Thread
Menü

Display zu träge.. und tschüsss


09.06.2008 17:00 - Gestartet von djmuzi
Wenn das Display so träge bleibt wie beim QBOWL, dann kann man auch dieses Samsung in die Tonne kloppen. Das iPhone wird wohl das Beste in Sachen Touchscreen bleiben. Auch ein HTC Diamond ist da etwas träge, soweit ich in Beurteilungen und Videos in Erfahrung bringen konnte.
Der wirkliche iPhone Killer wird mit Android kommen, aber vielleicht macht ja auch Nokia was ordentliches ;)
Menü
[1] BuergerFloyd antwortet auf djmuzi
09.06.2008 21:15
Benutzer djmuzi schrieb:
Wenn das Display so träge bleibt wie beim QBOWL, dann kann man auch dieses Samsung in die Tonne kloppen. Das iPhone wird wohl das Beste in Sachen Touchscreen bleiben. Auch ein HTC Diamond ist da etwas träge, soweit ich in Beurteilungen und Videos in Erfahrung bringen konnte.
Der wirkliche iPhone Killer wird mit Android kommen, aber vielleicht macht ja auch Nokia was ordentliches ;)

Deses Gerät hat doch offensichtlich Windows Mobile (ganz im Gegensatz zum QBowl) und soweit ich das abschätzen kann, hat das Gerät die gleiche Auflösung, wie das Toshiba Portégé oder das SonyEricson Xperia, nämlich 480x800 Pixel. Das heißt, dort muss schon mal ein anderer Bildschirm als im QBowl drin sein.

Und was das HTC Touch Diamond angeht, da ist nicht das Display langsam sondern höchstens das Betriebssystem.

Vielleicht solltest du dir die Windows Mobile Handys mal im Laden angucken, um dir ne objektive Meinung zu bilden.
Menü
[1.1] djmuzi antwortet auf BuergerFloyd
15.07.2008 10:25
Samsung verwendet in seinen Handys einmal druckempfindliche und einmal berührungsempfindliche Displays. Welches wo verbaut ist, kann ein normaler Käufer nicht erkennen (Z.B. F490/F480) Das F480 hat im Connect mit dem berührungsempfindlichen Display stark gegen das F490 gepunktet. Welches der beiden Displayarten im Omnia steckt, muss man vielleicht umständlich googeln. Und wenn es das druckempfindliche sein sollte, dann kann man das vergessen. Außerdem ist das scrollen durch Listen mit den beiden Samsungs eine Zumutung. Und für diesen Preis wird das Omnia schon gar nicht mit dem iPhone konkurrieren können.

Ich mochte früher WM Phones, bis ich MMS einstellen musste :D Beim iPhone war das nach 2 Minuten auf Anhieb beim ersten Kontakt mit dem Gerät erledigt. Bei Windoofs muss te ich Google und einige Foren bemühen. Nach 20 Minuten hatte ich die Einstellungen :P
Menü
[1.1.1] djmuzi antwortet auf djmuzi
12.08.2008 10:16
aha, also doch das druckempfindliche display, samsung hat nix dazugelernt, schade
Menü
[1.1.2] nx7000 antwortet auf djmuzi
10.09.2008 20:13
Benutzer djmuzi schrieb:

Ich mochte früher WM Phones, bis ich MMS einstellen musste :D Beim iPhone war das nach 2 Minuten auf Anhieb beim ersten Kontakt mit dem Gerät erledigt. Bei Windoofs muss te ich Google und einige Foren bemühen. Nach 20 Minuten hatte ich die Einstellungen :P


Geil, sind alle deine Beiträge so gut???
2 Minuten hast du gebrauch, um zu merken das das iPhone kein MMS kann???