Thread
Menü

Blödsinn


22.05.2008 09:48 - Gestartet von chris-
Wenn T-Mobile wirklich den Papierverbrauch senken wollte, könnte man ja mal bei den Werbebeilagen, die regelmäßig mit im Umschlag stecken, anfangen.
Menü
[1] crazyviolist antwortet auf chris-
22.05.2008 11:07
Alleine schon von der Sache her ist es Frechheit, ungefragt auf Online-Rechnung umzustellen. Ich denke da gleich an die Masse der älteren Menschen, die absolut keinen Bezug zum Internet haben, geschweige denn einen Internet-Anschluß haben und die das in ihrem fortgeschrittenen Alter weder wollen noch wirklich benötigen. Ist das etwa ein Schritt zur schleichenden Ausgrenzung ???

;) Stefan
Menü
[1.1] boffer antwortet auf crazyviolist
22.05.2008 11:20
Ich finde diese Vorgehen nicht in Ordnung!

Egal von welchem Anbieter, zur Zeit steht leider jeder Anbieter mal mit "schlechten" Nachrichten da.

Aber müssen diese Umstellungen immer sein??

Sei es beim Thema Papierrechnung, oder irgendwelchen achso tollen SMS-Benachritigungen (die man erst wieder mühsam über die Hotliner abschalten lassen muss).

Die meisten Kunden haben einfach nicht das Interesse, oder einfach nicht die Zeit sich damit immer wieder auseinanderzusetzen!!

Wenn man explizit z.B. "Online" oder "WEB"-Konditionen annimmt und damit dann eine Onlinerechnungsstellung erfolgt ist das ok, aber auch gerade beim Thema Rufumleitungen (SMS-Benachritigungen) finde ich es einfach nur nervig.
Kunden schalten alle RULs aus und wollen dem Anrufer damit Kosten ersparen, der Anbieter hingegen schaltet dann einfach mal für ALLE Kunden noch achso tolle Benachrichtigungen.

Sorry, ist zwar hier etwas offtopic, aber die Vorgehensweisen gerade der Mobilfunkanbieter (ich schließe hier alle mit ein) geht mir teilweise einfach nur gegen den Strich!!
Menü
[1.1.1] StevenWort antwortet auf boffer
22.05.2008 18:59
Benutzer boffer schrieb:
Wenn man explizit z.B. "Online" oder
"WEB"-Konditionen annimmt und damit dann eine Onlinerechnungsstellung erfolgt ist das ok, aber auch gerade beim Thema Rufumleitungen (SMS-Benachritigungen) finde ich es einfach nur nervig.
Kunden schalten alle RULs aus und wollen dem Anrufer damit Kosten ersparen, der Anbieter hingegen schaltet dann einfach mal für ALLE Kunden noch achso tolle Benachrichtigungen.

Dem kann ich nichts hinzufügen, außerdem der Bemerkung das ich dem von dir geschriebenen absolut 100% zustimme.

Aber die Anbieter verstehen das wohl noch nicht so ganz.