Thread
Menü

Eplus und Highspeed, da lach ich doch


05.10.2010 11:48 - Gestartet von Tom1000
Ich war dieses Jahr im Januar in Berlin Mitte.
Selbst dort hatte ich in der Wohnung im ersten Stock direkt am Fenster immer nur schlechten UMTS Empfang. Auch sonst war UMTS in Berlin Mitte nicht so dolle...
Das war für mich der Grund, dass ich das damals günstige 1 GB Datenpaket von Simyo dann doch lieber nicht mehr benutzt habe und nun Eplus komplett den Rücken zugewendet habe.
Nur günstige Tarife alleine, damit macht man jemanden auch nicht glücklich und wenn die selbst in der Hauptstadt im Zentrum noch Probleme habe, dann kann man das doch total vergessen.
Menü
[1] Parondontose antwortet auf Tom1000
05.10.2010 16:18
Benutzer Tom1000 schrieb:
Ich war dieses Jahr im Januar in Berlin Mitte. Selbst dort hatte ich in der Wohnung im ersten Stock direkt am Fenster immer nur schlechten UMTS Empfang. Auch sonst war UMTS in Berlin Mitte nicht so dolle...
Das war für mich der Grund, dass ich das damals günstige 1 GB Datenpaket von Simyo dann doch lieber nicht mehr benutzt habe und nun Eplus komplett den Rücken zugewendet habe. Nur günstige Tarife alleine, damit macht man jemanden auch nicht glücklich und wenn die selbst in der Hauptstadt im Zentrum noch Probleme habe, dann kann man das doch total vergessen.


Genau wie wir hehe mehr wie UMTS ist halt nicht drin bei Eplus die Hälfte einer 1000 DSL bandbreite mehr nicht. auch die Dienste wie Rufumleitung Halten etc sind miesserabel die lassen sich bei einer Prepaidkarte nicht aktivieren.