Benutzer Artefakt schrieb:
...doch als Geschäftskunde ist man hier aufgeschmissen. So ein Fehler wäre für mich ein Grund, diesen Anbieter so schnell wie möglich zu verlassen.
Und ihre 50 Frei-SMS sind ja wohl eine Frechheit, das kostet die intern gar nix.
Bei einer vierstelligen Zahl von Geschäftskunden sind das einige Tausende, die einen Haufen Arbeit vor sich haben, ihre Nummern wieder neu publik zu machen. Da hilft auch kein Ansageservice...sowas schreckt eher ab. Unterm Strich können sich diese Firmen auf ein saftiges Umsatz-Minus gefasst machen.
Gruss
Ihr macht alle einen Wind. Artikel sollte man zuende lesen. Da steht ganz unten als letzter Satz:
"Nachweisbare materielle Nachteile, die durch den Wechsel der Festnetznummer entstehen, will der Netzbetreiber regulieren. "
Bedeutet für mich, wenn ich als Unternehmen (bin ich aber nicht) große Banner oder andere Sachen mit der Rufnummer drauf habe, dann werden die Änderungskosten von o2 übernommen.