil gegenüber Alice: Telefonie läuft per normalem VoIP, also kann man jede FritzBox o.ä. nutzen und ist nicht auf so eine Zwnags-NGN-Box angewiesen...

Hallo,

Telefonie lasse ich per Fritz! mit sipgate laufen. 24 Monate finde ich inzwischen zu lang - wenn Strato die Preise innerhalb der Laufzeit bei Senkung anpasst, ist es ja ok - wobei mir freenet nicht ins Haus kommt.

Viele Grüße